So, nachdem unser gro?er Ordensobermeister Leuwart Von und Zu es nich' gebacken bekommt, mal ordentlich die Werbetrommel zu r?hren, sondern sich mal wieder nur der feinen Diplomatie hingibt (Ich sach' immer: Die beste Diplomatie ist die mit der Axt - denn die Axt im Haus erspart den Stadtgardist...), werde ich das mal ?bernehmen.
Also, h?rt mal alle her! Auch du Lump dahinten inner Ecke! So, wir sind der Reichserzbrutaltrupp. Bei uns wird nicht lang geschnackt, es wird gehandelt! Wenn es mal knifflig wird, werden wir gerufen und dann vereinfachen wir jede, aber auch wirklich jede Situation! Ja, gut... auch mal mit dem Kopf durch die Wand, aber das ist nix, was ein gutes Bier nicht wieder hinkriegt. Und davon flie?t ne Menge, lasst mich das Euch ma' sagen! Also, wer 'ne ordentliche Zote mag, dem Bier nicht abgeneigt ist, 'ne vern?nftige Schl?gerei zu sch?tzen wei? und geh?rig was gegen Blah-Kack-Schnacker hat, der komme zu uns! Gibt auch den REBT-Ged?chtniszinnbecher als Geschenk. Wenn dat mal nix is, Du!
So, und nu' nicht lang schnacken, sondern mal getreu unserem Motto hier eintreten!!!