Wie w?re es mit Biergruft Gratenfels? (BGG)
Unsere Ordensh?user in Niritul (an der Nordseite des Neunaugensees) und Daspota (K?stenstra?e zwischen Thorwal und Prem) sind voll ausgebaut, und einge Reservewaffen lassen sich da auch noch finden.
komm doch zum "Bund freier Goblint?ter" Da bin ich als Rondratreuer Mittelreicher auch untergekommen. Und welch sch?neres Ziel kann es denn geben als Aventurien von diesen kleinen fiesen und hinterh?ltigen Goblins zu befreien??
Eine andere M?glichkeit ist, dass du dich dem Orden zu Ehren der Zw?lf anschlie?t.
Wir suchen immer gl?ubige k?mpfer.
Unser Ordenshaus mit ein paar waffen und allem was man sonst noch braucht steht in Hardor.p
Hm Danke f?r die angebote werde mir das mal alles genau anschauen,blo? heute bin ich erstmal weg,den es folgt heute ein realer DSA Termin.
Weiter gehts bei Aus der Asche und ich hoffe es wird mal etwas unpolitischer
Er taucht auf wie ein Schatten und verschiwndet auch wieder wie einer !
Wenn Du einen Rondratreuen Orden suchst mein Freund, dann tritt dem Orden zur Wahrung allen Rondragef?lligen Wissens vom Rhodenstein bei.
In unseren Reihen kannst Du der g?ttlichen Leuin dienen und das Wissen das Ihr zu Ehren gereicht bewahren.
Reite f?r unsere Herrin in den Kampf, gemeinsam mit unseren Br?dern und Schwestern im Glauben und gib dein bestes im Kampf gegen das Dunkel.
Verfasse das von Dir gesammelte Wissen in Texte und Schrifften und sie werden auf immer den Ruhm Rondras mehren, und das Wissen jener erweitern die in Ihrem Namen streiten.
Ich w?rde mich freuen Dich in unseren Hallen wilkommen zu hei?en Bruder im Glauben.