Aventurische Fremdenlegion

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Aventurische Fremdenlegion

Beitragvon Constantin » Do 22 Feb, 2007 19:43

H?ret ihr Mannen

Seht euch um. All die Orden profilieren nur ein paar Charakterz?ge, nur ein paar Ziele. Wir von der Aventurischen Fremdenlegion bieten JEDEM ein Zuhause, egal welchen Geschlechts, Alters oder gar welcher Rasse. Unsere Mitglieder z?hlen zu den best ausger?steten und best ausgebildeten Einheiten in Aventurien. Darum schlie?t euch uns an.



Unser Prinzip:

Wir bilden jede Art von Mensch, Elf, Ork, Goblin oder Zwerg zu einem gro?artigen und ber?hmten S?ldner aus. F?r die richtige Menge an Gold sind diese S?ldner anzuheuern. Unser Rat stimmt dabei ab welche S?ldner geschickt werden.

Privilegien als Mitglied:

- Ausbildung in verschiedenen Waffengattungen
- Ausr?stungen k?nnen verbilligt erworben werden
- Kameradschaft und Vertrauen innerhalb des Ordens



Pflichten als Mitglied:
- absolute Loyalit?t und Gehorsam gegen?ber dem Rat
- Kameradschaft gegen?ber anderen Mitglieder
- Sofortiges in Kenntnis setzen des Rates sollten besondere oder besonders billige Gegenst?nde in L?den oder in der Wildnis gefunden werden



Hochachtungsvoll Agadir, Sohn des Bagadum, Gr?nder der Aventurischen Fremdenlegion


(dieser Text wurde ohne R?cksicht auf die neue deutsche Rechtschreibung geschrieben, da er dann so undruchsichtig w?re wie die ganzen Rechtschreibreformen)
Zuletzt geändert von Constantin am So 25 Feb, 2007 05:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Benutzeravatar
Constantin
Herold
Herold
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 01 Feb, 2007 18:03

Beitragvon Sivron » Do 22 Feb, 2007 19:47

Gestatten. Sivron Graufeder, Generalkundschafter und Ordensgelehrter der Aventurischen Fremdenlegion.
Suche Avatar bezahle zwei Dukaten pro stunde und Post. Arbeitszeit 24/7 die Woche. Abschluss egal aber Gutaussehend.
Sivron
Herold
Herold
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 23 Nov, 2006 00:00
Wohnort: G?rlitz - Ostsachsen

Beitragvon Flosten » Sa 24 Feb, 2007 23:50

aha findsch lustig das ich mich noch ein mal vorstellen darf aba ich bin Gr?nder und oberhaupt der Afl auch bekannt als Agadir, Sohn des Bagadum und ich w?rde es bevor zugen gefragt zu werden bevor irgend etwas hier entschieden wird
Bild
Benutzeravatar
Flosten
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 06 Feb, 2007 19:11


Zurück zu InGame Archiv Alpha 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron