Der 1. FreibeuterClub Thorwal [1. FCT]!

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Beitragvon B.S.H.S. » Sa 18 Nov, 2006 01:26

*Arme vor der Brust verschraenk*

Wir suchen eben die Herausforderung einer ungewohnten Umgebung!!! Und wer da irgend was zu zu sagen hat, kann gerne :twisted: PERSOENLICH :twisted: bei uns vorbeischauen... Du vom Dritten Albernischen KUNDSCHAFTERREGIMENT solltest das doch eigentlich verstehen... 8)
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
Benutzeravatar
B.S.H.S.
Herold
Herold
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 20:51
Wohnort: Hilversum, Niederlande

Beitragvon Ferdok » Sa 18 Nov, 2006 01:47

WAS SOLL DAS HEISSEN?
Benutzeravatar
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 31 Jul, 2006 13:24
Wohnort: Ostfriesland

Re: Es ist mal wieder soweit: !!!EINE WOCHE FEUER!!!

Beitragvon B.S.H.S. » Sa 18 Nov, 2006 11:16

henselstep hat geschrieben:Eure Ottaskin ist in Trallop???
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ihr seid wohl eher Badewannenpiraten oder? Der Neunaugensee hat soviel K?ste nun auch nicht....


Das soll heissen, das wir uns nicht von jedem dumm kommen lassen bei dem, was wir tun - erst recht nicht bei einer Sache, die gerade jener (scheinbar) als Profession auserkoren hat: Neulandgewinnung!!! Denn obwohl wir unseren Schwerpunkt nach alter hjaldingscher Tradition auf's Pluendern gelegt haben, steckt in jedem von uns auch ein Abenteurer und Entdecker!!! BEI SWAFNIR!!! DAS WOHL!!!
Und was ist ein groesseres Abenteuer und eine bessere Basis fuer Entdeckungen als die Gruendung einer Ottaskin im Mittelreich :wink: !
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
Benutzeravatar
B.S.H.S.
Herold
Herold
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 20:51
Wohnort: Hilversum, Niederlande

Beitragvon Rhys » Sa 18 Nov, 2006 13:15

Kaum war ich auf einer langen Reise durch Schwarze Lande und die Wildermark, kehre nach langen Strapazen zur?ck und muss ich erfahren dass unser Orden von eigentlichen Verb?ndeten verraten und verh?hnt wird!

Kann man sich im Raubritterkontingent der DAK nicht mehr an den Bund zwischen Thorwal und Albernia erinnern?

Ich fasse eure Worte als Vertrauensbruch auf, ich lasse nicht zu, dass unser Orden zum Narren gemacht wird, das Wohl, bei Swafnir!

Der Hetmann
http://hesindes-hort.de.vu


Einst Hetmann des ewigen FCT! Lang lebe Thorwal!
Rhys
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 21 Aug, 2006 19:40
Wohnort: N?rnberger land

Beitragvon Salix » Sa 18 Nov, 2006 13:30

H?tte nicht gedacht das ein Thorwaler so schnell von Verrat und Vertrauensbruch spricht, man sollte meinen Thorwaler w?ren ein lustiges V?lkchen, welches auch mal Spass versteht, aber scheinbar ist es ja nicht so.

Und zum Narren kann man sich nur selber machen. :wink:
Salix
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 494
Registriert: So 13 Aug, 2006 13:17

Beitragvon Rhys » Sa 18 Nov, 2006 14:29

Dann muss ich mich wohl entschuldigen, wenn ich unverh?ltnism??ig reagiert habe.

Auf mich hat es aber so gewirkt, als ob eine geh?rige Portion h?me mitgeschwungen ist, als unser Ordenshausstandort kommentiert wurde.

Ich verstehe durchaus Spa?, aber leider konnte ich diese Art von Humor nicht mit einem L?cheln hinnehmen.

Der Hetmann
http://hesindes-hort.de.vu


Einst Hetmann des ewigen FCT! Lang lebe Thorwal!
Rhys
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 21 Aug, 2006 19:40
Wohnort: N?rnberger land

Beitragvon B.S.H.S. » Sa 18 Nov, 2006 15:56

Ich hatte auch eigentlich eher an eine ... Diskussion ... unter vier Augen gedacht :wink: !
Ich betrachte ja auch einen Korporal des DAK nicht als die Meinung seines ganzen Ordens vertretend, wenn er sich so aus dem Fenster lehnt und auf Nationalstolz herumtrampelt... 'Badewannenkapitaen' :evil: - wir haben schon das Meer der Sieben winde ueberquert, als die Imperialen noch gelernt haben, wo backbord und steuerbord ist...
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
Benutzeravatar
B.S.H.S.
Herold
Herold
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 20:51
Wohnort: Hilversum, Niederlande

Beitragvon B.S.H.S. » Sa 18 Nov, 2006 16:54

Wie waer's, Henselstep, regeln wir das wie Maenner!!! :twisted: UHDENBERG :twisted: !?! Du sagst die Zeit an ('bin im Moment an der Trollpforte, koennte also etwas dauern)!!!

Realwelt: alles nach halb elf abends unter der Woche ausser Freitags
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
Benutzeravatar
B.S.H.S.
Herold
Herold
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 20:51
Wohnort: Hilversum, Niederlande

Beitragvon henselstep » Sa 18 Nov, 2006 17:43

Ok, Uhdenberg! Sobald, wie m?glich!
Bin aber gerade n?rdlich von Riva, wird also auch etwas dauern. Vielleicht kriegen wir ja unsere pers?nlichen Differenzen gekl?rt!

Realwelt heute abend?
henselstep
 

Beitragvon B.S.H.S. » Sa 18 Nov, 2006 18:00

Bin auf dem Weg!!! Bin gerade auf dem Weg nach Gallys... Drei Stationen von Wehrheim weg!!!

Realwelt: Sollte passen - meld' mich PM, wenn ich da bin!
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
Benutzeravatar
B.S.H.S.
Herold
Herold
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 20:51
Wohnort: Hilversum, Niederlande

Beitragvon Rhys » Sa 18 Nov, 2006 18:50

So wird also diese Fehde durch einen Kampf in der Arena entschieden werden *wissendes grinsen* !

M?gen Swafnir und Rondra an deiner Seite stehen, Skjol, so dass der Kampf bald zu deinen Gunsten entschieden sein wird!

Desweiteren nehme ich meine Beschimpfungen gegen die Albernier zur?ck, es m?ssen noch viele Nordm?rker Seite an Seite besiegt werden!

Doch eines kann ich versichern:
W?re die respektlose Bezeichnung nicht von einem albernischen Waffenbruder gekommen, h?tten unsere Freibeuter sofort geschlossen die Fahrkarte zur Ordensburg der Feinde gel?st und als presente geschliffende ?xte mitgebracht! ;)
http://hesindes-hort.de.vu


Einst Hetmann des ewigen FCT! Lang lebe Thorwal!
Rhys
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 21 Aug, 2006 19:40
Wohnort: N?rnberger land

Beitragvon henselstep » Sa 18 Nov, 2006 19:06

Ich werde demn?chst meine Zunge h?ten, versprochen, bei Rondra!
henselstep
 

Beitragvon B.S.H.S. » Sa 18 Nov, 2006 19:10

Aber vorher haben wir noch ein bischen Spass, oder??? Ich kann die Arena schon riechen... :twisted:
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
Benutzeravatar
B.S.H.S.
Herold
Herold
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 20:51
Wohnort: Hilversum, Niederlande

Beitragvon henselstep » Sa 18 Nov, 2006 19:11

B.S.H.S. hat geschrieben:Aber vorher haben wir noch ein bischen Spass, oder??? Ich kann die Arena schon riechen... :twisted:
Klar!
Weiss aber nicht, wielange du warten muss, bis dass ich ankomme. K?nnten noch locker 2 Stunden Real-Time sein.
henselstep
 

Beitragvon B.S.H.S. » Sa 18 Nov, 2006 19:18

Dann polstere ich schon mal meine Waffen etwas ab... Wir wollen es ja nicht uebertreiben - sonst gibt's doch noch Krieg :oops: ... Und das wollen wir ja gerade NICHT :wink: !

Reale Welt: Dann hab' ich noch Zeit fuer einen abendlichen Salat :) !!!
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
Benutzeravatar
B.S.H.S.
Herold
Herold
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 20:51
Wohnort: Hilversum, Niederlande

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast