Schwarze Lande und seine Herausforderungen

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Schwarze Lande und seine Herausforderungen

Beitragvon achlys » Sa 03 Feb, 2007 12:01

Werte Reisende.
Da komm ich gerade von Weiden nach Yol-Gumthark und wieder zur?ck und hatte mich so richtig auf ein saftiges Pr?geln mit Untoten, D?monen usw usf gefreut. Nur zu meiner Entt?uschung bin ich nur Stra?en und reichsstra?en abgelaufen und dort nur hin und wieder mal einem Skelett oder Guhl begegnet.
Wo muss ich hin, damit so richtig der Pottwal abgeht?
Benutzeravatar
achlys
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 06 Dez, 2006 19:43

Beitragvon Bohnenwind » Sa 03 Feb, 2007 14:52

In dieser Gegend ist es erstaunlich ruhig. Zu ruhig. Da wird sicher wieder irgend eine gro?e Gemeinheit vorbereitet. Also haltet die Augen auf.
Bier ist Leben
Benutzeravatar
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 315
Registriert: Sa 25 Nov, 2006 10:38
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Sa 03 Feb, 2007 15:09

"Angrosch zum Gru?e!

auch isch dachte einst so unbek?mmerl und selbstsichel ?ber die gf?hrlichkeit der schwazen lande, doch eines naschtsch, ich weisch nicht ob traum oder wirlichkeit, wiafuhr mir schrecklisches! wahrlich, beim eisenpaar, brauch isch misch meiner kampfeskunst nik zu sch?men, doch unsachbare d??schternis begegnete mir dort, verzeiht mein starkes schwitzen, esch ischt sehr warm hier drinnen... bleich? wieso sollte isch bleich sein!?"

*trinkt hastig 2 kurze und kippt ein bier hinterher, schaut euch dann mit glasigen blick und grimmigen l?cheln blick fest in die augen*

"doch geht in den s?den und s?dosten der schwazen lande und ?berpr?ft, ob der schrecken den ich f?erchte, ja f?erchte, nur draum war... isch jedenfalls werde diese gegend zu meiden wissen! m?gen de zw?lfe euch begleiden!"

*sinkt dann, mit dem kopf auf die tischplatte um in einen unruhigen schlaf zu fallen, aus dem er mit einen schrei, der die ganze taverne zum verstummen bring, wieder erwacht*

taumelnd und mit hochroten kopf rennt Jolhag aus der taverne...
"isch muss noch schnell was erledigen...!"
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Benutzeravatar
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1228
Registriert: Fr 27 Okt, 2006 00:10
Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Constantin » Mo 26 Feb, 2007 18:29

Rondra mit euch

weter achlys ihr solltet einmal den weg Kehzzara-lyrgach probieren. mit gl?ck kommt ihr mit heiler haut durch, wenn ihr pech habt habt ihr nix mehr ausser den kleidern am leib. ich selbst musste mich am ende monatelang mit einem Kn?ppel durchk?mpfen. wohl wahr diese orken sind verbissene krieger.
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Benutzeravatar
Constantin
Herold
Herold
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 01 Feb, 2007 18:03

Beitragvon Artox Sohn des Fero » Mo 26 Feb, 2007 18:33

Ich hab mit dem Weg zwischen Kehzzara und Lyrgach langsam keine Probleme mehr seit dem ich Stufe 15 bin.
Artox Sohn des Fero
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 15:23
Wohnort: Rotenburg W?mme

Beitragvon Constantin » Mo 26 Feb, 2007 22:19

schon wahr. so erfahren bin ich ebenfalls bereits. doch nun bin h?rter und z?her ich d?rfte nun also keine probleme mehr haben. mich st?rt nur dass ich mit einem voll bepackten banner pferde ans andere ende der welt reisen muss um all den m?ll loszuwerdne den ich fand.
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Benutzeravatar
Constantin
Herold
Herold
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 01 Feb, 2007 18:03

Beitragvon MacBeth » Di 27 Feb, 2007 09:19

Nun frag ich mich immer wieder, was ein tapferer Recke als Herausforderung sieht? Einen Daemon zu bek?mpfen, oder ihn zu umgehen?
Ist nicht die h?chste Form des Kampfe, die ihn zu umgehen?
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon Constantin » Di 27 Feb, 2007 15:27

f?r einen normalen krieger sollte die h?chste form des kampfes das sein wof?r er lebt. als rondragl?ubiger also gerechtigkeit bringen dadurch dass man nen b?sen baron umlegt oder so. f?r einen geweihten der rondra, speziell meine sorte, gibt es keinen h?here Belohnung als die Schwertmeisterschaft und den Kampf gegen D?monen. Ob nun mit dem schwert oder mit meiner Karmatischen Energie ist eine andere Sache. alle denen der Rondraglauben nicht so nahe liegt lechzt es einfach nach herausforderung denn schon Rohal der weise sagte einmal: "aus einem sieg kann man nichts lernen, aber aus einer Niederlage tausend dinge"
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Benutzeravatar
Constantin
Herold
Herold
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 01 Feb, 2007 18:03

Beitragvon MacBeth » Di 27 Feb, 2007 16:13

Dann m?sst ihr wohl noch oft verlieren um Weisheit zu erlagen.
Wer den Kampf sucht, findet ihn immer. Wer dann noch verliert, schreit am lautesten.
Meine Wenigkeit, bewegt sich lautlos durch die Lande und versucht jedem Kampfe aus dem Wege zu gehen, den umlegen, werde ich nur holde Maiden, allerdings habe ich geh?rt das im s?digen S?den auch gleichgeschlechtliche Liebe vollzogen wird.
Das aber ein Geweihter der Leunin sich f?r solch weltlichen Sachen hingibt
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon Constantin » Di 27 Feb, 2007 18:07

meine befriedigung erhalte ich nicht durch das verf?hren junger m?dchen guter McBeth, ich erfreue mich an der Gesundeit und dem Owhlergehen meiner Kampfund Saufkumpanen. Das Wohl aller Wesen, die im einklang mit anderen leben k?nnen, liegt mir am herzen. Schon viele schlachten habe ich geschlagen, mich aufgeopfert um andere zu retten und wenn ich etwas auf dieser welt gelernt habe dann eins: undank ist der welten lohn. dennoch k?mpfe ich weiter nur f?r andere und nicht f?r mich. wenn es nicht unbedingt sein muss, k?mpfe ich ebenfalls nicht jedoch suche ich die herausforderung um meine k?nste mit dem schwert unter beweis zu stellen. und dass ihr an meinem geist zweifelt, an meiner intelligenz, ist eure sache doch sollten wir einmal gemeinsam in eine schlacht ziehn so seht ihr den heerf?hrer und taktiker constantin udn nicht dne federschwingenden und lange rede haltenden constantin.

insofern hochachtungsvoll Constantin
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Benutzeravatar
Constantin
Herold
Herold
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 01 Feb, 2007 18:03

Beitragvon MacBeth » Di 27 Feb, 2007 18:28

Er w?rde es auch begr??en w?rde der Feldherr einfach einmal Abs?tze in seine langen Reden einf?gen.
So erm?det es ihn doch, sich das lange, recht eigenartige, Geredet, von einem Jungspund anzuh?ren, der der deutlichen Sprache nicht einmal m?chtig ist und sich st?ndig selber wiederspricht.
Lerne er vom Alter und beuge er sich in Respekt, wir besiegten schon Drachen, als er noch mit Stoffl?wen k?mpfte
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon Constantin » Di 27 Feb, 2007 18:40

Er m?ge die Karft der Jugend nicht vergessen und solltet ihr mich einmal in Wirklichkeit( :lol: ) erleben so wird er merken welch wertvoller Freund ich sein kann. Ich respektiere das Alter udn seine darin liegende Weisheit jedoch begr??e ich es nicht von oben herab behandelt zu werden und dann noch von jemanden der f?r meine Wenigkeit(in DSA nicht im Forum) keinerlei Authorit?t darstellt. Ich respektiere eure schiere Kampfkraft udn eure ventuell vorhandene Weisheit, nciht jedoch euer Verhalten gegen?ber J?ngeren. Merket eins: Eines Tages kommt jemand j?ngerer als Ihr und besiegt euch. Ihr solltet zuk?nftig versuchen die Jungspunte mehr zu belehren als zu tadeln. Ausserdem ist diese Diskussion v?llig irrelevant, da es hier um die schwarzen Lande geht und nicht um unseren Disput. Es gibt halt, guter Thorwaler , noch Wesen die sich nicht an allem vorbeischleichen sondern in einigen Gegnern die Herausforderung suchen. Wenn man, so wie ihr gerade, bereits in der Lage ist fast jeden Gegner, mal abgesehn von Drachen, besiegn zu k?nnen so sucht man die Herausforderung und darum ging es in dieser Diskussion.

Hochachtungsvoll Constantin
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Benutzeravatar
Constantin
Herold
Herold
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 01 Feb, 2007 18:03

Beitragvon MacBeth » Di 27 Feb, 2007 18:47

AAAAHHHHHHHHHH

Dieses B?rschlein wagt es, mich mit einem stinkendem, besoffenen, zotteligen Westk?stenparasit, zu vergleichen.
Nicht ist im Kopfe der Jugend und mehr als eine Tracht Pr?gel sollte es f?r das Br?schlein nicht geben!

Ich weiss gar nicht warum ich mich zu einem Disput mit ihm herablasse und nicht gleich die Paddler auf ihn schicke um ihm ein wenig Verstand bei zu bringen!
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon Constantin » Di 27 Feb, 2007 18:55

Entschuldigt aber euer Aussehn lie? mich darauf schlie?en. nat?rlich soll man nicht nach den ?u?eren gehn, jedoch blieb mir keine andere Wahl (ooc:da es ja noch keine spielersuche gibt). Ausserdem bevor ihr mir irgendwelche Leute auf den Hals hetzt solltet ihr selber kommen denn das gebietet eure Ehre oder nicht?
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Benutzeravatar
Constantin
Herold
Herold
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 01 Feb, 2007 18:03

Beitragvon MacBeth » Di 27 Feb, 2007 19:00

Er sollte wissen, das das Paddelkomande der AtHb, das ehrenhafteste Paddelkommando ganz Aventuriens sind.
Au?erdem sehen wir nicht aus wie ein Thorwaler, sondern haben einen heorischen Fl?gelhelm, den bart nach Wehrheimerkodex ?4 Absatz 6 und die Bronzebr?ne ist nach ?7 Absatz 7.
Was lernt ihr B?rschchen eigentlich ein dieses sogerufenden rondrianischen Kampfschulen?
Barone umlegen und Rajah fr?nen?
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Nächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron