Korgef?lliger Orden?

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Korgef?lliger Orden?

Beitragvon Muhadib » Mo 25 Sep, 2006 12:47

Ich suche einen Orden, der sich den Prinzipien Kors verpflichtet f?hlt. Gibts so etwas schon oder muss ich da selbst was gr?nden?

Es sollten ein Orden sein, der f?r den guten Kampf und das gute Gold lebt, und der am Kunchomer Kodex festh?lt (ein Bruch dieser Vertr?ge wird blutig enden).
Auf welcher Seite der Auftraggeber steht ist egal, Hauptsache das Geld stimmt und das Blut wird flie?en.

Hab ich was ?bersehen, oder gibt es sowas wirklich noch nicht?
Benutzeravatar
Muhadib
Herold
Herold
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24 Sep, 2006 11:36
Wohnort: W?rzburg

Beitragvon Asphalot » Di 26 Sep, 2006 14:24

H?rt sich gut an. Sollte es etwas in der Art noch nicht geben, w?r ich auch dabei.

Es gr??t Grimrok Sohn des Grimosh!
Benutzeravatar
Asphalot
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 26 Sep, 2006 14:23

Beitragvon Muhadib » Di 26 Sep, 2006 14:39

Also ich hab nach mehrmaligen Durschauen der Ordenslisten nichts gefunden, zumindest nichts was man in irgendeiner Art und Weise als aktiv bezeichnen kann. Ich mach mir dann aml ein paar Gedanken dazu und werd das dann wohl demn?chst gr?nden. :twisted:
Glyphen, Runen, Zauberzeichen - Eine kleine erg?nzende Spielhilfe zum Thema Zauberzeichen

Wissen ist Macht und Macht ist Freiheit
Benutzeravatar
Muhadib
Herold
Herold
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24 Sep, 2006 11:36
Wohnort: W?rzburg

Beitragvon Asphalot » Di 26 Sep, 2006 14:47

Jaha!!!

Herrschaft den Starken, Tod und Verderben den Schwachen!!!
Benutzeravatar
Asphalot
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 26 Sep, 2006 14:23

Beitragvon Muhadib » Di 26 Sep, 2006 14:59

Name: Br?der des Blutes (in Anlehnung an "Bruder des Blutes", einen der vielen von Kors Beinamen)

K?rzel: BdB

Kurbeschreibung: Korgef?lliger Bund hartgesottener S?ldnerseelen, die nach guten Kampf und gutem Gold streben.
Wir k?mpfen f?r jeden der uns mit gen?gend Gold bezahlt und uns einem m?glichst blutigem Kampf erm?glicht. Wir achten den Khunchomer Kodex und bei Vertragsbruch holen wir uns unseren Anteil selbst und ein bisschen Blut dazu.

Wappen: siehe Anhang. Die kleinen Kreise sollen Gold sein, aber das hab ich so auf die Schnelle nicht hinbekommen (kann man ja noch nachbessern). Vorherrschend sind also die Farben Schwarz, Rot, Gold :roll: . Schwarz und Rot sind die Farben Kors und Gold steht ganz einfach f?r Gold, das wir wollen. Das nochmalige Auftauchen von Rot steht f?r Blut. Die 9 kleinen Kreise stehen f?r Kor, dessen heilige Zahl die 9 ist (Tod allen Novadis, welche diese Zahl in den Schmutz ziehen).

Wie w?re es damit?
Zuletzt geändert von Muhadib am Di 26 Sep, 2006 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Glyphen, Runen, Zauberzeichen - Eine kleine erg?nzende Spielhilfe zum Thema Zauberzeichen

Wissen ist Macht und Macht ist Freiheit
Benutzeravatar
Muhadib
Herold
Herold
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24 Sep, 2006 11:36
Wohnort: W?rzburg

Beitragvon Asphalot » Di 26 Sep, 2006 15:05

Wenn das gr?n noch gold wird, dann w?rde das doch schon mal richtig chic aussehen... :wink:
Benutzeravatar
Asphalot
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 26 Sep, 2006 14:23

Beitragvon Muhadib » Di 26 Sep, 2006 15:16

Ich habs oben ausgetauscht. Besser?
Glyphen, Runen, Zauberzeichen - Eine kleine erg?nzende Spielhilfe zum Thema Zauberzeichen

Wissen ist Macht und Macht ist Freiheit
Benutzeravatar
Muhadib
Herold
Herold
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24 Sep, 2006 11:36
Wohnort: W?rzburg

Beitragvon Asphalot » Di 26 Sep, 2006 15:22

Jep, aufjedenfall! Sch?ne Bobbi-Ged?chtnis-Farben...hehe
Benutzeravatar
Asphalot
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 26 Sep, 2006 14:23

Beitragvon Muhadib » Di 26 Sep, 2006 15:32

Jepp, das ist eine weitere Interpreationsm?glichkeit. Korgeweihte werden aufgrund ihrer Farben (und ihres Verhaltens) ja auch schon mal f?r Borbaradianer gehalten.

Ich gr?nde den Orden dann mal.
Glyphen, Runen, Zauberzeichen - Eine kleine erg?nzende Spielhilfe zum Thema Zauberzeichen

Wissen ist Macht und Macht ist Freiheit
Benutzeravatar
Muhadib
Herold
Herold
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24 Sep, 2006 11:36
Wohnort: W?rzburg

Beitragvon Asphalot » Di 26 Sep, 2006 15:56

Habe mich soeben beworben.
Benutzeravatar
Asphalot
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 26 Sep, 2006 14:23

Beitragvon Muhadib » Di 26 Sep, 2006 16:28

Willkommen Bruder!
Glyphen, Runen, Zauberzeichen - Eine kleine erg?nzende Spielhilfe zum Thema Zauberzeichen

Wissen ist Macht und Macht ist Freiheit
Benutzeravatar
Muhadib
Herold
Herold
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24 Sep, 2006 11:36
Wohnort: W?rzburg

Beitragvon Muhadib » Do 28 Sep, 2006 13:52

So hier nun die Vorstellung unseres neuen Ordens, f?r alle die interssiert sind beizutreten, nur zu, wir nehmen euch gerne auf, wenn ihr euch mit unseren Zieln identifizieren k?nnt.

Name: Br?der des Blutes
Dieser Name leitet sich vom Namen "Bruder des Blutes" ab, welcher einer der unz?hligen Beinamen Kors ist.

Wen suchen wir?
Wenn du eine hartgesottene S?ldnerseele bist, die, ganz nach den Prinzipien Kors, nach einem guten Kampf mit reichlich Blutvergie?en (am besten beim Gegner) und nach einen Haufen voller Gold strebst, dann bist du bei uns vermutlich vollkommen richtig. Was wir allerdings nicht gebrauchen k?nnen sind solche Gef?hlsduseleien wie Gnade, Mitleid, Skrupel.

Aufgaben des Ordens:
Ziel eines jeden Mitglied sollte es sein, m?glichst viel Blut zu Vergie?en und reichlich Gold anzusammeln.
Zu diesem Zweck nehmen wir meist S?ldnerauftr?ge an und zwar von jedem der uns gen?gend Gold bietet und uns dabei nicht irgendwelche Einschr?nkungen auferlegt, wie z.B. "Kein Blutvergie?en bitte!". Wer so an uns herantritt sieht meist recht schnell am eigenen Leib, dass es so etwas mit uns nicht gibt. Genauso ergeht es es demjenigen Auftraggeber, die uns um unser wohlverdientes Gold betr?gen wollen. In einem solchen Fall holen wir es uns selbst und einen ausreichend Aufschlag, sowohl in Gold, als auch in Blut, gleich mit dazu.

Sinn der Gemeinschaft:
Der Sinn unseres Ordens ist es uns zu helfen gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Zu diesem Zweck tauschen wir einerseits Informationen ?ber Auftraggeber, ?rtlichkeiten, Ger?chte, Neuigkeiten und allem was sonst noch n?tzlich ist untereinander aus. Anderseits schlie?en wir uns zusammen um gemeinsam gegen zahlungsunwillige Auftraggeber und andere Feinde unserer Zielsetzungen vorzugehen. Ebenfalls ist es Sinn unserer Gemeinschaft Ordenseinrichtungen zu installieren, welchen dem einzelnen und auch der Gemeinschaft an sich die Erreichung der Ordensziele erleichtert.

Wappen: siehe weiter oben
Ein roter Ring auf schwarzen Hintergrund, in dessen Inneren sich im einen zentralen roten Kreis sich neun goldene Punkte gruppieren.
Rot und Schwarz symbolisieren hierbei die Farben Kors. Schwarz steht f?r den Tod, Rot f?r das Blut und Gold steht f?r den zu erringenden Reichtum.
Die neun golden Punkte deuten auf die neun als heilige Zahl Kors hin und ihre Anordnung um den roten Kreis in der Mitte soll an Pl?tze um einen runden Tisch erinnern, welches als Symbol f?r die Gemeinschaft steht.

Also wenn euch das zusagt, dann meldet euch einfach, bringt eure Waffe mit und werdet einer unserer Mitbr?der.
Glyphen, Runen, Zauberzeichen - Eine kleine erg?nzende Spielhilfe zum Thema Zauberzeichen

Wissen ist Macht und Macht ist Freiheit
Benutzeravatar
Muhadib
Herold
Herold
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24 Sep, 2006 11:36
Wohnort: W?rzburg

Beitragvon Asphalot » Fr 29 Sep, 2006 20:16

"Horchet auf ihr S?ldnerseelen, es gibt gutes, rotes Gold zu verdienen. Zusammen finden soll sich ein loser Bund aus blutigen Gesellen, denen der Kampf und das Gold mehr wert sind als das Leben erb?rmlicher Opfer. Es gilt im Namen des Herren der Schlachten, des Unbarmherzigen, einzigen Kor die Schwachen von Dere zu tilgen.

Ihr wollt im Blut stehen, tretet ein!
Ihr wollt reich werden, tretet ein!
Ihr wollt Leichen fleddern, tretet ein!
Ihr wollt auf die Pfaffen pfeifen, tretet ein!

Wir beugen uns keiner Macht! Seid auf der Hut, denn die blutroten Br?der warten!
Benutzeravatar
Asphalot
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 26 Sep, 2006 14:23

Beitragvon rujoh23 » Sa 30 Sep, 2006 16:07

Ich w?r auch dabei. Hab auch schon ne Bewerbung losgeschickt. Jay Gatsby(mein Charakter) is zwar noch frisch aber blutdurstig und goldgierieg.
rujoh23
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30 Sep, 2006 15:58

Beitragvon Asphalot » Sa 30 Sep, 2006 18:03

"Es freut uns einen weiteren blutroten Bruder in unseren Reihen zu wissen!"

Ich denke die Bewerbung geht klar. Leider ist der Ordensleiter bis Dienstag weg, d.h. das du wahrscheinlich bis dahin warten musst.

Grimrok Sohn des grimosh
Br?der des Blutes

Angst und Schrecken herrscht, denn die blutroten Br?der sind im Land!
Benutzeravatar
Asphalot
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 26 Sep, 2006 14:23

Nächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste