Ratschl?ge

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Ratschl?ge

Beitragvon Haakon » Mi 29 Nov, 2006 13:52

Ich, Ayla von Appelhof-Gergelfurt m?chte hiermit die erfahrenen Recken dazu auffordern den Frischlingen Deres ein paar Ratschl?ge zu erteilen auf das sie sich vor Ausgeburten der Niederh?llen und orkisches Gesindel sch?tzen k?nnen.

Mein erster Ratschlag hierzu solle sein:
Haltet Euch fern vom Norden und dem Orkland, so Ihr nicht wohl ger?stet seid oder Euer Schwert beherrscht wie der Schwertk?nig pers?hnlich.
Die Schwarzpelze und Rotpelze warten nur auf Unerfahrene, die ihren Weg kreuzen, um zu morden und zu pl?ndern.
Ich selbst musste schmerzlichst erfahren, was es heisst allein gegen, Praios sei mein Zeuge, 2 Orks in Folge zu k?mpfen.

Hiermit m?chte ich auch Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson danken der schon eine Abhandlung des derischen Getiers geschrieben hat.
Brin Gesse Ordensgroszmeister und Gründer des Loewenordens
Eingangshalle des Löwenordens
Benutzeravatar
Haakon
Herold
Herold
 
Beiträge: 159
Registriert: So 26 Nov, 2006 15:03
Heldenname: Brin Gesse, Alan, Meljow Rodensen
Mitglied bei: Löwenorden, G.A.K.

Beitragvon MacBeth » Do 30 Nov, 2006 05:33

Immer ein frisches Handtuch dabei haben
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon B.S.H.S. » Do 30 Nov, 2006 09:30

MacBeth hat geschrieben:Immer ein frisches Handtuch dabei haben


Also ich wisch meine Axt immer an der Hose ab... :P

@Haakon und ALLE ANDEREN:Wenn selbst ein Praiosdiener Gefallen und Nutzen aus meinen Berichten erntet, dann hat sich die Lernerei des Garathischen Geschreibsels ja gelohnt :wink:

*Ayla derb auf die Schulter klopf*

Aber was heisst hier "geschrieben hat"... Es gibt noch Schrecknisse in Aventurien, von welchen selbst ein wanderfreudiger Recker wie ich noch nicht mal gehoert hat und von denen ich, so Swafnir will, noch schreiben werde, sobald sie mir ueber den Weg laufen. Und in "Skjols Tyerleben" findest du nur Tatsachenberichte.
Aber zusaetzlich sollte man auch Geruechten nicht zu wenig Achtung schenken. Drachen und Untote sind wohl schon oft gesichtet worden - nur gibt es nicht viele, die danach noch davon berichten koennen... :o
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
Benutzeravatar
B.S.H.S.
Herold
Herold
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 20:51
Wohnort: Hilversum, Niederlande

Beitragvon Bohnenwind » Do 30 Nov, 2006 10:20

Am Anfang solltet ihr nicht zu weit reisen, nur zu Orten, die in zwei bis drei Tagen erreichbar sind. Falls ihr von einem Kampf angeschlagen seid, k?nnt ihr dort erstmal in Ruhe eure Wunden auskurieren, bevor ihr in den n?chsten Kampf geratet.
Bier ist Leben
Benutzeravatar
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 315
Registriert: Sa 25 Nov, 2006 10:38
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Haakon » Do 30 Nov, 2006 14:11

Aber nat?rlich kann ich Nutzen ausEuren Berichten ziehen. Sie helfen mir dieses von Praios verfluchte Gez?cht zu bek?mpfen und mehr ?ber die geschaffene Fauna Deres lernen.
Brin Gesse Ordensgroszmeister und Gründer des Loewenordens
Eingangshalle des Löwenordens
Benutzeravatar
Haakon
Herold
Herold
 
Beiträge: 159
Registriert: So 26 Nov, 2006 15:03
Heldenname: Brin Gesse, Alan, Meljow Rodensen
Mitglied bei: Löwenorden, G.A.K.


Zurück zu InGame Archiv Alpha 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron