Ein reisender Zwerg braucht Auskunft

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Ein reisender Zwerg braucht Auskunft

Beitragvon Xolkar Sohn des Xolgorim » Fr 05 Jan, 2007 13:06

Angrosch zum Grusse, ich lade denjenigen der mir eine Information verschafft auf ein z?nftiges Bier ein ....

Ich suche den Weg von Braunsfurt nach Espen oder Lyrgach ... eine ungef?hre Richtung oder Name einer Provinz w?rden mir auch schon gen?gen.

:?:
Xolkar Sohn des Xolgorim
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 21:55

Beitragvon Haakon » Fr 05 Jan, 2007 14:01

espen liegt in weiden s?dlich von baliho.
lyrgach k?nnt ihr finden wenn ihr von enqui gen efferd reist.
doch sagt was wollt ihr in diesen entlegenen ortschaften???
Brin Gesse Ordensgroszmeister und Gründer des Loewenordens
Eingangshalle des Löwenordens
Benutzeravatar
Haakon
Herold
Herold
 
Beiträge: 159
Registriert: So 26 Nov, 2006 15:03
Heldenname: Brin Gesse, Alan, Meljow Rodensen
Mitglied bei: Löwenorden, G.A.K.

Beitragvon Xolkar Sohn des Xolgorim » Fr 05 Jan, 2007 14:32

Erstmal dein verdientes Bier wehrter Herr ... ich habe vernommen in diesen Ortschaften werden derbste Zwergenwitze erz?hlt. Mit der stumpfen Klinge meiner Keule will ich den R?delsf?hrer aufsuchen und diesen freundlichst bitten diese rohe Verletzung der W?rde meines Volkes zu unterlassen.

Und wenn das nicht klappt, dann geh ich halt wieder.
Xolkar Sohn des Xolgorim
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 21:55

Beitragvon Sivron » Fr 05 Jan, 2007 16:51

jaja und wenn ich mich recht errinnere soll es da auch eine paar gute schmiede geben

Ich ?brigens suche eine ?berfahrtm?glichkeit nach Maraskan
Suche Avatar bezahle zwei Dukaten pro stunde und Post. Arbeitszeit 24/7 die Woche. Abschluss egal aber Gutaussehend.
Sivron
Herold
Herold
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 23 Nov, 2006 00:00
Wohnort: G?rlitz - Ostsachsen

Beitragvon Bohnenwind » Fr 05 Jan, 2007 17:04

Gute Schmiede gibt es, aber die haben sich recht gut versteckt. Au?erdem haben die Schweine-Preise. :?
Mit einer ?berfahrt nach Maraskan sieht es allerdings schlecht aus. :cry:
Bier ist Leben
Benutzeravatar
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 315
Registriert: Sa 25 Nov, 2006 10:38
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Sivron » Fr 05 Jan, 2007 17:23

Ich weis das die gut sind und die Preise sau m??ig hoch hab n?mlich schon den dritten gefunden. In Tobrien ist einer der verkauft besondere Zweih?nder wo genau wird aber nicht so explizit verraten
Suche Avatar bezahle zwei Dukaten pro stunde und Post. Arbeitszeit 24/7 die Woche. Abschluss egal aber Gutaussehend.
Sivron
Herold
Herold
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 23 Nov, 2006 00:00
Wohnort: G?rlitz - Ostsachsen

Beitragvon jiri » Fr 05 Jan, 2007 19:26

Zweih?nder. OMG! Was wollt ihr alle mit Zweih?ndern?
Sp?testens wenn die Stadtwachen eingebaut sind, seid ihr die Dinger eh alle wieder los.
Geht lieber mal nach Warunk und la?t euch da nen anst?ndigen Hammer schnitzen!
[Wie poste ich richtig?]
Bild
Freten, slapen, supen, langsam gaan un pupen.
ingame: Björn Tronde Sörenson
Benutzeravatar
jiri
Erzkanzler
Erzkanzler
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 01:05
Wohnort: Kampfkatzenkinderzimmer

Beitragvon Sivron » Sa 06 Jan, 2007 21:02

Zweih?nder deswegen weil sie als Zweihandwaffe mit der Boronsichel den gr??ten Schaden haben.Der Andergaster ist zwar noch h?rter aber ich komm aus dem Mittelreich lokalpatriotismus muss halt sein. Und der WM ist auch nicht so mies
Suche Avatar bezahle zwei Dukaten pro stunde und Post. Arbeitszeit 24/7 die Woche. Abschluss egal aber Gutaussehend.
Sivron
Herold
Herold
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 23 Nov, 2006 00:00
Wohnort: G?rlitz - Ostsachsen

Beitragvon Haakon » Sa 06 Jan, 2007 23:24

?hh war das hier nich ingame...
als verbriefte kriegerin m?ssen mich die stadtwachen doch selbst mit einem zweih?nder in die stadt lassen, zumal ich eine angeh?rige des adels bin. ansonsten m?sste sich mein fechtlehrer doch arg vertan haben.
Brin Gesse Ordensgroszmeister und Gründer des Loewenordens
Eingangshalle des Löwenordens
Benutzeravatar
Haakon
Herold
Herold
 
Beiträge: 159
Registriert: So 26 Nov, 2006 15:03
Heldenname: Brin Gesse, Alan, Meljow Rodensen
Mitglied bei: Löwenorden, G.A.K.

Beitragvon Thodras » So 07 Jan, 2007 13:03

Nein ihr habt in der Tat Recht, euer Kriegerbrief erlaubt euch, selbst Zweih?nder in den meisten St?dten bei euch zu f?hren.

an Xolkar, Sohn des Xolgorim:
Wenn man ein eventuelles handfestes Aufeinandertreffen mit ein paar schwarzpelzigen Wegelagerern nicht scheut, ist ?brigens auch der Weg nach Lyrgach durch das Orkland zu empfehlen! Man wandere einfach von Lowangen ?ber Arsingen und die orkische Hauptstadt Khezzara. Doch seid gewarnt, ihr solltet wahrlich tollk?hn oder ein Meister des Schwertes sein um diese Reise schadlos zu ?berleben! Daf?r entsch?digt die Sch?nheit der Landschaft f?r allerhand Strapazen.

Und gebt Bescheid wenn ihr durch Lowangen kommt, eventuell k?nnte man sich ja in der ?rtlichen Taverne zusammensetzen, den ein oder anderen Humpen heben und ?ber die Heimat sprechen.


gez.
Thodras, Sohn des Artax vom Orden der Draconiter (SOD)
Benutzeravatar
Thodras
Herold
Herold
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 15 Aug, 2006 15:05
Wohnort: Hochfranken
Heldenname: Thodras Thorgenscha zu Trutzfels
Mitglied bei: Sacer Ordo Draconis

Beitragvon Iribaar » Mo 08 Jan, 2007 19:02

Xolkar Sohn des Xolgorim hat geschrieben: ich habe vernommen in diesen Ortschaften werden derbste Zwergenwitze erz?hlt.

Wenn Ihr nach Lyrgach kommt, so wundert euch nicht dass es dort niemanden mehr gibt der euch solche witze erz?hlen k?nnte. Wenn Ihr dann nach s?den ins Orklans reist wird es wohl auch schwieriger noch jemanden zu finden der sich ?ber zwerge lustig macht.

Sehr wohl gab es da unz?hlige Orks, welche mir schon 100mal zu erz?hlen versuchten ich w?r jetzd gleich Toat, jedoch schmoren nun all diese Orks in den Niederh?llen und ich hab genug S?bel und Speere in meinem magischen-g?ldenen Pokal um eine Armee auszur?sten.
Garosch Bosch Sohn des Koro Bosch
Gr?nder und obserster Paktierer des Ordens
Die Schwarzen S?ldner des Blakharaz
Benutzeravatar
Iribaar
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 22
Registriert: So 03 Dez, 2006 18:53


Zurück zu InGame Archiv Alpha 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste