Welch wundersame Waffe...

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Welch wundersame Waffe...

Beitragvon pjeddie » Di 09 Jan, 2007 17:07

Neulich sah ich doch bei einem H?ndler, tief versteckt unter der Ladentheke eine gar wundersame Waffe. Er sagte mir, dies w?re ein "Besonderer Zweih?nder", und ein gar k?mmerlicher Zwerg h?tte diese Waffe unter Mobilisierung seiner gesamten Kr?fte (die laut Auskunft des H?ndlers wohl gerade zum Heben des Bierkruges reichten) in den Laden gebracht. Nun, dachte ich mir, schau ich mir doch diese Waffe mal an. Aber weit gefehlt, der H?ndler wollte mir diese Waffe nur gegen 180 Dukaten!!! aush?ndigen. Ein Blick in meinen Geldbeutel, aber mehr als 147 Dukaten konnte ich nicht aufbringen. Nun ja, dachte ich, ein paar Tage bis zu meinem geheimen Waffenlieferanten, und dem "Besonderen Zweih?nder" steht nichts mehr im Wege. Nach einer langen Reise quer ?ber Reichsstra?en, Trampelpfade und durch das Gebirge kam ich nun mit einer Ladung Speeren bei meinem "Freund", dem H?ndler, an. Schnell verkauft, einen satten Gewinn eingesteckt, und mit l?ssiger Geste 180 Dukaten auf den Tisch gelegt. Doch ... ohh Schreck ... der "Besondere Zweih?nder" war schon verkauft... Ein gezielter Faustschlag in Richtung des H?ndlers brachte mir noch die Information, dass ein gar orkisch besoffener Thorwaler dieser Waffe an sich genommen habe. Schade...
Nun geht meine Frage hier in die Weite Runde der Taverne:
Welcher tapfere Recke kann mir von "Besonderen Zweih?ndern" berichten? Stimmen die Ger?chte "Ein Schlag - ein toter Ork"? Ach, wie gern h?tt ich doch diese wundersame Waffe...
pjeddie
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 17:26

Beitragvon HEX der Dunkle » Di 09 Jan, 2007 20:46

Ich hatte mal so einen, von einem Drachen - dort ist er auch wieder gelandet, mit meinen restlichen Waffen, meiner Ausr?stung und meiner R?stungen...
Never trust a smiling Gamemaster!

Hetmann der Sj?lfur Ottajasko Sk?lfj?rdur
Benutzeravatar
HEX der Dunkle
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 11 Jul, 2006 21:20

Beitragvon Hjaldar » Di 09 Jan, 2007 23:59

Ich erstand einmal so eine Waffe bei einem alten Waffenschmied.
Mitlerweile befindet sich das gute St?ck ebenfalls im Hort des besagten Drachens :roll:
Oberster Jarsmanr Nordahejms
Jarsmannr der Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Ronskrir!
Führe uns're Schiffe
Unsere Äxte, Speere und Schwerter.
Führ' uns durch peitschenden Sturm
Und in blutig' Schlachten!
Benutzeravatar
Hjaldar
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 25 Jul, 2006 18:31
Wohnort: Karlsruhe
Heldenname: Hjaldar Katlason
Mitglied bei: -Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos-

Beitragvon Allersheim » Mi 10 Jan, 2007 22:17

Schon einige Male wurde mir auf meinen Reisen so etwas angeboten.
Da diese Dinger aber recht sp?rig waren, lies ich sie bei den Schmieden.
Der Handel mit sowas lohnt sich wegen der Armut der m?glichen K?ufer nicht.

Ich k?nnte euch sagen wo diese Schmiede waren, aber ich musste schw?ren es nicht zu verraten.

Phex zum Gru?

Allersheim
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Benutzeravatar
Allersheim
Major
Major
 
Beiträge: 2295
Registriert: Di 26 Sep, 2006 23:50
Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon pjeddie » Do 11 Jan, 2007 10:49

Da mittlerweile die Ausbildung und das Bier meinen Geldbeutel dem einer Tempelmaus ziemlich nahe gebracht haben, wird mir wohl nichts anderes ?brig bleiben, als einen Drachen zu suchen und diesem den "Besonderen Zweih?nder" aus dem Hort zu stehlen... Obwohl, ein ehrenhafter Kampf (der eigentlich nur mit einem toten Drachen enden kann) wird wohl noch wahrscheinlicher sein.
Nun dann: Drache, seid gewappnet, ich komme!!! Putzt schon mal Eure Sch?tze f?r mich... 8)
pjeddie
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 17:26

Beitragvon Napoleon » Di 30 Jan, 2007 08:37

Wo kann ich diesen Drachen finden....dann werde ich die Waffen von dem Bewacher befreien......
Napoleon
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 13:26

Beitragvon Sivron » Di 30 Jan, 2007 13:45

Weit oben in den Nordlanden auf Firunsfinger giebt es welche auch soll einem in den Schwarzen Landen ein Untoter Drache erscheinen.
Suche Avatar bezahle zwei Dukaten pro stunde und Post. Arbeitszeit 24/7 die Woche. Abschluss egal aber Gutaussehend.
Sivron
Herold
Herold
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 23 Nov, 2006 00:00
Wohnort: G?rlitz - Ostsachsen

Beitragvon Bohnenwind » Di 30 Jan, 2007 14:37

Aber letzten Endes l?uft es wohl eher darauf hinaus, da? der Drache den ?berm?tigen Helden von seinen Waffen (und seinem Leben) befreit. :lol:
Bier ist Leben
Benutzeravatar
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 315
Registriert: Sa 25 Nov, 2006 10:38
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Kermit » Mi 31 Jan, 2007 04:01

Hat schonmal jemand einen Drachen besiegt, und wenn ja mit welchem Level.

Ich w?rde das vor dem Neustart der DB noch gerne ausprobieren :)
zum Gruße

Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf
_____________
Zitate:
Ein Echsenkrieger trägt keine Krötenhaut :!:
Echsistenz ... ich denke also bin ich ;)
Benutzeravatar
Kermit
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo 25 Dez, 2006 19:04
Heldenname: Kermit, Beørn, Sirina, Ryo Takahashi
Mitglied bei: Schwarze Firnreiter

Beitragvon Bohnenwind » Mi 31 Jan, 2007 10:51

Vergi? es, die Viecher sind einfach zu stark. Da kannst du auch gleich mit einer Fliegenklatsche ankommen. 8)
Mit einer ganzen Truppe k?nnte das schon anders aussehen, aber hart wird das trotzdem noch.
Bier ist Leben
Benutzeravatar
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 315
Registriert: Sa 25 Nov, 2006 10:38
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Mi 31 Jan, 2007 11:03

http://www.antamar.org/forum/viewtopic.php?t=659

scheinbar schon... ich versuch es auch. :x
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Benutzeravatar
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1228
Registriert: Fr 27 Okt, 2006 00:10
Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Constantin » Mi 21 Feb, 2007 23:30

Seid gegr??t ihr Mannen *bierrunde geb*

ich kam nicht umhin euer Gespr?ch mit zu h?ren. Nunja es sei folgenderma?en: Als gern gesehener Rondrageweihter seiner Majest?t Hal habe ich nat?rlich auch einige Beziehungen zu H?ndlern. Ergo hatte ich nat?rlich auch einen besonderen Zweih?nder. Und nein kein: Ein Schlag - ein toter Ork. Ich brauchte schonmal drei. Es ist nat?rlich klar dass eine so m?chtige Klinge nur in vern?nftige H?nde geh?rt aber die orken stellten mir eine Falle und somit haben sie ihn stibitzt. Nun trage ich einen Andergaster. Ganz nebenbei erstand ich genannten Zweih?nder f?r gerade mal 75D.

Hochachtungsvoll Vizeadmiral Constantin
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Benutzeravatar
Constantin
Herold
Herold
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 01 Feb, 2007 18:03


Zurück zu InGame Archiv Alpha 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron