Schwarze Lande und seine Herausforderungen

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Beitragvon Constantin » Di 27 Feb, 2007 20:08

Wir lernen, dass die Kampfesf?higkeit unabh?ngig von Herkunft, Alter und irgendwelcher ?u?erlichkeiten ist. Sie existiert seit Geburt in uns, entweder wir trainieren sie oder wir bleiben dabei. Es ist ja ganz sch?n ,dass ihr solch anscheinend f?hige M?nner unter euch habt, aber wenn ihr nicht k?mpfen k?nnt was kann es dann bringen? ein guter und fairer K?mpfer ist der beste Mensch. Er oder auch sie, ist gerecht und g?tig. Nicht umsonst wird Rondra so verehrt, mal abgesehn von Phexgl?ubigen und anderen dieser Art. Ich gebe zu es gibt auch schlechte Rondrageweihte, aber ich bin einer der Besten meiner Ausbildung udn meiner Akademie. Stellt mich nicht in Frage, es w?re ein Fehler, ob nun geweiht oder nicht. Ich m?chte euch nicht drohen, nur hinweisen. Vielleicht w?rdet ihr mich im Kampf besiegen, vlt auch nicht. Wie schon gesagt dieser Disput ist sinnlos und dieser Diskussion zweckentfremdet. Alsbald, ich verabschiede mich. Rondra sei mit euch.
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Benutzeravatar
Constantin
Herold
Herold
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 01 Feb, 2007 18:03

Beitragvon MacBeth » Di 27 Feb, 2007 20:33

Nun wei? ich warum ich die letzten Tage immer weniger von euch wei? get?nchten sehen.
Wenn jeder so ist wie ihr, dann gehen ihre Seelen immer schnell zur Leunin und ihre K?rper schnell zum schwarzen Drachen.
Eine Schande
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon Constantin » Di 27 Feb, 2007 21:21

Traurig, dass selbst unter euresgleichen solche Vorurteile existieren. Ihr denkt nur weil wir den Kampf nicht scheuen sterben wir gleich. Erst dadurch werden wir wirklich stark. Was w?rde bittesch?n die Welt machen ohne die ROndrakirche und die unimstrittene Macht der Dreifachen Wehr?
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Benutzeravatar
Constantin
Herold
Herold
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 01 Feb, 2007 18:03

Beitragvon MacBeth » Di 27 Feb, 2007 21:23

Sterben tut er, weil er albern und dumm handelt, nicht weil er k?mpft
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon Constantin » Di 27 Feb, 2007 21:26

Man soll Mut udn Dummheit nicht verwechseln. Auch ich scheue vor einem Drachen oder ?hnlichem, wirklich m?chtigen Getier. Doch scheue ich nicht vor einem Kampf mit einem humanoiden Gegner, sieht er auch noch so stark aus.
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Benutzeravatar
Constantin
Herold
Herold
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 01 Feb, 2007 18:03

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste