Eine vielleicht etwas komische Idee

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Eine vielleicht etwas komische Idee

Beitragvon Aksit » Fr 09 Feb, 2007 15:04

Ich finde man sollte auch abgelegene Orte mal w?rdigen.
Deswegen schlage ich die Gr?ndung des K?nigreiches von Leskari vor!

Das w?r doch mal was, ein K?nigtum, wo kaum einer hinkommt. 8)
Aksit
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 20:06

Beitragvon Bohnenwind » Fr 09 Feb, 2007 15:07

Wenn dir Nostria und Andergast nicht reichen, dann sieh doch mal in Tiefhusen vorbei. Da gibt es schon einen K?nig.
Bier ist Leben
Benutzeravatar
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 315
Registriert: Sa 25 Nov, 2006 10:38
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Aksit » Fr 09 Feb, 2007 15:20

Wenn ich richtig informiert bin, sollten sich rechtschaffene B?rger nicht so oft in Andergast sehen lassen. Das war doch eines der D?monenl?nder, oder?

Ausserdem, wer wei?, ob die auch so am Rand aller Wege liegen, wie Leskari. :lol:

Naja, wie im Thema ja schon gesagt, wom?glich ist das eine etwas komische Idee.
Aksit
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 20:06

Beitragvon Bohnenwind » Fr 09 Feb, 2007 16:08

Menes hat geschrieben:Wenn ich richtig informiert bin, sollten sich rechtschaffene B?rger nicht so oft in Andergast sehen lassen. Das war doch eines der D?monenl?nder, oder?

Die D?monenl?nder liegen am anderen Ende des Mittelreichs. In der Beziehung ist es dort ruhig. Der st?ndige Krieg mit dem "Erbfeind" Nostria und die Nachbarschaft zum Orkland sind allerdings schon wieder eine andere Sache.
Bier ist Leben
Benutzeravatar
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 315
Registriert: Sa 25 Nov, 2006 10:38
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Haakon » Di 13 Feb, 2007 23:54

???hh habt ihr zuviel getrunken werter Menes???
Ihr wollt ein K?nigreich gr?nden??wer soll denn der k?nig sein??ein Gaukler vll???
Brin Gesse Ordensgroszmeister und Gründer des Loewenordens
Eingangshalle des Löwenordens
Benutzeravatar
Haakon
Herold
Herold
 
Beiträge: 159
Registriert: So 26 Nov, 2006 15:03
Heldenname: Brin Gesse, Alan, Meljow Rodensen
Mitglied bei: Löwenorden, G.A.K.

Beitragvon Aksit » Mi 14 Feb, 2007 17:47

Geehrter Haakon,

machnmal ist ein Gaukler ein besser K?nig als ein Prinz, der glaubt dazu geboren zu sein.
Und ausserdem habe ich noch garnichts getrunken, es sei denn G?nsewein. Aber dieses edle und reine Getr?nk ist hier nicht so beliebt oder?
Aksit
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 20:06

Beitragvon Haakon » Mi 14 Feb, 2007 23:22

naja Ihr seit in einer Taverne... und man sollte nicht die von PRAios gewollte Ordnung bezweifeln... ein Gaukler ist wahrlich nicht zum K?nig geboren und wird diese Position auch nicht im g?ttlichen Plan haben.
Hochachtungsvoll
Ayla von Appelhof-Gergelfurt
Brin Gesse Ordensgroszmeister und Gründer des Loewenordens
Eingangshalle des Löwenordens
Benutzeravatar
Haakon
Herold
Herold
 
Beiträge: 159
Registriert: So 26 Nov, 2006 15:03
Heldenname: Brin Gesse, Alan, Meljow Rodensen
Mitglied bei: Löwenorden, G.A.K.

Beitragvon Bohnenwind » Do 15 Feb, 2007 11:26

Gelegentlich machen sich aber K?nige zum Narren. Das ist dann kein gro?er Unterschied mehr zum Gaukler. :wink:
Wenn ich da so an Nostria und Andergast denke, dar?ber lacht die ganze Welt. Valpo, Bardo und Cella waren auch eher Witzfiguren als wahre Herrscher.
Bier ist Leben
Benutzeravatar
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 315
Registriert: Sa 25 Nov, 2006 10:38
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Haakon » Sa 17 Feb, 2007 12:43

ja aber nicht andersherum....
Durchaus gibt es zwischdurch auch mal fehlgeleitete Herrscher denen wahrscheinlich irgendwelche D?monen erschienen sind, doch niemals andersherum. Und diese Herrscher sind Teil des g?ttlichen Plans, denn den Menschen muss gezeigt werden wie leicht die Versuchung durch die D?monen Menschen irref?hren kann.
Brin Gesse Ordensgroszmeister und Gründer des Loewenordens
Eingangshalle des Löwenordens
Benutzeravatar
Haakon
Herold
Herold
 
Beiträge: 159
Registriert: So 26 Nov, 2006 15:03
Heldenname: Brin Gesse, Alan, Meljow Rodensen
Mitglied bei: Löwenorden, G.A.K.

Beitragvon Aksit » Sa 17 Feb, 2007 21:29

Ganz offenkundig, habt ihr da etwas nicht ganz verstanden.
Als ich davon spruch, dass ein Gaukler manchmal der bessere K?nig sei, meinte ich das ausgehend von seinem Charakter, Einfalssreichtum und anderen F?higkeiten. Ausserdem, der Vorschlag eines Gauklerk?nigs kam von Euch.

Nat?rlich wei? ich, dass ihr das eher ironisch gemeint habt, aber wer sagt denn bitte, dass das nicht auch zu einem g?ttlichen Plan geh?ren k?nnte?

Vielleicht muss den Menschen auch mal gezeigt werden, dass man auch die Gaukler ehren sollte!

Vermutlich glaubt ihr mich jetzt wieder grundlos betrunken. Ich bin n?chtern und frei von D?monen, auch dem des Aberglaubens, jeder bleibe auf ewig da, wo er mal war.
Aksit
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 20:06

Beitragvon Haakon » So 18 Feb, 2007 23:39

Durchaus kann ein Gaukler auch K?nig sien aber dazu m?sste er ein PRAiosgef?lliger Gaukler sein sonst w?rde er diesen Platz garantiert nicht kriegen aber lasst uns nich weiter streiten und lieber einen zusammen zu PRAios ehren trinken.....
Brin Gesse Ordensgroszmeister und Gründer des Loewenordens
Eingangshalle des Löwenordens
Benutzeravatar
Haakon
Herold
Herold
 
Beiträge: 159
Registriert: So 26 Nov, 2006 15:03
Heldenname: Brin Gesse, Alan, Meljow Rodensen
Mitglied bei: Löwenorden, G.A.K.

Beitragvon Constantin » Mo 19 Feb, 2007 19:26

Meine Herren,

die Idee an sich scheint ja nicht schlecht, bedarf jedoch Planung, Programmierung und eines K?nigs mitsamt kirchlichen Rat. Ich dagegen bin ein Vorreiter wenn es darum geht die verdammten Schwarzpelze in unsere zivilisierte Kultur einzubinden. ich habe 100.000 rechtschritt Land kaufen k?nnen udn zwar genau in der N?he ihrer Hauptstadt Khezzara. Ich denke dieses Land ist der Anfang f?r ein neues K?nigreich oder der N?hrboden f?r die Verst?ndigung zwischen Orken und Menschen. U.a. darum geht es auch in unserem Orden. Alle Rassen unter einer Flagge vereint. Nunja und wie bereits gesagt ist mancher Narr ein besserer K?nig als ein Prinz. Bereits bekannt in unseren Kreisen ist der Narrenk?nig. Mehr dazu ein ander mal.

hochachtungsvoll Constantin
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Benutzeravatar
Constantin
Herold
Herold
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 01 Feb, 2007 18:03


Zurück zu InGame Archiv Alpha 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron