Drachen

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Drachen

Beitragvon shevegen » Sa 21 Okt, 2006 02:47

Weiss wer etwas besonderes ?ber Drachen? Also .. ich schw?re beim Barte der Zwerge und ihrer kurzen Beine, das mich gerade ein Drache ?berfallen hat, meine Gegenst?nde inspizierte, selbige mitnahm... sowie mein Geld.

Und ich weiss nicht wo dieses Vieh den Hort hat!

Gl?cklicherweise liess es mich im Schnee liegen ...
shevegen
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 09 Okt, 2006 14:02

Beitragvon Habebald » Sa 21 Okt, 2006 11:59

Bei Angrosch, dieses Echsengez?cht! In welcher Gegend ?berfiel euch diese H'Rangar-Brut? Ich werde die ganze Region niederbrennen.
Benutzeravatar
Habebald
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27 Sep, 2006 16:15
Wohnort: Hannover

Beitragvon Joschka » Sa 21 Okt, 2006 13:08

wo ?berfiel euch die Bestie...
Ich werde mich um das Vieh k?mmern.!
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 534
Registriert: Do 24 Aug, 2006 23:21

Beitragvon shevegen » Sa 21 Okt, 2006 15:44

Wenn ich das nur so genau w?sste!

Ich irre schon seit vielen Tagen in n?rdlichen kalten, gebirgigen Regionen umher und versuche krampfhaft den Weg nach Riva zu finden ....
shevegen
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 09 Okt, 2006 14:02

Beitragvon Boromil Treublatt » So 22 Okt, 2006 13:01

So - denn mal hier eine best?tigte Drachensichtung:


Tag 8:
EDIT ATHURAN\ VERRAT DOCH NICHT SOWAS!

....
Edit: Tschulligung :( war wohl der Schock


Begegnet ist mir das Vieh auf Firuns Finger. Kann da jemand mal ein Drachenr?umkommando zusammenstellen?
Zuletzt geändert von Boromil Treublatt am So 22 Okt, 2006 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Boromil Treublatt
Herold
Herold
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 30 Sep, 2006 11:44

Beitragvon Joschka » So 22 Okt, 2006 13:23

ich reise hin!!
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 534
Registriert: Do 24 Aug, 2006 23:21

Beitragvon Kenrik » So 22 Okt, 2006 13:47

Ich hoffe ihr wisst was ihr tut. Drachen sind ehrw?rdige Wesen und kein einfaches Jagdwild. Einige sind so alt wie die Welt selbst und verf?gen ?ber Wissen, welches niemals ein Sterblicher erlangen wird.
Ich kann euch dies versichern, denn der Namenspatron unserers Ordens ist der alte Drache Naclador der schon seid den Drachenkriegen an der Seite unserer Herrin stand.

Sollte es sich nicht zuf?llig um einen kleineren Drachen handeln, dann werdet ihr sowieso bald in Borons Hallen eintreten. Daher seid weise und sucht euch Unterst?tzung. Ich h?rte von einigen Mitgliedern des kleinen Volkes welche sich an einer Akademie namens Xorlosch dem Krieg gegen Drachen verschrieben haben. Diese w?rden sich vermutlich eurer Jagd anschlie?en...
Bild
Benutzeravatar
Kenrik
Herold
Herold
 
Beiträge: 136
Registriert: Sa 12 Aug, 2006 17:54
Wohnort: Ordenshaus zu Lowangen

Beitragvon Ferdok » So 22 Okt, 2006 13:54

Ach Kenrik...welcher Drache w?rde sich wohl ?berhaupt mit einem solchen Lumpenpack wie denen einlassen? Habt Ihr gelesen, was sie schrieben? Auf deren "Wertsachen" soll sich der Drache gest?rzt haben. LACHHAFT!
Vermutlich war das eine verirrte Libelle, die in der Panik als Drache angesehen wurde.

Sorgt Euch nicht, Kenrik. Die k?nnen knapp geradeaus laufen....was denn Drachen erlegen wollen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 31 Jul, 2006 13:24
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon shevegen » So 22 Okt, 2006 17:43

Ich rate Vorsicht an!
Der Drache schien ein z?her Kerl zu sein... als ob er mit mir nur spielen w?rde.
Zum Gl?ck hat er mich nicht verspeist. Aber sein Hort muss gef?llt sein ... ich sch?tze auch einige H?ndler werden Klagen ?ber diesen Gesellen - oder gibt es derer mehrerer?

Dies hat auch etwas positives , denn ein Ork erscheint mir nun nicht mehr so gef?hrlich...
shevegen
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 09 Okt, 2006 14:02

Beitragvon Muhadib » So 22 Okt, 2006 17:51

Ob das Drachengez?cht auch Schwarzpelze ?berf?llt?

Ich bin gerade aufgebrochen um die Diener des G?ldenen aufzusp?ren. Ihr sagtet man findet sie im n?rdlichen Eisgebiet.
Muss ich mir halt was warmes anziehen. Aber entkommen werden sie mir deswegen nicht.
Glyphen, Runen, Zauberzeichen - Eine kleine erg?nzende Spielhilfe zum Thema Zauberzeichen

Wissen ist Macht und Macht ist Freiheit
Benutzeravatar
Muhadib
Herold
Herold
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24 Sep, 2006 11:36
Wohnort: W?rzburg

Beitragvon Kenrik » So 22 Okt, 2006 18:16

Werter Muhadib, ich bitte euch Drachen nicht als Diener des Namenlosen zu bezeichnen. Wie ich bereits erw?hnte sind Drachen Wesen, die weit ?ber dem Menschen stehen. Einige sind sogar daf?r bekannt Alveraniare gewisser G?tter zu sein.
Nur weil ein uns allen ein bekannter untoter Kaiserdrache Sorgen bereitet, heisst das nicht, dass dadurch die ganze Rasse der Drachen zu verdammen sei.

Im ?brigen m?chte ich noch auf den alten Drachen Fuldigor, den Allwissenden hinweisen...




ACHTUNG MI UND OOC:
Hm, w?re interessant zu wissen in welcher Zeit wir spielen, wenn ich schon Rhazzazor erw?hne ;)
Bild
Benutzeravatar
Kenrik
Herold
Herold
 
Beiträge: 136
Registriert: Sa 12 Aug, 2006 17:54
Wohnort: Ordenshaus zu Lowangen

Beitragvon Muhadib » So 22 Okt, 2006 18:23

Ich meine nat?rlich Pyrdax der G?ldene und sein Echsengez?cht, das ihm helfen soll uns die Sch?tze Angrosch zu entreisen.
Diese Drachen um die es sich handelt ?berfallen nach obigen Berichten um Sch?tze anzuh?ufen. Es handelt sich hier offensichtlich um einen seiner Diener.
Ich hab auch schon geh?rt, dass es unter euch Grosslingen einige gibt, die sogenannte hohe Drachen anbeten und einer von denen soll ein gro?er Fein von Pyrdax. Solange diese sich nicht auf dessen Seite schalgen sind die mir egal, aber wehe sie ihnen, wenn sie es doch tun.
Glyphen, Runen, Zauberzeichen - Eine kleine erg?nzende Spielhilfe zum Thema Zauberzeichen

Wissen ist Macht und Macht ist Freiheit
Benutzeravatar
Muhadib
Herold
Herold
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24 Sep, 2006 11:36
Wohnort: W?rzburg

Beitragvon Kenrik » So 22 Okt, 2006 18:49

Ich vermute mit Pyrdax meint ihr vermutlich den derzeit gebundenen Pyrdacor. Ich muss gestehen, dass ich mich mit seiner Geschichte noch nicht n?her befasst habe, aber euren Erz?hlung nach scheint dieses Thema n?here Studien zu rechtfertigen.

Mich w?rde dabei interessieren, ob Mitglieder eures Volkes auch B?cher oder eine Bibliothek zu dem Thema Drachen besitzen. Ist euch da etwas bekannt, werter Zwerg?
Bild
Benutzeravatar
Kenrik
Herold
Herold
 
Beiträge: 136
Registriert: Sa 12 Aug, 2006 17:54
Wohnort: Ordenshaus zu Lowangen

Beitragvon Muhadib » So 22 Okt, 2006 18:53

F?r was braucht man den B?cher? Ein Angroschim hat nicht solche Ged?chtnisl?cken wie ihr Gro?linge, wir k?nnen uns die Geschichten der Ahnen merken.

In Xorlosch soll es allerdings auch Stelen mit uralten Runen, aber das ist Sache der Priester, da bin ich ?berfragt.
Glyphen, Runen, Zauberzeichen - Eine kleine erg?nzende Spielhilfe zum Thema Zauberzeichen

Wissen ist Macht und Macht ist Freiheit
Benutzeravatar
Muhadib
Herold
Herold
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24 Sep, 2006 11:36
Wohnort: W?rzburg

Beitragvon Allersheim » So 22 Okt, 2006 19:06

Es t?t mich ?berraschen, sollten alle Zwerglinge ein Ged?chtnis wie das eure besitzen.

So ist doch die Geschichte der Zwerge so alt wie die Geschichte Aventuriens selbst, wie euer Volk immer behauptet.

Ich denke eher ihr beherscht die Kunst der zwergischen Schift nur unzureichend, oder?

Aber was soll man von einem Krieger schon erwarten?
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Benutzeravatar
Allersheim
Major
Major
 
Beiträge: 2295
Registriert: Di 26 Sep, 2006 23:50
Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Nächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron