Fuer Land und Nase

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Fuer Land und Nase

Beitragvon MacBeth » Sa 07 Okt, 2006 02:34

Hoer her, hoert her,

dem Anfhuerer der tollsten Heldenbande Deres ist sau langweilig.

Gestern hat er unter seinem Bett ein schoenes Paddel gefunden, auf dem das haessliche Gesicht irgendeines unwichtigen Hetmannes verewigt wurde.
Passierte wohl bei der letzten Paddlungaktion.

Auf Grund dieser Eingebebung, erklaeren wir ab heute wieder das Paddeln zum offiziellen Ordensfreizeitspass.

Als Ziel nehmen wir diesmal die Zwerge. Die kleinen Stinker sind zu klein um sich erflogreich gegen ein schoenes Paddel zu wehren.
Also, wer ein Zwerg sieht, hat ihn zu Paddeln. Aber mit schmackes.
Wer eine Zwergin sieht, hat ei zu rasieren, lasst und die Welt ein wenig schoener machen.
Und seht ihr einen Thorwaler...wascht ihn, mit schoener kerniger pafuemierten Seife. Das lieben sie.

Ach, wisst ihr was, wascht einfach alles was keinen mittelreichischen Personalausweis besitzt. Wenn sich jemand danach nicht mehr wehrt...verkauf sie mal wieder an die Horasier, die brauchen noch Leute zu paddeln.

Ja ich glaube so werden wir die Langeweile erfolgreich bekaempfen.
Fuer ein wohl riechendes Mittelreich

PS: nehmt ihnen den Schnaps ab, immer eine Hand am Schnaps, eine an der Buerst, oder am Paddel.
Bild
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon HEX der Dunkle » Sa 07 Okt, 2006 13:05

komm her und du findest dein paddel da wieder, wo die sonne nie scheint - und ich meine keinen ort in den bergen!
Never trust a smiling Gamemaster!

Hetmann der Sj?lfur Ottajasko Sk?lfj?rdur
Benutzeravatar
HEX der Dunkle
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 11 Jul, 2006 21:20

Beitragvon MacBeth » Sa 07 Okt, 2006 13:24

Ah nicht mal geistreich genug um eine ermessene Antwort zustande zu bringen.

Wohl wieder zu viel am Orkschnaps genascht und in Greifenfurt eine Tairachtaufe mit gemacht....

Obwohl, dann wuerde er besser riechen als jetzt.

Also wo waren wir, ach ja, Paddelungstechniken.....
Bild
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon shevegen » Di 10 Okt, 2006 17:24

Ich finde er hats dir dennoch gezeigt!
shevegen
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 09 Okt, 2006 14:02

Beitragvon MacBeth » Di 10 Okt, 2006 23:16

Und wieder einmal zeigt ihr eure Humor- und Chancenslosigkeit...

was ist bloss aus dieser Welt gewerden..da lassen sich die Zwerge rasieren, Thorwaler waschen und keiner reagiert.

Nun denn...machen wir weiter, Aventurien stink auch nicht mehr so schlimm.
Bild
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon Xandro » Mi 11 Okt, 2006 08:06

Seit gegr??t,

ich bin hier um mich stellvertretend f?r die Zwerge hier paddeln zu lassen...........aber nur wenn ihr es schafft, sollten dabei einzelne K?rperteile von Euch Schaden nehmen, so ist das mehr als bedauerlich...... f?r Euch jedenfalls.

Geht doch mit Eurem Paddel mal ins Orkland und paddelt dort die Scharfsch?tzen Orks.

Hochachtungsvoll


Xandro
Benutzeravatar
Xandro
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 06 Sep, 2006 16:41
Wohnort: Lindau am Bodensee

Beitragvon Lynn » Mi 11 Okt, 2006 09:22

:twisted: :twisted: :twisted: Kommt doch einmal nach Xorlosch, dann spielen wir eine Runde Schach oder Doppelkopf... :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
Just a kiss but now forever mine...
Benutzeravatar
Lynn
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 03 Okt, 2006 15:01

Beitragvon jiri » Mi 11 Okt, 2006 12:19

@MacBeth: Ich glaube, die Kinners hier kommen mit Deiner Intention nich klar bzw. haben die gar nich erst gefunden.
@Rest: F?hlt Euch gepaddelt *schaawing*
[Wie poste ich richtig?]
Bild
Freten, slapen, supen, langsam gaan un pupen.
ingame: Björn Tronde Sörenson
Benutzeravatar
jiri
Erzkanzler
Erzkanzler
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 01:05
Wohnort: Kampfkatzenkinderzimmer

Beitragvon MacBeth » Mi 11 Okt, 2006 14:34

mhm ja glaub ich auch..fuer nen RICHTIGEN RPG-Krieg ist die P&P gemeinschaft wohl noch nicht bereit.... da muss ich wohl zu den Browserkriegsspielleuten gehen, damit ich wirklich antworten bekomme :(

nehm ich halt traurig wie ich bin, mein paddel unter den arm und oel das ein wenig ein, irgendwann kommt der tag, an dem ihr begreift...
Bild
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon Rondarion » Mi 11 Okt, 2006 19:54

Ich gebe hiermit bekannt, dass das Landwehrregiment "Herzog Firutin" seinen Onager zur Verf?gung stellt, da der f?r dieses Jahr angesetzte Wettkampf im Elfmeterschie?en mangels Elfen ausfallen muss. Allerdings d?rfen Zwerge in den Onager gepaddelt werden, auf das ein Zwergmeterschie?en stattfinden kann...
Die Alkoholika werden vorher allerdings von den Zwergen konfesziert.

Grimwulf Biertreu, Oberst
Man wird nicht als Held geboren, man stirbt als Held!
Rondarion
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 31 Aug, 2006 19:11
Wohnort: Perainfurten

Beitragvon Habebald » Di 17 Okt, 2006 15:32

Hiermit gebe ich bekannt, dass das Paddeln im Herzogtum Nordmarken in diesem Jahr wegen Mangels an Paddeln leider ausfallen muss. S?mtliche Paddel wurden leider mit ihren Besitzer in Ingerimms Schlund geworfen und gelten seitdem - ebenso wie die letzten Menschen, die sich ?ffentlich im Kosch mit einem Rasiermesser zeigten, - als verschollen.
Auch das Zwergenwaschen muss aus technischen Gr?nden ausfallen. Die einzigen Schw?mme, die efferdw?rts des Neunaugensees noch existieren, wachsen in den Kerkern, in die wir die Teilnehmer des letztj?hrigen Zwergenwaschens gesperrt haben. Leider hingen die Schl?ssel zu den Zellen an den Paddeln.

Im Namen der Koscher Kor-Knaben,
Habebald groscho Haltefest.
Benutzeravatar
Habebald
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27 Sep, 2006 16:15
Wohnort: Hannover

Beitragvon Rondarion » Di 17 Okt, 2006 17:46

Zum Zwergewaschen ben?tigt man doch keinen Schwamm!

In Tobrien verbinden wir das Zwergwaschen mit dem Zwergmeterschie?en.

1. Man transportiere einen Onager nach Ilsur.
2. Man baue seinen Onager auf und richte ihn aufs Meer aus.
2.1. Man markiere unterschiedliche Weiten mit Bojen.
3. Man padele die Zwerge nach Ilsur (das machen Alriks helden)
4. Man setze den ungewaschen Zwerg in die Wurfschaufel des Onagers (ja, nicht umsonst hei?t das Ding im Volksmund Dreckschleuder)
5. Abgefeuert!...
6. ... Achtung ...
7. ... Aufschlag!
8. Danach sch?tze man die Weite anhand der Bojen und verk?nde die Sieger.
Im letzten Jahr wahr der Sieger Trunkenbold Ohneland, Ritter von Habenichts zu Hungerleid, welcher seinen Zwerg eigenh?ndig aus dem fernen Nostria in unseren Onager paddelte, um ihn dann 450 Schritt weiter zu versenken

PS.: Sp?her melden, dass selbst die Patrollien der untoten Horden z.Z. mit Paddeln ausger?stet werden.
Zuletzt geändert von Rondarion am Do 19 Okt, 2006 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Man wird nicht als Held geboren, man stirbt als Held!
Rondarion
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 31 Aug, 2006 19:11
Wohnort: Perainfurten

Beitragvon Habebald » Di 17 Okt, 2006 17:59

Das einzige, was an eurer Geschichte stimmen mag, Rondarion ist, dass zahlreiche Untote mit Paddeln in den H?nden gesichtet wurden. Ich habe immer vermutet, dass Ingrimms Schlund einen geheimen Ausgang in den Schwarzen Landen hat.
Die Geschichte lehrt uns doch, dass ihr Menschen und Thorwaler die Kunst des Onagerschie?ens gar nicht beherrscht. Selbst die dummen Oger sind euch in dieser Hinsicht ?berlegen, wie die 1000-Oger-Schlacht wohl bewiesen hat. Ihr Menschen w?rdet doch nichtmal eine fliegende Festung treffen und schwebte sie auch direkt ?ber euren viel zu hochliegenden K?pfen!
Benutzeravatar
Habebald
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27 Sep, 2006 16:15
Wohnort: Hannover

Beitragvon Ferdok » So 22 Okt, 2006 14:12

Ich glaube doch, da? die Geschichte stimmt, Habebald. Erst neulich flog wieder ein laufender Meter in 6 Meter h?he an mir vorbei. Kann es sein, da? es Zwerge gibt, die diese Art der Bef?rderung nutzen, damit sie auch einmal hoch hinaus kommen? :lol:
Benutzeravatar
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 31 Jul, 2006 13:24
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon birolon » So 22 Okt, 2006 15:04

Nun so sind die Langen sie paddeln mal hier und mal da und sind nicht ausdauernd. Wenn man ein wenig Zeit ins Land gehen l?st dann paddeln sie wieder nach hause.

Mag daran liegen dass die G?tter sie mit einer sooo Kurzenlebensspanne bedacht haben (bei euch lohnt sich ja nicht mal ne Langspielplatte)
a

Wir Zwerge brauchen ein wennig Zeit um auf solle lachhaften versuche zureagieren denn So wie wir uns zeit nehmen f?r die wundervolle kunst des Schmiedens und der Steinkunst, sind wir auch nicht hastig und regieren auf Herausforderungen mir bedacht

nun kommt und last eure Paddel zersplittern, denn Angrosch das V?terchen schuf die Zwerge aus dem h?rtesten Stein. So das sie die Schm?hungen auswittern k?nnen ohne in Raserei die schwachen Menschen zu zerbrechen.
(du solltest also schon einige 1000 Pedell haben)

So loben wir die Wei?heit und die Geduld unsers Allwissenden Baumeisters
und danken ihm f?r das er uns mit diesen Tugenden segnete

Birolon, Sohn des Bordrosch

H?ter von Angroschs Ewiger Flamme
Benutzeravatar
birolon
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo 28 Aug, 2006 10:09

Nächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron