Zunft intelligenter vertr?umter Illaristen (Zivi)

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Beitragvon Xarian » Mi 23 Aug, 2006 14:06

Mitnichten nehmen wir nur Zwerge in unseren glorreichen Orden auf, vielmehr ist es so, dass die T?r zu unserem Orden jedem offensteht, der rechten Gewissens ist und so hat es die Herrin Hesinde gef?gt, dass bisher vor allem Zwerge in unseren Orden gefunden haben.
Ganz abgesehen davon kann ?ber so einen abgedroschenen Scherz wohl nur ein Mitglied eines Haufens wie dem Reichserzbrutaltrupp lachen...

Um auf die restliche Polemik eurer Depesche einzugehen ist mir ehrlich gesagt die Tinte zu schade. Nur soviel sei noch gesagt: Kommt ruhig in den Kosch, wenn ihr euch an unseren Mauern die Z?hne ausbei?en wollt. Da wir f?r gew?hnlich sehr nachsichtig mit unseren Feinden sind, ist in unseren Kerkern noch gen?gend Platz f?r euch. Ich bin mir sicher, dass ein paar Jahrzehnte Einzelhaft auch euch den Weg zur Erleuchtung aufzeigen k?nnten!
Benutzeravatar
Xarian
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 31 Jul, 2006 14:02
Wohnort: Badnerland
Heldenname: Ingrasch, Sohn d. Engerimm

Beitragvon Mara Throndedottir » Mi 23 Aug, 2006 15:22

Sagt das nicht auch schon was aus, wenn sich mehrheitlich Zwerge bei Euch versammeln? Dabei f?llt mir noch ein ganz abgedroschener REBT-Witz ein: "Kommt Fruntzmar der erleuchtete Zwerg mit seinen drei zwergischen Kumpels in die Taverne und ruft He, Wirt! Vier Kurze!. Sagt der Wirt, Das seh ich, Jungs. Was wollt ihr trinken?...

Ach ja, und einige Jahrzehnte Einzelhaft, hm? Klingt verlockend, aber eigetich hatte ich nicht vor, euch so lange gew?hren zu lassen...
Thorwal maine P?rle, du wunnaschoine Schtadt...
Benutzeravatar
Mara Throndedottir
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 16 Aug, 2006 19:55
Wohnort: Thorwal

Beitragvon Leuwart » Mi 23 Aug, 2006 16:11

Wenn jahrzehntelange Einzelhaft zur Erleuchtung im Sinne Eures sogenannten Ordens, der viel eher eine straff durchstrukturierte Organisation von Ketzern ist, f?hren kann, ist an der Qualit?t und der Wahrhaftigkeit dessen, was Ihr Erleuchtung nennt, mehr als zu zweifeln.
In den meisten F?llen sind eher Einbildungen, Verfolgungswahn und Idiotie die Folge von solch Abgeschottet sein. Wer das als Erleuchtung bezeichnen mag, mu? entweder selber von solch Wahnsinn befallen sein oder aber bl?de Vollstrecker seiner eigenen finsteren Machenschaften suchen.
Bahn frei f?r den Reichserzbrutaltrupp!
Benutzeravatar
Leuwart
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 14 Aug, 2006 19:22

Beitragvon Xarian » Mi 23 Aug, 2006 20:29

Werter Leuwart, es sei euch versichert, dass wir zu den oben beschriebenen Methoden nur bei besonderen F?llen greifen. Bei jenen n?mlich bei denen
Einbildungen, Verfolgungswahn und Idiotie

schon so weit fortgeschritten sind, dass durch solch harte Methoden nichts mehr zerst?rt werden kann...
F?r euch w?re auch noch eine Zelle frei!
Was den Unterschied zwischen Freiheit und Anarchie angeht, dachte ich, dass wir das inzwischen gekl?rt h?tten, dem scheint aber mitnichten so zu sein. Daher verweisen wir auf einen Auszug des aventurischen Boten der diese Frage nun aber endg?ltig kl?ren sollte. Weiterhin sei euch erl?utert, dass solch ein straffe Organisationstruktur ben?tigt wird um feige Angriffe wie sie von euch und den Draconitern zu erwarten sind abzuwehren.
Von welchen finsteren Machenschaften ihr im ?brigen st?ndig sprecht ist f?r uns nicht nachvollziehbar, sind wir doch einzig und allein auf der Suche nach Erleuchtung!



Kommen wir nun aber zu etwas erfreulicherem als Leuwarts irrgeleiteten Pamphleten:
Voll Freude und Stolz verk?nden wir, dass ein weitere Streiter beschlossen hat auf dem Pfad der Erleuchtung zu wandeln und daher unserem Orden beigetreten ist. Es handelt sich um den ber?hmten Krieger Togan von Seilschneider. Kraft des uns durch die Herrin Hesinde verliehenen Amtes ernennen wir ihn zum Verteidiger der Lehre mit der Sonderstatus des ersten Verteidigers der Ordensfeste. Seine vornehmlichste Aufgabe wird sein unsere stolze Burg gegen feige Angriffe wie sie von Frowlein Throndedottir und dem REBT angek?ndigt wurden, aber auch gegen offene Angriffe wie sie von den nicht ganz so niedertr?chtigen Draconitern, die sich im ?brigen ?ber die Wahl ihrer Verb?ndeten mehr Gedanken machen sollten, zu verteidigen bzw. bei gr??eren Schlachten die Verteidigung der Feste zu organisieren.
Benutzeravatar
Xarian
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 31 Jul, 2006 14:02
Wohnort: Badnerland
Heldenname: Ingrasch, Sohn d. Engerimm

Beitragvon Leuwart » Do 24 Aug, 2006 13:41

Eure Antwort nehme ich wohl zur Kenntnis, und, was Ihr f?r Verblendung halten m?gt, mu? noch lange keine sein.

Eines aber m?chte ich klarstellen: Weder der REBT, noch eines seiner Mitglieder, werden sich jemals an einem feigen Angriff auf irgendwen beteiligen. Denn ein feiger Angriff kann nur mit den Mitteln der Niedertracht gef?hrt werden, und dieses sind nicht unsere Mittel. Sollten wir Eure Feste angreifen, so wird das - zwar milit?risch durchdacht - aber im rondrianischen Sinne geschehen.
Bahn frei f?r den Reichserzbrutaltrupp!
Benutzeravatar
Leuwart
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 14 Aug, 2006 19:22

Beitragvon Xarian » Fr 25 Aug, 2006 07:21

Nun, dann wollen wir sehen, wieviel euch eure hehren Worte auf dem Felde der Ehre noch bedeuten, wenn eure Reihen erschlagen vor unseren Mauern liegen!
Benutzeravatar
Xarian
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 31 Jul, 2006 14:02
Wohnort: Badnerland
Heldenname: Ingrasch, Sohn d. Engerimm

Beitragvon Mara Throndedottir » Fr 25 Aug, 2006 16:03

Ihr Burschen habt Gl?ck, dass mir kurz hinter Prem die Feuerh?lzer ausgegangen sind... Und von Nierdertr?chtig kann ja auch nicht die Rede sein, denn Feuer wirkt bekanntlich reinigend. Und was reinigt, kann ja nicht niedertr?chtig sein (obwohl wir da mal eine Zeit lang dieses wirklich finstere Weib in unserer Stube hatte, die, um meiner Mutter zu helfen, f?r uns geputzt hat...).

Und sch?n das ihr immer wieder beteuert, ihr h?ttet keine Angst vor uns, aber erstmal einen Aufpasser besorgt habt f?r euer s??es Gem?uerchen.
Thorwal maine P?rle, du wunnaschoine Schtadt...
Benutzeravatar
Mara Throndedottir
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 16 Aug, 2006 19:55
Wohnort: Thorwal

Beitragvon jan » Fr 25 Aug, 2006 16:52

Mara Throndedottir hat geschrieben:Und sch?n das ihr immer wieder beteuert, ihr h?ttet keine Angst vor uns, aber erstmal einen Aufpasser besorgt habt f?r euer s??es Gem?uerchen.


Solange solche Gauner und Banditen wie ihr, ihr Unwesen in den Landen treibt, mu? man sich ja Verteidigen k?nnen. Aber ich denke das Sie das auch ohne mich geschaft h?tten. Da die Bedrohung ja durchaus gr??er seien k?nnte. Als die, die der "REBT" Darstellt.

Ps: aber sch?n zu h?hren das euch unser Hort der Erleuchtung gef?llt.
Togan von Seilschneider, Verteidiger der Lehre und erster Verteidiger der Ordensfeste
Benutzeravatar
jan
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 28 Jul, 2006 03:16

Beitragvon Leuwart » Fr 25 Aug, 2006 16:57

Werter jan,

Bescheidenheit ist zwar eine Tugend, doch ?bertreibt Ihr: Als "erster Verteidiger der Ordensfeste" zu behaupten, Eure Tatkraft w?re vermutlich g?nzlich unn?tig gewesen, l??t entweder an der Klugheit Eurer Ordensoberen, diesen Posten zu schaffen, oder aber an Euren F?higkeiten, diesen ad?quat auszuf?llen, zweifeln.
:wink:

Wie immer am?siert,
LvB
Bahn frei f?r den Reichserzbrutaltrupp!
Benutzeravatar
Leuwart
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 14 Aug, 2006 19:22

Beitragvon jan » Fr 25 Aug, 2006 18:25

Herr LvB,

Zweifeln ist ja eigentlich eine tugend, den wer nicht?s hinterfragt, oder auch mal andere Wege probiert, der wird nichts lernen und bleibt auf ewig Dumm. Doch wer wie Ihr es tut, an allem und jedem Zweifelt, der wird es auch nicht zu wesentlich mehr bringen.

Darum Glaubt mir, das weder die Ordensf?hrung, noch ich einen Fehler gemacht haben. :)



Euer TvSS
Togan von Seilschneider, Verteidiger der Lehre und erster Verteidiger der Ordensfeste
Benutzeravatar
jan
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 28 Jul, 2006 03:16

Beitragvon Leuwart » Fr 25 Aug, 2006 18:47

Das wird sich zeigen und sp?testens dann als falsch erwiesen haben, wenn das Banner des REBT ?ber den brennenden Tr?mmern der Ketzerfeste weht...
Bahn frei f?r den Reichserzbrutaltrupp!
Benutzeravatar
Leuwart
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 14 Aug, 2006 19:22

Ah, Ja

Beitragvon Tharsonius » Sa 26 Aug, 2006 05:33

Um es nicht zu vergessen:

Selbstverst?ndlich lehnen wir alle Inhalte des Orden Zivi ab, da sie sich auf das verbotene Buch der Illaristen st?tzen!!!

M?gen sie von der Weltenscheibe vertrieben werden so dass kein Anh?nger Zivis das Antlitz Deres je wieder erblicken m?ge!!!!!

Lang lebe der Kaiser!!!!!!

(P.S. an die lieben Admins an sich w?rd ich was ver?ndern aber ich weiss net ob ich Interna aus JDF III verraten darf, warte auf Antwort!)
"Wenn die Finsterkrone in der Weltenwunde bohrt und siebenstrahlig Schatten wirft, wird die Schwester ihrer K?nigin folgen und glorreich Einzug halten in die hehren Hallen, und ihr gefl?gelter Retter wird ihr Schicksal sein"

- Orakelspr?che von Fasar, 5.Strophe, Vers 2
Benutzeravatar
Tharsonius
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 15 Aug, 2006 17:23

Beitragvon Xarian » Sa 26 Aug, 2006 15:39

Wir tuen hiermit Kund zu wissen, dass Unser Mitglied Arbrasch, Sohn des Antosch beschlossen hat unseren Orden zu verlassen. ?ber seine Gr?nde hat er bisher noch stillschweigen bewahrt.

Um auf die Polemik unserer Feinde zu antworten, fehlt uns im Moment bedauerlicherweise die Zeit!
Benutzeravatar
Xarian
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 31 Jul, 2006 14:02
Wohnort: Badnerland
Heldenname: Ingrasch, Sohn d. Engerimm

Beitragvon Mara Throndedottir » Sa 26 Aug, 2006 20:15

Na bitte, da ist er doch, der erste wahrhaftig Erleuchtete! Gl?ckwunsch!

Und wie mir scheint, ist die Trauer im Orden derma?en gro?, dass sie nichtmal einen vern?nftigen Sreiespr?chsbeitrag (oder in ihren eigenen Worten: Polemik) leisten k?nnen. Darauf w?rde ich glatt ein Fa? Mitleid anstechen, bedauerlicherweise habe ich keins bei mir...
Thorwal maine P?rle, du wunnaschoine Schtadt...
Benutzeravatar
Mara Throndedottir
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 16 Aug, 2006 19:55
Wohnort: Thorwal

Beitragvon Tharsonius » Fr 01 Sep, 2006 03:06

So sehet ein Mitglied der Illaristen hat erkannt wohin sein Weg f?hrt, und nur f?hren kann...

In ewige Verdammmnis und Ausgeschlossenheit von den Segnungen der Zw?lfe!!!!

So sage ich, lehnt euch nicht auf gegen die allm?chtigen G?tter, denn ihr werdet versagen!!!!


M?gen Hesinde und Nandus Zerstreutheit unter den Feinden der g?ttlichen Ordnung s?hen, so dass Praios, Ingerimm und Rondra sie zerschmettern m?gen, denn dies ist das Schicksal das die Illaristen verdient haben!!!!!!!!!
"Wenn die Finsterkrone in der Weltenwunde bohrt und siebenstrahlig Schatten wirft, wird die Schwester ihrer K?nigin folgen und glorreich Einzug halten in die hehren Hallen, und ihr gefl?gelter Retter wird ihr Schicksal sein"

- Orakelspr?che von Fasar, 5.Strophe, Vers 2
Benutzeravatar
Tharsonius
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 15 Aug, 2006 17:23

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron