Switch to full style
Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]
Antwort erstellen

Mi 10 Jan, 2007 23:38

Ragnar Trondson was ma?t ihr euch an so ?ber die stadt des lichtes zu reden?? m?ge praios bannstrahl euch treffen!
der allweise k?nnte jedoch milde gestimmt werden wenn ihr eine pilgerfahrt zum kloster arras de mott machen w?rdet! falls ihr diesen weise entscheidung trefft gr??t mir doch bitte die ordensbr?der dort.

Do 11 Jan, 2007 03:25

Hi,

ich bin jetzt auch schon seit einigen Tagen als Thorwaler unterwegs und zuf?llig ebenfalls schon in der Gegend von Trallop und wollte bei der Gelegenheit dann gleich auch Mitglied bei euch werden.

:D

Die Spielinterne Bewerbung ist auch schon raus 8)

Fr 19 Jan, 2007 18:41

Drei Warunker Wagenlenker wankten durch die Warunkerei... dann wankte Ragnar auf sie zu und nun ists mit dem wanken der Warunkter Wagenlenker vorbei.

Mo 22 Jan, 2007 17:51

Auch wenn es schon eine ganze Weile her ist ...

An Hikka:

Du willst streiten mit mir,
so hast Du gesagt,
h?tt' ich mich hier
in den Orden gewagt.

Am Meere bin ich,
doch nicht zum Kampfe bereit,
denn nur gesanglich
ist das Streiten gescheit.

Drum sieh' den Barden,
der nur den Goblins schon sang,
im Leben, dem kargen,
wo er geht seinen Gang.


PS:

Du bist dran, zum S?ngerstreite eigener Texte. :)

Mo 22 Jan, 2007 20:36

hoch auf den Wellen da fahren wir,
um der Weiber gunst da ringen wir,
f?r Swafnir da streiten wir,
und Premer Feuer das trinken wir.

Mi 24 Jan, 2007 17:34

Seht, wie das Schiff teilt machtvoll das Meer,
auch das Land ist zu sehen nicht mehr.
Wir sind Piraten und auf gro?er Fahrt!
In Gold und Edle Steine sind wir ganz vernarrt!

Seht, wie das Schiff f?hrt ?ber offne See
auf dem Ausguck, da ruf es "Juchee!"
Da ist eine Arche voll von Magiern und Schatz,
ladet schnell die Waffen, wir machen dort Platz!

Und kehren wir nach Hause ins friedliche Heim,
bittet uns're Frau uns hoch erfreut herein.
Wir breiten uns're Beute auf dem gro?en Tisch aus,
und feiern bis in den Morgen mit Weib und fein Schmaus!

Mi 24 Jan, 2007 18:11

Bei Swafnir!!! :shock:

Da macht man mal ein paar Monate den Norden unsicher... Und wenn man zur?ckkommt, dann hat die Otta schon genug Leute f?r eine ganze Drakkarbesatzung!!! :D

He, Hetman! Vielleicht sollten wir einen Drakkar auf Kiel legen!

Mi 24 Jan, 2007 23:51

Wohl wahr Wohl war
war auch einige Zeit auf Reisen und hab jetzt erst wieder die Zeit gehabt in Trallop vorbeizuschauen, hab mit Freude gesehen das wir uns vor Neuanwerbungen anscheinend nicht erretten k?nnen
hoffe die Pl?nderungen werden nicht ?berhand nehmen
:D
Theowulf Helstatt

Do 25 Jan, 2007 22:37

Moin,

Ich bin gerade auf dem Weg raus aus dem Orkenland nach Thorwal. Falls ihr noch anheuert, w?rde ich mal bei euch vorbeischauen und ein paar Kr?ge zerdeppern.

Gru?, Georad Romasson.

edit: Ich werde dann ab Thorwal den Kurs wieder ?ndern, da ich jetzt weiss wo Trallop liegt.


edit2: Bin jetzt in Trallop. Steht aber kein Empangskomitee mit Gebrautem und Gebranntem bereit!

Sa 10 Feb, 2007 14:45

Georad hat geschrieben:edit2: Bin jetzt in Trallop. Steht aber kein Empangskomitee mit Gebrautem und Gebranntem bereit!


Wir sind ja auch kein Sozialverein zur Unterst?tzung des versoffenen Packs von Trallop!

Mo 19 Mär, 2007 17:55

Bei Swafnir die Welt geht ihrem Ende entgegen. Drum h?ret das Horn, das weithin schallende, umfasst Eure Axt und hebet den Schild, auf das wir Rumesreich in die Hallen der G?tter einziehen.

Und wenn es denn G?ttern gef?llt, so sollen wir eines Tages wieder zu ihrem Rume streiten.

Mo 19 Mär, 2007 20:12

Streitaxt in der Rechten, S?bel in der Linken ziehe ich gen Khezzara um durch mein Blut ein letztes mal die Furcht vor dem 1. FreibeuterClub Thorwal unter den Schwarzpelzen zu verbreiten!
Antwort erstellen