Tut mir leid aber ich muss das los werden: Grade hat mich so ein ver*#$ Gobbo meiner Habseligkeiten entledigt! Meiner gesammelten und ehrlich verdienten 13D! Ich fordere ein Recht auf Motzen!
Das wird sich hoffentlich langsam ein wenig ver?ndern, mit Banken und
so zum Depot lagern des ersparten.
Oder ... Schatzh?usern in Ordensburgen... wobei es ja aber auch
vielleicht Raubritter geben k?nnte...
Erstmal das Geld f?r eine ordensburg zusamenkratzen, dann an einen Ort kommen, an dem mansichiene Burg leisten kann, ohne ausgeraub zu werden! Das ganz sch?n stressig
hi ich hab all mein waffen verloren au?er kn?ppel und messer hab zweihander verloren zich speere etc hab kein geld f?r neue waffen ich komm nicht weiter weil ich so keine gegner t?te k?nnt ihr mir ein rat geben???
Das Orkland meiden und versuchen Goblins zu erlegen. Dann den liegen gebliebenen Wagen helfen, da springt auch immer was raus.
Vielleicht in der Taverne sein Gl?ck bei einem Spielchen versuchen um an Gold zu kommen. Oder in einen etablierten Orden eintreten und um Gold bitten.
Neeeiinnn, jetzt hats mich auch erwischt. Hab zwar sch?n geschaut, dass ich nicht ins Orkland reise, aber musste feststellen, dass zu den Brinasker Marschen hin in der N?he von Tiefhusen - selten, aber ab und zu - auch ein Ork auf dich warten kann. Alles wech... Und dabei hab versucht mich da rauszuhalten...
So, um eins schaluer geworden. Ich bleib ab sofort ?stlich der Linie Riva - Gashok... Goblins kann ich inzwsichen ganz gut klatschen, vorausgesetzt ich bin nicht nur mit einem Kn?ppel bewaffnet. Oh man...
offensichtlich. immerhin hat meine barschaft und meine ausr?stung eine minderheit unterst?tzt da f?hlt man sich als held und besch?tzer der unterdr?ckten..