[BR] Beilunker Reiter - Aufnahmehallen

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

[BR] Beilunker Reiter - Aufnahmehallen

Beitragvon zolthan » Di 24 Okt, 2006 19:54

Seid gegr?szt, werte Recken!

Mein Name ist Garald Johansson und ich bin derzeit oberster Vorsitzender der Beilunker Reiter.

Seit den borbaradianischen Kriegen vor einiger Zeit mangelt es unserer Einheit an tapferen, flei?igen und vor allem vertrauensw?rdigen Personen, die Phex ehren und das aventurische Botschaftssystem wieder auf Vordermann bringen wollen.

Um eine Orientierung zu haben, auf was Ihr euch hier einlasst, verk?nde ich hier den Codex der Beilunker Reiter:
  1. Die Nachricht ist wichtiger als mein Leben.
  2. Ich habe allen Gefahren und K?mpfen auszuweichen, wenn sie mein Leben und damit das korrekte Abliefern der Nachricht bedrohen.
  3. Ich mu? allen Menschen in Not helfen, solange es nicht gegen 1. und 2. verst??t.
  4. Eine Nachricht, egal ob m?ndlich oder schriftlich ist nur f?r den Empf?nger bestimmt.
  5. Ich muss mit all meinem Tun und Handeln daf?r sorgen, dass das Ansehen der Beilunker Reiter nicht beschmutzt wird.
  6. Vor allen anderen Menschen und hinter der Nachricht, steht das Ansehen der Reiterzunft.
  7. Jeder Beilunker Reiter, der das Ansehen der Zunft beschmutzt, wird ausgesto?en und mit dem Zeichen des Versagens versehen, so dass er f?r alle Zeiten und f?r Jedermann als nicht mehr existierend zu erkennen ist.


Wenn Ihr also der Meinung seid, dass Ihr Euer Handeln dem Codex unterordnen k?nnt, meldet Euch bei mir oder unserem Ersten Offizier Luke de Allersheim.

Bei einer gen?gend gro?en Anzahl an Mitgliedern werden noch weitere Aufnahmekriterien hinzukommen, aber f?rs Erste m?ssen wir unsere Stammbesetzung wieder aufbauen.

Gehabt Euch wohl,

gezeichnet
Garald Johansson
Benutzeravatar
zolthan
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 1659
Registriert: Mo 24 Jul, 2006 18:14
Wohnort: http://antamar.myminicity.com/
Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Zurück zu InGame Archiv Alpha 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron