Ausgeraubt? Hier motzen!

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Beitragvon Duckking » Fr 17 Nov, 2006 03:14

Tja.Da soll noch einmal jemand sagen, das Abenteurerleben sei nicht abwechslungsreich.
Nach zahlreichen Fehlversuchen gelang es mir endlich einen widerlichen Goblin mit meinem Kn?ppel eine gepflegte Kopfmassage zu verabreichen.
Die von ihm zur?ckgelassenen Gegenst?nde reichten zwar nicht f?r eine neue Waffe, aber ich habe gleich mal ne Kerbe mit den Steinmesser in mein Schlaginstrument geschnitzt.Spielstand: Goblin gegen Daniel Ducksteiner
25:1.
Anschliessend gelang es mir auch einen fahrenden H?ndler beim Radwechsel
der Kutsche zu helfen.Seitdem trage ich den Beinamen"Der gelbe (Schw)engel.Aus lauter Dankbarkeit ?berreichte er mir einen Pokal im Werte von 2D.Flugs reiste ich nach Donnerbach um die sauer verdiente Kohle irgendwie gewinnbringend anzulegen.
Nur leider traf ich wieder mal auf meinen alten Kumpel namens Wegelagerer
Er war der Meinung die 2D w?ren bei ihm besser angelegt.
Seine Argumente(Keule) waren irgendwie schlagfertiger als meine.
Aber 4 Heller vom Goblin habe ich noch.
Wir fordern freie Sicht auf Lowangen.
Sprengt den Finsterkamm.
Benutzeravatar
Duckking
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 16 Nov, 2006 16:50

Beitragvon B.S.H.S. » Do 23 Nov, 2006 12:27

Diese Goblins sind seeeehhhhhrrrrr geschaeftstuechtig...
Die kommen immer dann, wenn man schon von einem Ork nach Strich und Faden vermoebelt wurde und sammeln die liegengelassene Geldboerse ein... 30 DUKATEN :cry:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wartet nur, bis ich mir eine neue (Nr. 3) Orknase besorgt habe!!!!!

Ich werde euch AAAALLLLLLEEEEEE erwischen! Bei Swafnir!!!
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
Benutzeravatar
B.S.H.S.
Herold
Herold
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 20:51
Wohnort: Hilversum, Niederlande

Beitragvon Ole » Do 23 Nov, 2006 21:03

Seitwann laufen rings um Prem Orks herum? Dabei wollte ich doch den orks aus dem Weg gehen... :cry:

Egal, nachdem ich meinen Kn?ppel verkauft habe :shock: :x ...

und gleich vom n?chsten Goblin des Geldes beraubt wurde, irre ich nun in Richtung eines der Ordensh?user meiner Jungs...
Some say the devil is dead, the devil is dead the devil is dead! Some say the devil is dead, and buried in Killarney
Benutzeravatar
Ole
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 09 Nov, 2006 00:52

Beitragvon B.S.H.S. » Fr 24 Nov, 2006 10:11

Kamen mir auch schon unter (...die Ruestung...)! Aber auch das Gjalsker Hochland scheint nicht gaenzlich frei von Orks zu sein (Mich hat jedenfalls der eine oder andere - getroffen :? )...
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
Benutzeravatar
B.S.H.S.
Herold
Herold
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 20:51
Wohnort: Hilversum, Niederlande

Beitragvon Duckking » Sa 25 Nov, 2006 18:05

Anscheinend treibt sich Gjalsker Hochland tats?chlich eine Horde dieser widerlichen Schwarzpelze herum.
Nachdem mich der Pfeil dieser Brut nur knapp verfehlt hatte st?rzte ich mich mit dem Kampfschrei "F?r Swafnir" auf den Ork. Tapfer k?mpfte ich und f?gte meinen Gegner so manche Wunde zu.Das wohl!
Doch schliesslich wendete sich das Kampfgl?ck.
War es das Bubu einer Sumpfranze auf der ich ausglitt oder habe ich am Vormittag mit einigen Reisenden zu tief ins Glas geschaut?
Keine Ahnung.Auf alle F?lle stolperte ich und fiel hin.
Und diese H Rangar verfluchte Kreatur nutze meine Unp?sslichkeit schmlosaus und schlug mich bewusstlos.
Als ich wieder erwachte, war ich all einer sch?nen Waffen beraubt.
Nun ziehe ich Richtung Tjolmar , besorg mir eine neue Waffe und schw?re Rache.Das wohl.
Wir fordern freie Sicht auf Lowangen.
Sprengt den Finsterkamm.
Benutzeravatar
Duckking
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 16 Nov, 2006 16:50

Beitragvon Sephiron » So 26 Nov, 2006 01:04

Auch ich bin bereits einem r?uberischen Orkkrieger begegnet. Vielleicht bin ich einfach zu nahe ans Orkland gekommen. Jedenfalls stahl er mir mein Schwert und seither reise ich mit keiner Waffe als einer unpraktischen Keule herum, die mir nicht einmal gegen Wegelagerer zu helfen vermag. Zum Gl?ck bin ich im Umgang mit derlei Waffen nicht ganz unge?bt, aber dennoch sieht es sehr finster aus.
Ich hoffe, innerhalb der n?chsten Monde das Geld f?r einen Streitkolben zusammen zu bekommen, wenn es schon f?r ein ordentliches Schwert nicht reicht.
gez.: Vala Stygsdottir, Kriegerin von der Freien K?mpferschule von der Trutzburg zu Prem, Gemischtwarenh?ndlerin, Gladiatorin, T?towiererin und Geschichtenerz?hlerin
Sephiron
Herold
Herold
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 23 Nov, 2006 05:38

Beitragvon Caesarion » So 26 Nov, 2006 18:32

So ein ver&?%/??%? Goblin hatt mich gerade meines suer ersparrten enntledigt !!!! 16Dukaten, ich war nur noch einen Tag von dem n?chsten R?stungsmacher entfernt wo ich mir st?hlerne Beinschienen kaufen wollte!!!!!!Dieser sch.... Goblin hatte 2 gl?ckliche Attacken!!!
Ich will [u]RACHE [u]

RACHE!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Jaaaaaa Racheeeeeeeeee :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :x :x :x :x
RACHE Hgnihahahahahah RACHE Blutdurst!!!!!! RACHER RACHE ICH WILL RACHE RRRRRAAAAAAAAACCCCHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEE
:x :x :( RRRRRRAACCHHHHEEE
"Die meisten unserer Exportwaren gehen in das Ausland" Georg W. Bush
Die ?berragende L?nge eines Lebewesens oder eines Gliedma?es ist nicht alles. Das sieht man an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!

Bo?ndil "Ingrimmsch" Zweiklinge

Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit:
Man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.
Benutzeravatar
Caesarion
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 06 Nov, 2006 22:11

Beitragvon Caesarion » So 26 Nov, 2006 18:39

Und direkt hinterher noch ein Schr?ter! Dieser $?$%?%&?$%?&%?&%? Goblin

RACHE ICH WILL RACHE F?R MEINE DUKATEN ICH WERDE MIT HILFE DES LETZTEN WORTES(SIEHE OFFTOPIC) ALLE GOBLINS UMBRINGEN
WELTHERRSCHAFT UND VOR ALLEM RACHEEEE :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
"Die meisten unserer Exportwaren gehen in das Ausland" Georg W. Bush
Die ?berragende L?nge eines Lebewesens oder eines Gliedma?es ist nicht alles. Das sieht man an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!

Bo?ndil "Ingrimmsch" Zweiklinge

Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit:
Man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.
Benutzeravatar
Caesarion
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 06 Nov, 2006 22:11

Beitragvon Caesarion » So 26 Nov, 2006 18:57

Gerade habe ich ein paar Heller von einem Wegelagerer erhalten und dann das:
Attacke gelungen (2)
Parade misslungen
Schaden: 13 SP (rechtes Bein)

Attacke gelungen
Parade misslungen (17)
Schaden: 6 SP (Brust)

Attacke gelungen (7)
Parade gelungen

Attacke gelungen
Parade misslungen (19)
Schaden: 0 SP (rechter Arm)

Attacke gelungen
Parade gelungen (6)

Held-Patzer (20, 18)

Attacke gelungen
Schaden: 4 SP (Bauch)
Gl�ckliche Attacke
Parade gelungen (4)

Attacke gelungen
Parade misslungen (16)
Schaden: 4 SP (rechtes Bein)

Attacke gelungen
Parade misslungen (15)
Schaden: 5 SP (Brust)

Attacke gelungen
Parade misslungen (11)
Schaden: 5 SP (Brust)

Kampfrunden: 8
Gelungene Held Attacken: 29%
Gelungene Gegner Paraden: 50%

Gelungene Gegner Attacken: 89%
Gelungene Held Paraden: 25%
Dir wird schwarz vor Augen...
Als du wieder aufwachst siehst du, dass dieser Dreckskerl soviel mitgenommen hat, wie er nur tragen konnte. Wenn dieser Wegelagerer dir nochmal unter die Augen kommt...


ICH WILL RACHE (x3) Rache :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ich werde alles Gesocks vernichten RRRRRAAAACCCHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
"Die meisten unserer Exportwaren gehen in das Ausland" Georg W. Bush
Die ?berragende L?nge eines Lebewesens oder eines Gliedma?es ist nicht alles. Das sieht man an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!

Bo?ndil "Ingrimmsch" Zweiklinge

Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit:
Man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.
Benutzeravatar
Caesarion
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 06 Nov, 2006 22:11

Beitragvon Famerlor » So 26 Nov, 2006 19:14

Wenn ihr weiter so laut schreit kommt noch ein Bannstrahler vorbei weil er euch f?r einen Diener des niederh?llischen Scharfrichters h?lt. Ein wenig mehr Zur?ckhaltung k?nnte euer Leben stark verl?ngern.

Achja, und au?erdem f?ngt jeder mal klein an, nicht nur Zwerge. [# ;) ]
Famerlor
Herold
Herold
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 25 Aug, 2006 18:10

Beitragvon Aldrahim » So 26 Nov, 2006 23:09

ich mach mit bei der Rache

tod allen goblins diese ratten fressenden mistviecher diese blutsauger

Mensch sollte sie ausrotten
wenn jemand stark wie zehn ist

sollte man sich elf leute suchen und ihn dann verpr?geln
Aldrahim
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 27 Okt, 2006 16:40

Beitragvon Sephiron » Mo 27 Nov, 2006 06:46

Famerlor hat geschrieben:Wenn ihr weiter so laut schreit kommt noch ein Bannstrahler vorbei weil er euch f?r einen Diener des niederh?llischen Scharfrichters h?lt. Ein wenig mehr Zur?ckhaltung k?nnte euer Leben stark verl?ngern.


*notizbuch herauskram, eintr?ge verfass*
Ein Bannstrahler allein ist noch nicht unbedingt gef?hrlich... :twisted:
gez.: Vala Stygsdottir, Kriegerin von der Freien K?mpferschule von der Trutzburg zu Prem, Gemischtwarenh?ndlerin, Gladiatorin, T?towiererin und Geschichtenerz?hlerin
Sephiron
Herold
Herold
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 23 Nov, 2006 05:38

Beitragvon Haakon » Mo 27 Nov, 2006 13:04

aber wenn ein zweiter hinzukommt k?nnte es f?r die herrschaften sehr gef?hrlich werden
Benutzeravatar
Haakon
Herold
Herold
 
Beiträge: 159
Registriert: So 26 Nov, 2006 15:03
Heldenname: Brin Gesse, Alan, Meljow Rodensen
Mitglied bei: Löwenorden, G.A.K.

Beitragvon Aldrahim » Mo 27 Nov, 2006 14:46

tss mal gucken

aber das ist es mir meine rache wert
wenn jemand stark wie zehn ist

sollte man sich elf leute suchen und ihn dann verpr?geln
Aldrahim
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 27 Okt, 2006 16:40

Beitragvon B.S.H.S. » Mo 27 Nov, 2006 17:33

:x :x :x BEI SWAFNIR :x :x :x

Mich hat vor kurzem ein Doppelpack in Form eines Baeren UND eines Orks erwischt!!! Mitten im Gjalsker Hochland!!! Da musste ich mich bis Enqui mit 'nem Knueppel durchkaempfen - aber man waechst mit der Herausforderung!!!
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
Benutzeravatar
B.S.H.S.
Herold
Herold
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 20:51
Wohnort: Hilversum, Niederlande

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast