Aufkommende Verzweifelung

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Aufkommende Verzweifelung

Beitragvon Swafnild » So 18 Feb, 2007 19:06

Mit frohem Mut, bereit meine Lektionen zu lernen, zog ich los um Abenteuer zu erleben! Ich habe Stunden auf Wanderschaft verbracht, unz?hlige Siedlungen, gottlose D?rfer und echte St?dte bereist - gefunden habe ich nichts und niemanden. Keine Aufgaben, nicht mal Hinweise. Auf den Reisen wurde ich ausgepl?ndert, verletzt und gedem?tigt (Mancher mag sagen so ist es eben in Aventurien ... wirklich?) Aber ich bin bereit zu lernen .... mache ich etwas falsch, habe ich etwas falsch verstanden, oder stelle ich mich einfach zu bl?de an .... alles ist m?glich! Das Problem, langsam schwindet (der noch nicht wirklich aufgekommene) Spielspa?! Wer hilft, was kann ich tun??? Will ja nicht nur n?rgeln - kann mich auch kreativ einbringen!! HILFE!!!
Benutzeravatar
Swafnild
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 17 Feb, 2007 15:08
Wohnort: Leverkusen
Heldenname: Lioba Tharowalsdottir
Mitglied bei: F.I.Li.A.

Beitragvon Constantin » So 18 Feb, 2007 19:14

nun vielleicht habt ihr einfach die gro?e ?berschrift vergessen beim login (zur erinenrung: Dies ist eine TESTVERSION). im klartext: hier ist noch nicht viel fertig aber es wird hart und konsequent daran gearbeitet. alles wam momentan tun kann ist rumreisen, handeln und im forum quatschen. du kannst dich nat?rlich auch einem ordne anschlie?en. die aventurische fremdenlegion w?re da wohl das richtige ;)

hochachtungsvoll constantin von rohan zu punin, vizeadmiral der aventurischen fremdenlegion
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Benutzeravatar
Constantin
Herold
Herold
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 01 Feb, 2007 18:03

Beitragvon Swafnild » So 18 Feb, 2007 19:43

Werter Herr Vizeadmiral von Rohan zu Punin,

ich danke f?r Eure Ausf?hrungen. Vielleicht habe ich mich in der Tat zu sehr von meiner DSA-Spiellust ?bermannen lassen. Es beruhigt mich, dass Ihr mir erkl?rt, dass es eben genau so ist ...reisen, reisen und handel (zwar habe ich nun g?nzlich kein Geld mehr ...aber nun gut). Vielleicht kommen ja noch ein paar kleine Rotpelze, die eine wuchtige Lektion brauchen ;-)
In diesem Sinne

gehabt Euch wohl
Swafnild Gudmutsdottier, Tochter der Wellengleiter
Benutzeravatar
Swafnild
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 17 Feb, 2007 15:08
Wohnort: Leverkusen
Heldenname: Lioba Tharowalsdottir
Mitglied bei: F.I.Li.A.

Beitragvon Constantin » So 18 Feb, 2007 20:04

einer sch?nen frau ist man doch imer h?rig ;)

es w?re mir eine ehre wenn ihr unserem ordne beitreten w?rdet. wir k?nnen euch schon einmal ein wenig ausr?sten damit ihr die harte strecke durch aventurien besser ?bersteht.

hcohachtungsvoll Constantin
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Benutzeravatar
Constantin
Herold
Herold
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 01 Feb, 2007 18:03

Beitragvon Swafnild » So 18 Feb, 2007 20:23

meine werter Constation,

ich hoffe Ihr verzeiht meine pers?nliche Ansprache. Ich danke Euch f?r euer schmeichelhaftes Kompliment - doch empfehle ich Euch den Frauen, so sch?n sie auch sein m?gen, zwar zuzuh?ren, aber h?rig solltet Ihr ihnen nicht sein ;-)
?berdenk Euer Angebot ... insbesondere Angesichts meiner Profession ...

m?gen die Zw?lfe Euch wohl gesonnen sein!

Swafnild Gudmutsdottier, Tochter der Wellengleiter
Benutzeravatar
Swafnild
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 17 Feb, 2007 15:08
Wohnort: Leverkusen
Heldenname: Lioba Tharowalsdottir
Mitglied bei: F.I.Li.A.

Re: Aufkommende Verzweifelung

Beitragvon Athuran » So 18 Feb, 2007 20:24

ooc
TESTVERSION :mrgreen:

Swafnild hat geschrieben:kann mich auch kreativ einbringen!! HILFE!!!


Gerne. Schau dich mal im Forumteil Mitarbeit um, dort finden sich sicherlich Anregungen f?r dich.
/ooc
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6311
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon MacBeth » So 18 Feb, 2007 23:39

So Schnitte,

also ich noch klein und unerfahren war...Jahre sind seit dem ins Land gezogen, hab ich mich erstmal drauf konzentriert, die kleinen roten zu hauen.
Dann ein wenig Geld um in den Kampfschulen zu ueben und wieder rote hauen.

Allerdings haben sich die Zeiten geandert und man kann viel mehr Leute hauen, eigentlich muesste ich mal mein Tagebuch weiter schreiben :)
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon proser » Mo 19 Feb, 2007 08:30

Die zu verhauenden Subjekte stellen f?r Anf?nger (verzeiht, dass ich euch so tituliere, werte Swafnild) auch eine steigende Herausforderung dar: Erst die l?stigen Rotpelze, dann z.B. ein paar stinkende Untote, irgendwann schlie?lich (erfolgreich) gegen die verhassten Orken ziehen, und schlussendlich ?berm?chtige DRACHEN!
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4140
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Beitragvon Constantin » Mo 19 Feb, 2007 18:03

nunja die orkischen wegelagerer sind ja nun kein problem.
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Benutzeravatar
Constantin
Herold
Herold
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 01 Feb, 2007 18:03

Beitragvon Zedd » Mo 19 Feb, 2007 21:27

Die orkischen Wegelagerer kein Problem??? Ihr beliebt zu scherzen, werter Constantin! Ich finde, die Schwarzpelze stellen allerdings ein arges Problem dar. Man k?nnte fast meinen, sie bereiten einen weiteren Orkensturm vor, so zahlreich tauchen sie auf. Es sollen sich gar wieder richtige Lager um Khezzara herum bilden. Bei meiner Treu, w?re ich nicht wie ein Schatten durch das Orkland gewandert, ich w?re wohl nicht wieder lebendig herausgekommen!

~Fiana
Benutzeravatar
Zedd
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 263
Registriert: Sa 22 Jul, 2006 09:51

Beitragvon Swafnild » Mo 19 Feb, 2007 21:51

werte Fiana,

da mu? ich Euch beipflichen. Zwar bin ich eine ?nf?ngerin vor Efferd Angesicht, aber auch mich haben die Orks geradezu heimgesucht! Da waren mir die Rotpelze fast schon lieber. Und - zwar bin ich noch etwas feucht hinter den Ohren (was f?r eine Thorwallerin eher Auszeichung denn Makel? ist) - verstecken kommt mir nicht in den Sinn.

gehabt Euch wohl
Swafnil Gudmutsdottier, Tochter der Wellengleiter
Benutzeravatar
Swafnild
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 17 Feb, 2007 15:08
Wohnort: Leverkusen
Heldenname: Lioba Tharowalsdottir
Mitglied bei: F.I.Li.A.

Beitragvon Constantin » Mo 19 Feb, 2007 22:03

*laut und ersch?tternd lacht*

nunja zahlreich ja aber gef?hrlich? Keineswegs. Mit einem starken Glauben und einem scharfen Schwert gelingt mir alles. Zahlreich schreiten sie auf mich zu und zahlreich strecke ich sie nieder. Und sollte es solche lager um khezzara geben, so sind diese schon bald verschwunden. vertraut in die Geweihten der Rondra und ihr vertraut der Zukunft.

hochachtungsvoll Constantin
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Benutzeravatar
Constantin
Herold
Herold
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 01 Feb, 2007 18:03

Beitragvon proser » Di 20 Feb, 2007 10:12

Auch der st?rkste K?mpfer kann einmal Pech haben. Ein kritischer Treffer aus dem Hinterhalt hier, eine gl?ckliche Attacke da. Vielleicht besiegt man mit Hilfe der G?tter diesen Ork noch. Aber wenn man sich dann schwer verletzt weiterschleppt und am n?chsten Tag wieder so ein Schwarzpelz auftaucht... Da hilft leider alles Vertrauen nicht!

Mit rondrianischen Gr??en

Wolfus, I. Erzprior von OBI
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4140
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Beitragvon Constantin » Di 20 Feb, 2007 18:07

nunja schon so mancher pfeil steckte tief in meinem k?rper aber die orken k?nnen meinen glauben und somit meine st?rke nicht niederringen schwertbruder. 8)
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Benutzeravatar
Constantin
Herold
Herold
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 01 Feb, 2007 18:03

Beitragvon Allersheim » Mi 21 Feb, 2007 14:06

Achja dieser Heldenmut, dieses Vertrauen in die eigene Klinge, dieser m?chtige Umgang mit den Worten!

Beeindrucken tut diese Aufschneiderei allerdings nicht, wahre Helden und Krieger haben es doch wohl nicht n?tig, sich so anma?end zu benehmen.

Und jemand der nicht grad vom vielgestaltigen Blender h?chstpers?nlich heimgesucht wird, wei? das der einzelne Ork ein starker Gegner sein kann, aber das ein dutzend Orks und ihre Hinterhalte selbst den m?chtigsten Streiter niederringen k?nnen.

Alles andere liegt wohl bei Phex

Wirt, bringt ne Runde darauf!

Prost!!!
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Benutzeravatar
Allersheim
Major
Major
 
Beiträge: 2295
Registriert: Di 26 Sep, 2006 23:50
Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Nächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste