Der 1. FreibeuterClub Thorwal [1. FCT]!

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Beitragvon Hikka » Sa 30 Dez, 2006 12:19

Ich bin Swafnir zwar nicht abgeneigt, jedoch bevorzuge ich den Gott des "?berredens" (bzw Handels) , Phex.
Zu den Schwerter:
Normalerweise f?hre ich zwei Klingen, jedoch bin ich , unergr?ndlicher Weise, zur Zeit nicht in der Lage mit zwei Klingen zu k?mpfen (hoffe, dass es bald eingebaut wird *g*).
Aber ich bin auch sehr gewand wenn es ums ?berreden geht. Erst letztens habe ich einen H?ndler davon ?berzeugt, mir 500 D zu "?berlassen".

gez. Zakara
Hikka
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 12 Dez, 2006 20:40

Beitragvon gilbert » Sa 30 Dez, 2006 15:54

na wenigstens bist Du keiner der Verblendeten welche glauben ein Gott allein k?nnte die Geschicke der Welt leiten.

Du f?hrst normalerweise 2 Schwerter? Sehr beeindruckend.
Ich habe einen Bekannten der f?hrt zwei Kurzschwerter. Er sagt das er damit andere K?mpfer einfach austrickst indem er deren Waffenreichweite unterwandert.

Das mit der Wortgewandheit gef?llt mir. Besuch bald mal unser Hethaus in Breida, dort wird diese F?higkeit dringend gebraucht.
Jassafar al Ankhra
Benutzeravatar
gilbert
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 20:55

Beitragvon Hikka » Sa 30 Dez, 2006 17:54

Ich hatte shcon vor, nach Breida, jedoch mangelt es mir etwas an Orientierung, da ich mich in der Wildniss in mir unbekannten Gebieten,nicht ohne eine gescheite Karte zurechtfinden kann. Desshalb habe ich mich dazu entschlossen weiter Untote zu bek?mpfen und H?ndlern zu "helfen".
Hikka
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 12 Dez, 2006 20:40

Beitragvon gilbert » Sa 30 Dez, 2006 20:07

ich wei? da einen sehr Guten Kartenzeichner

Kartenzeichner
ich hab mal ein gutes Wort f?r Dich eingelegt damit Du nicht zu viel Gold f?r die Karten hinlegen mu?t.
Jassafar al Ankhra
Benutzeravatar
gilbert
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 20:55

Beitragvon Hikka » Sa 30 Dez, 2006 23:15

ahh ich bin euch zu dank verpflichtet. Durch diese wunderbaren Karten k?nnte ich leicht herausfinden, wo unser zweites Ordenshaus steht. Jedoch, bevor ich nach Berida gehe, m?chte ich der Hauptstadt des Mittelreichs einen besuch abstadten. Bisher kam ich leider nur immer bis Wehrheim und schlug ab da immer den falschen Weg ein.
Doch dank eurer Hilfe wird dies nun kein Problem mehr darstellen. Euer freund ist wohl eich MEester seines Faches und hat meiner Meinung nach, alle diese L?nder selbst bereist und konnte so aus erster Hand die n?tigen Informationen sammeln, um so eine warhaft meisterhafte Karte zu zeichnen.
Und falls er eines Tages doe W?ste Kohm bereisen m?chte, w?rde ich mich ihm als F?hrer anbieten.

M?ge Hesinde immer ?ber ihn und seine Karten wachen.

Gez. Zakara
Hikka
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 12 Dez, 2006 20:40

Beitragvon Zedd » So 31 Dez, 2006 01:06

Tja, Gareth ist momentan nicht zu bereisen. Die Wachen wollen wohl keinen hineinlassen in diesen unruhigen Zeiten. Vielleicht aber ?ffnet die Kaiserstadt ja bald ihre Tore?
Benutzeravatar
Zedd
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 263
Registriert: Sa 22 Jul, 2006 09:51

Beitragvon MacBeth » So 31 Dez, 2006 01:40

Aber nicht fuer zottelbaertige, nach Bier stinkende und auch irgendwas anderes, Gestalten...die bleiben schoen draussen.

Wo kommen wir denn da hin, die schoene saubere Stadt des Lichtes..nenenenenenene
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon gilbert » So 31 Dez, 2006 01:50

nanana

Eine Stadt ohne vern?nftigen Hafen ist ohnehin keine richtige Stadt.
Ausserdem erz?hlt man sich das es auch in der Stadt des lichtes in einigen Ecken ganzsch?n stinken soll.

Au?erdem erinner ich mich da dran wie mir einmal ein wandernder Magier berichtete das es in Ganz Gareth keine vern?nftige Herberge mit Schankraum gibt welche f?r Helden geeignet sei.

Da lob ich mir doch mein Thorwal.
Jassafar al Ankhra
Benutzeravatar
gilbert
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 20:55

Beitragvon Hikka » So 31 Dez, 2006 12:56

die Wachen haben sogar die Stra?en zu den umliegenden ortschaften abgesperrt, hm ob es dort wohl eine Seuche oder so gibt?
Naja jedenfalls werde ich s?dlich um Gareth herumreisen und dann auf direktem weg nach Breida.
Hikka
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 12 Dez, 2006 20:40

Beitragvon adel » So 07 Jan, 2007 03:49

Seid mir gegr??t Br?der

Mein ingame Name ist Leomar vom Donnerfels (garethischer Krieger)
und ich freue mich au?erordentlich in Zukunft mit euch in die Schlacht ziehen zu d?rfen.
adel
 

Beitragvon Rhys » Mo 08 Jan, 2007 15:00

Uns freut es ebenseo, Willkommen Leomar!

Der Hetman
http://hesindes-hort.de.vu


Einst Hetmann des ewigen FCT! Lang lebe Thorwal!
Rhys
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 21 Aug, 2006 19:40
Wohnort: N?rnberger land

Beitragvon Aksit » Mo 08 Jan, 2007 22:46

Kann man bei Euch einfach so beitreten, oder gibt es Aufnahmebedingungen?

Ich h?tte da einen Vorschlag: Eine Untergruppe, die auch den S?den "besucht". :)

Aber das viel viel sp?ter.
Aksit
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 20:06

Beitragvon Hikka » Mo 08 Jan, 2007 23:38

Also wenn es so eine Untergruppe geben wird, dann bestehe ich darauf den Vorsitz zu bekommen...hrhrhrr..

Und so nebenbei, wenn du aufgenommen werden willst musst du gegen mich im Kampf antreten :twisted:

(Das is f?r die restlichen Gruppenmitglieder:
Psssssst :wink: )
Hikka
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 12 Dez, 2006 20:40

Beitragvon Aksit » Mi 10 Jan, 2007 20:07

Soso, wenn ich gegen Dich antr?te, w?re ich wohl weniger Seefahrer als viel mehr ein gef?hrlicher irrer lebensm?der Narr.

Ich kann Dich aber mit gereimten Zeilen totquatschen. Z?hlt das auch? 8)
Aksit
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 20:06

Beitragvon Hikka » Mi 10 Jan, 2007 23:06

Versuch es doch....*h?misch grins*
Hikka
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 12 Dez, 2006 20:40

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron