Ausgeraubt? Hier motzen!

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Beitragvon Allersheim » Fr 13 Okt, 2006 14:43

Gab es hier nicht irgendwo ne Vereinigung die ich um das Orkenproblem k?mern wollte?
Benutzeravatar
Allersheim
Major
Major
 
Beiträge: 2295
Registriert: Di 26 Sep, 2006 23:50
Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Ferdok » Fr 13 Okt, 2006 19:29

Jawohl, diese Vereinigung gibt es! Das dritte albernische Kundschafterregiment wird dieses Problem schon sehr bald gel?st haben. Aber leider k?nnen auch wir nicht ?berall gleichzeitig sein! :D
Benutzeravatar
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 31 Jul, 2006 13:24
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Famerlor » Fr 13 Okt, 2006 19:53

Uns Orkenspalter bitte nicht vergessen, wo wir wohl schon gemeint sind. ;)

Allerdings haben die Orks noch nicht ganz begriffen wie wir das meinen mit dem Orkspalten, naja, dumme Orks eben. Was will man erwarten. 8)
Famerlor
Herold
Herold
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 25 Aug, 2006 18:10

Beitragvon Ferdok » Fr 13 Okt, 2006 21:03

Nein, Farmerlor, die Orkenspalter waren nicht gemeint. W?ret Ihr des Lesens m?chtig, so h?ttet Ihr wohl diese drei wundersch?nen Worte erkannt, die genauestens beschrieben, wer gemeint war.

Drittes albernisches Kundschafterregiment

Und vermutlich liegt es nicht an den Orks, da? es mit dem Orkenspalten nicht klappt, sondern an der Art und Weise, wie ihr Eure Waffen benutzt! Aber gebt die Hoffnung nicht auf, ?bt weiter und eines (fernen) Tages werdet auch Ihr Euren ersten Sieg davontragen.



:P
Benutzeravatar
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 31 Jul, 2006 13:24
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon HEX der Dunkle » Fr 13 Okt, 2006 21:10

also so schlimm find ich das nicht, das ich ausgeraubt worden bin. gut meine etwas ?ber 3000 dukaten in waffen sind weg, aber mit dem kn?ppel hab ich ne attacke von 22...
Never trust a smiling Gamemaster!

Hetmann der Sj?lfur Ottajasko Sk?lfj?rdur
Benutzeravatar
HEX der Dunkle
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 11 Jul, 2006 21:20

Beitragvon Famerlor » Fr 13 Okt, 2006 22:06

?hh, ?hh, lesen? Nee, nich mit mir. Aber jetzt wo ihr es sagt, vielleicht klappt das Spalten mit einem Jagdspie? nicht so einfach, was k?nnte ich denn da machen...hmm, ich probiers mal mit ner Keule.


Mist, klappt auch nicht...
Famerlor
Herold
Herold
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 25 Aug, 2006 18:10

Beitragvon Thorson Olgarad » Fr 20 Okt, 2006 10:57

HimmelDonnerAberAuchEinmal!

Da dachte ich, schwer bewaffnet k?nnten mir die Schwarzpelze nichts anhaben. Pl?tzlich wachte ich auf, ein Pfeil steckte mir im Bauch, ein anderer im Oberschenkel; und all das Geld und die Waffenkammerger?te f?r Khezzara - stolze 25 an der Zahl, darunter erlesene Waffen wie Barbarenstreit?xte, Andergaster und Zweih?nder, waren weg!
Ich versuchte noch, die F?hrte der Orks aufzunehmen, aber leider konnte ich sie nicht finden. Scheinbar hatte ich mich im Fieberdelirium weitergeschleppt, ohne meine 5 Sinne beisammen zu haben. Hab mir jetzt mal provisorisch nen schweren Ast genommen und werde mich an den Orks r?chen. Sollen sie mir den doch klauen - B?ume gibts hier genug...solange man nicht wieder auf eines der endlosen Steppenfelder trifft.

Bei Swafnir, wenn ich zur?ckkomme, werde ich eine ganze Utulusippe mit Orkfellzelten austatten k?nnen!
Thorson Olgarad
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20 Okt, 2006 10:44

Beitragvon Allersheim » Fr 20 Okt, 2006 11:05

Immer auf diese armen Orks!

Habt ihr euch mal ?berlegt,das die euch die Waffen nur wegnehmen, damit ihr nicht ihre D?rfer ?berfallt?

Und die Waffen selbst werden diese armen Kreaturen sicherlich verkaufen, um ihre Familien ern?hren zu k?nnen
Benutzeravatar
Allersheim
Major
Major
 
Beiträge: 2295
Registriert: Di 26 Sep, 2006 23:50
Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Thorson Olgarad » Fr 20 Okt, 2006 11:11

Was seid denn Ihr f?r ein Geselle, dass Ihr Partei der Schwarzpelze ergreift? Wohl Al'Anfaner Lumpenpack? Was soll ich denn deren D?rfer ?berfallen? Als ob ich auf ganzk?rperbehaarte Orkfrauen stehen w?rde wie die Pestbeulenbewohner!!! *hrrmpf*
Thorson Olgarad
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20 Okt, 2006 10:44

Beitragvon Vitus » Fr 20 Okt, 2006 13:41

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Es warn 14....14....alles....14 Dukaten....

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Rache....
Vitus
Vitus
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20 Okt, 2006 13:26

Beitragvon Allersheim » Fr 20 Okt, 2006 17:47

Nun ja,

auch musste ich nun meinen Tribut an die Horde zahlen.

Es war nincht viel, aber bei weitem mehr als ich h?tte spenden wollen f?r arme, frierende und hungernde Orks...

Und dabei war ich noch nicht mal mehr im Orkenland.
Benutzeravatar
Allersheim
Major
Major
 
Beiträge: 2295
Registriert: Di 26 Sep, 2006 23:50
Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Duckking » Do 16 Nov, 2006 22:06

Da ich in irgend einer Taverne in Thorwal ein Ger?cht aufgeschnappt habe, das es im Orkland einen sagenumwobenen Schatz zu finden gibt, habe ich mich da gleich mal auf den Weg gemacht.
Tja.Schon nach Phexcaer wurde mein jugendlicher Leichtsinn bestraft.
Die Begegnung mit zahlreichen Orks ?berstand ich nur mit der Gnade Borons(ich hatte -18LP).Meine Waffen wurden geklaut und ich wurde ausgeraubt und irre vollkommen pleite durch die Messergrassteppe.
Einen Vorteil hat die ganze Sache allerdings.Ich bin die ganzen Kn?ppel losgeworden.
Nun hoffe ich den n?chsten Goblin denich treffe mit den blo?en H?nden
zu erw?rgen, um ein paar Heller f?r Bier zu erhalten.
Benutzeravatar
Duckking
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 16 Nov, 2006 16:50

Beitragvon B.S.H.S. » Fr 17 Nov, 2006 00:06

BIER! GENAU!!! Du hast deine Prioritaeten eindeutig richtig gesetzt!!! Es gibt doch nichts schoeneres als nach einer Schlaegerei mit ein paar Orks, welche man verliert, erstmal ein gemuetliches, GROSSES, kaltes Bier zu geniessen.
Um nochmal auf das Erwuergen des Goblins zurueckzukommen: Du hasst doch nicht etwa auch den Knueppel, welchen die Orks hilfebeduerftigen Abenteurern hinterlassen, verkauft, oder :shock: !? Falls doch, wuerde ich Dir im Moment zu einem erneuten Kurzurlaub im Orkland raten, bis dich der naechste Ork vermoebelt und einen Knueppel da laesst... :?
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
Benutzeravatar
B.S.H.S.
Herold
Herold
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 20:51
Wohnort: Hilversum, Niederlande

Beitragvon Duckking » Fr 17 Nov, 2006 00:22

Ja.So nen Kn?ppelhab ich noch.Hab gerade nachgesehen.
Nur kann ich mit den Ding nicht so richtig umgehen.Eshat mich gerade wieder so ein stinkender Rotpelz ausgeraubt.Aber ich habe ihn ?berlistet.Meine Geldb?rse war leer.
Drum sieht es mit Bier auch nicht so gut aus im Moment.
Ich wandere gerade Richtun Donnerbach und pfeife die alten thorwaldschen Schlager:"Kein Geld f?r Bier" und "Durst ist schlimmer als Heimweh"
Wir fordern freie Sicht auf Lowangen.
Sprengt den Finsterkamm.
Benutzeravatar
Duckking
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 16 Nov, 2006 16:50

Beitragvon B.S.H.S. » Fr 17 Nov, 2006 00:32

Oje... :? Das ist ja fast (aber nur fast) schlimmer als keinen Knueppel zu haben... Da hilft nur UEBEN, UEBEN, UEBEN. Ich kenne das noch von meiner ersten Strafexpedition ins Orkland - nur wurde leider ICH bestraft!!! Aber da die Beherrschung der Koenigin aller improvisierten Waffen zu den typisch thorwalschen Tugenden gehoert, hatte ich danach weniger Schwierigkeiten, mich aufzurappeln...
Also nicht Kopf und Knueppel haengenlassen sondern DRUFF!!! Irgendwann klappt's auch mit den Goblins...
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
Benutzeravatar
B.S.H.S.
Herold
Herold
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 20:51
Wohnort: Hilversum, Niederlande

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast