Paddelung

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Paddelung

Beitragvon MacBeth » Di 25 Jul, 2006 10:15

Auf Grund einer schwiegenden Diffamierung erkl?rt die tolle Alrikbande der Sj?lfur-Ottajasko den bedingungslosen Krieg.

Wir w?rden niemals.....niemals im sitzen Pinkeln, das grabbelt doch so im hohen Gras der Steppe und ich k?nnte...na das geht jetzt zu weit.

Heute ab 15 Uhr werden s?mtlich aufgefundenes Thorwalgesocks kassiert, rassiert, passiert und dann an das Horasreich verkauft.
Desweiteres werden in allen Kneipen ?stlich von Prem, Alkoholverbotslisten ausgeh?ngt.
Ebenso werden Sabotageteams ausgesandt um die Pl?re, bekannt als PremerFeuer, zu verw?ssern, mhm ok das war geheim, also nicht verraten.

S?mtliche heroische Mittelreicher werden unter paddel gesetzt. Jeder Stinker der SollFurz-Ottarasko wird bei angesicht gepaddelt.
Falls er sich wehrt....wird er gepaddelt...und ansonsten..ach was, einfach immer paddeln
Bild
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon Athuran » Di 25 Jul, 2006 10:28

Na gut, ihr wolltet es so: Ab heute, 10:30 Uhr wird zur?ckgeschissen!
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6311
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon MacBeth » Mi 26 Jul, 2006 09:40

Das MOK gibt bekannt:

Unsere gloreichen K?mpen haben im Verlauf der Nacht f?nfundzwanzig stinkende Saufr?pel rasiert und erfolgreich zum Kuchenbacken an das Horasreich verkauft.
Die Erl?se werden einer Al'ANfanischen Stiftung zu gute kommen, die sich um die Hinterbliebenden thorwalscher Raub?berf?lle k?mmert.

Ebenso w?rde vier Hetm?nner, die mit ihren Schiffe versuchten den Neunaugensee zu erobern, vier Stunden lang gepaddelt.

Auf diese erfolgreiche Nacht l?sst sich aufbauen.

Nieder mit dem Gestank
mehr Alkohol f?r das Mittelreich
mehr Alkohol f?r Mittelreicher
Bild
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon HEX der Dunkle » Mi 26 Jul, 2006 12:21

was? unm?glich!

wahrscheinlich habt irh euch selber als Thorwaler verkleidet und euch selbst gefangen!
Never trust a smiling Gamemaster!

Hetmann der Sj?lfur Ottajasko Sk?lfj?rdur
Benutzeravatar
HEX der Dunkle
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 11 Jul, 2006 21:20

Beitragvon Athuran » Mi 26 Jul, 2006 12:25

ha! das sieht denen ?hnlich! warscheinlich ein g?llebier getrunken und so steif gewesen, dass sie ihre kumpane erlegt haben...
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6311
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon MacBeth » Mi 26 Jul, 2006 23:48

Das MOK gibt bekannt:

Da das Saufen Ohne Sinn B?ndnis keinerlei Gegenwehr zustande bringne kann, werden sich die H?scher der AtHb ersteinmal zur?ck ziehen um gegen eine viel gr??ere Gefahr zu zu wenden.

Dem fatalen Zusammenschluss von mehreren verbledeten unschuldiger Seelen unter dem Titel Alrik.
Das alleine der Name beschmutz wurde ist unversch?mt, nun werden sie auch noch aufm?pfig.

Ich fordere das Sinn ohne Saufen B?ndniss hiermit zu einem Verband gegen diese verbeldetetn Sph?rensch?nder.

M?ge die Leunin mit uns sein!
Bild
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon Athuran » Di 01 Aug, 2006 10:17

jo. nu habt ihr wohl recht. la?t uns die pl?nkeleien verschieben und uns wirklichem abschaum zuwenden um sie vom gesicht der welt zu pr?geln!
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6311
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Ferdok » Di 05 Sep, 2006 06:05

Mag er mir wohl mal genau erl?utern, was es mit dem "Sinn ohne Saufen B?ndniss" auf sich hat?

Vielleicht w?re ich ja eine Bereicherung bei diesem B?ndnis, denn ich kann auch ohne Sinn Alkohol haben. :D
Benutzeravatar
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 31 Jul, 2006 13:24
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Timetrip » Sa 14 Okt, 2006 15:38

ja Ferdok das wei? ich wohl. das du auch ohne Spa? Alkohl haben kannst. Aber pass etwas auf dich auf. du bist ja nun auch nicht mehr der j?ngste.javascript:emoticon(':mrgreen:')
Mr. Green
Benutzeravatar
Timetrip
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14 Okt, 2006 15:15

Beitragvon Allersheim » Sa 14 Okt, 2006 22:17

Das diese Alriks sich auch immer so sinnlos voll laufen lassen...

Kinderchen m?sst ihr denn da immer gleich zu euren Plaste-Paddels greifen?

Wir k?nnten doch auch Freunde sein, nich?
Benutzeravatar
Allersheim
Major
Major
 
Beiträge: 2295
Registriert: Di 26 Sep, 2006 23:50
Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Ferdok » Sa 14 Okt, 2006 22:29

Erstens bin ich kein Alrik, zweitens sind Vorschl?ge von "Friedenswinselern" sowieso nicht willkommen und drittens stimmt das, was der Timetrip so schreibt sowieso nie!

:twisted:

Wie habe ich letztens so sch?n irgendwo gelesen? "Ich stricke gerne Pullover und wenn ich "stricken" schreibe meine ich verpr?geln und mit "Pullover" meine ich alle anderen..."

:twisted:
Benutzeravatar
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 31 Jul, 2006 13:24
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon shevegen » So 15 Okt, 2006 00:52

Ferdok du solltest weniger Pullover stricken!
shevegen
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 09 Okt, 2006 14:02

Beitragvon Muhadib » So 15 Okt, 2006 01:12

Das stammt doch von Leif Erik Hjaldisson (Athuran), oder?
Glyphen, Runen, Zauberzeichen - Eine kleine erg?nzende Spielhilfe zum Thema Zauberzeichen

Wissen ist Macht und Macht ist Freiheit
Benutzeravatar
Muhadib
Herold
Herold
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24 Sep, 2006 11:36
Wohnort: W?rzburg

Beitragvon MacBeth » So 15 Okt, 2006 03:45

jeps
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon Ferdok » So 15 Okt, 2006 05:27

Ja, das stammt von Athuran...und ich sagte ja auch im oberen Posting "wie ich irgendwo gelesen habe"...

Mir gefiel dieser Spruch nur einfach so supergut. Und da ich ein echter Ostfriese bin und somit von Piraten abstamme, habe ich auch mit dem Klauen keine Probleme!

:P

P.S.: Und ich bin mir sicher, da? Athuran mir das dieses einemal verzeihen wird!
Benutzeravatar
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 31 Jul, 2006 13:24
Wohnort: Ostfriesland


Zurück zu InGame Archiv Alpha 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron