Kriiiiieeeeecchhhh

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Kriiiiieeeeecchhhh

Beitragvon MacBeth » Sa 28 Okt, 2006 12:41

Hoert her, Hoert her

hiermit erklaert die supertolle Heldenbande, dem Darm Allerheiligen Kuhhaufen den Krieg.
Nachdem wir keine Zwerge oder Thorwaler mehr finden die sich Rasieren oder Paddel lassen, wurde uns zu Ohren getragen, das dass Ordensoberhaupt, der Name wurde gerde irgendwie von einem Liter Bier unkenntlich gemacht, ist aber egal, des dummes arbeitet Kalt Orden ein Naseweiss waere und staendig die Reisenden nach Sueden, mit komischen gelben Kreisen behelligt.

Da Gelb im Norden aber nicht gerne gesehen ist, schliesslich soll man gelben Schnee ja nicht essen, geschweige den trinken, und es sich auch schlecht mit Blau, der Lieblingsfrabe unseres gliebten Ordensoberhauptes, vertraegt, haben wir uns kurzerhand, es waren nur zehn Bier noetig, davon hatten wir ja genug, Zwerge und Thorwaler tragen ja immer genug mit sich rum, um dem duempelden Proto-semitische
T?r Proto-semitischer Ochsenkopf Proto-semitische
Handfl?che Orden den Krieg zu erkaeren.

Mitglieder dieses Ordens werden ab jetzt nackig gemacht, schoen Blau angemalt, na ja muss man meist ja nicht, und dann den Orks geschenk.
Die brauchen mal wieder was zum Spielen. Ausserdem ist ihnen eine lange Nase zu machen.
Jeder Orden der uns dabei unterstuezt, bekomt ein Stueckchen Ordenshaus von Dachs auf Kelle Orden geschenkt. Man darf sich aussuchen wo.

Hugh ich habe gesprochen

So, werd das nicht mitbekommen hat. Es geht darum, ein wenig SpassRPG zu verbreiten. Das ist nicht so schwer, also zack zack, gebt euch Muehe
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Re: Kriiiiieeeeecchhhh

Beitragvon Habebald » Sa 28 Okt, 2006 14:19

Gerne w?rde ich Euch in Eurem Vorhaben unterst?tzen die Anh?nger des D?monischen Arsch-Kriecher-Ordens blau anzumalen, doch muss ich euch leider entt?uschen.
Wie so viele zwergische Doppels?ldner-Powergamer bin jedoch auch ich leider Farbenblind (5 GP!!!).
Das Nasenlangziehen mag mir trotz meiner Gr??e aber wohl gelingen, wenn ich den Trick meines V?terchens Haltefest Sohn des Blutgrimm anwende:

"Man nehme den langgewachsenen B?sewicht und trenne ihn mit einem Felsspalter seine Beine ?berhalb der Knie durch. Alsdann ist es dem Angroschim ein Leichtes, des Menschen, Thoraler oder Langohren Nasen in die L?nge zu ziehen."
(Aus: Haltefest groscho Blutgrimm: "Wie ich den Krieg gewann", Drachent?terverlag: Xorlosch, 153 v.H., S. 256)
Zuletzt geändert von Habebald am So 29 Okt, 2006 02:31, insgesamt 1-mal geändert.
Habebald
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Aurelia » Sa 28 Okt, 2006 17:51

Guten Abend!

Als Angeh?riger des Volkes der Zwerge wollt ihr diese Bande von Paddelver?ckten unterst?tzen?
Wahrlich absonderlich, wie gro? die Gier der Angroschim doch sein kann.

Aber jetzt zu meinem Hauptanliegen:

Werter Macbeth,

?ber euren Orden wei? ich so herzlich wenig, aber dieser Akt der N?chstenliebe, die Zwerge zu baden, damit sie ihren Gestank verlieren und sie zu paddeln, damit sie umg?nglicher werden, entspricht meiner Auffassung zum Umgang mit diesem Pack.

Wenn ihr jetzt noch erkl?ren w?rdet, ob ihr den Zw?lfen dient oder eher der Freiheit von solchen Zw?ngen, k?nnte ich mir vorstellen es zu wagen, euch meine Bewerbung zu kommen zu lassen, damit wir dieses Dumme-Andergastsche-Kraut vom Antlitz Deres gemeinsam tilgen

In Erwartung einer schnellen Antwort

Aurelia von Weiden-Hohenfels
Aurelia

Beitragvon Salix » Sa 28 Okt, 2006 18:32

Na das trifft uns vom Der-Alles-K?nner-Orden nat?rlich nicht so besonders, das uns der Slaffis-Ohne-Selbstwert-Orden den Krieeech erkl?rt hat, da wir eh alles auf Drachen reitenden Powergamer sind, werden wir mit euch Paddlern doch mit Links fertig. Aus diesem Grunde setze ich auch auf jeden von euch ein Kopfgeld von einem H aus, jeder der euch mit eurem eigenen Paddel paddelt, bekomt das Kopfgeld, vorzugsweise auch mehrfach.

*sumsum* Wo steckt der Paddel in der Nacht. *sumsum*

Das du Aurelia dich dem Slaffis-Ohne-Selbstwert-Orden anschliessen willst ist hingegen zu bedauern, hatte ich dich doch f?r eine aufrechten Powergamerin mit Selbstwertgef?hl gehalten. Schade Schade. Eine wahre Powergamerin ist bei uns ja wesentlich besser aufgehoben, den Drachen zum reiten bekommst du nat?rlich von uns gestellt (gegen geringe Leasinggeb?hren, versteht sich).
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Crassus » Sa 28 Okt, 2006 18:43

Oh ihr G?tter, Alle tuntigen Heldenbanner und die KomischenKicherKastraten r?tteln an den Festen unseres Ordens. Doch wie sagte schon Mercenario von Bethana:

Oh ihr G?tter welche Horden
Woll`n sie Pl?ndern woll`n sie Morden
Nein der Dumpfsinn ihrer K?pfe
Dieser Tr?pfe
Belustigt unser?n Orden
Crassus
Herold
Herold

Beitragvon Ferdok » Sa 28 Okt, 2006 23:10

Sch?n gesagt, Crassus! Aber noch besser trifft es, glaube ich, folgender Satz!

Was macht es einer Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr reibt?

Und SOS hei?t doch sicher ?Schweine ohne Schw?nze?, oder? :D

Und f?r den Herrn Vorsitzenden vom Club ?Alles tote Helden bald? schlage ich vor, da? Ihr Eure seltsamen Paddel und Waschzuber beiseite legt und endlich wie M?nner k?mpft. Sonst k?nnte es wohl sein, da? man Euch nicht nur f?r Waschweiber h?lt, sondern Euch auch bald mit ihnen verwechselt.
Zuletzt geändert von Ferdok am Mo 30 Okt, 2006 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon MacBeth » So 29 Okt, 2006 01:12

H?rt her, H?rt her,

das MOKfbE gibt bekannt,

"Es ist uns zu Ohren gekommen, das drittklassige absurdem Kelcher Orden nun auch der heroischen Sj?lfur Ottajasko Sk?lfj?rdur Otta den Krieg erkl?rt hat. Wir k?nnen uns zwar nicht erkl?ren, wie sie es schaffen wollen, sich in einem Zweifrontenkrieg zu halten, aber das zeichnet wohl auch des ?bermut des strickenden Ordensoberhaupt wieder.
Wir haben mit der SOS schon einem glorreich gegen des gammligen Sechfingerverehrer gek?mpft und werden auch diesmal gloreich aus der Schlacht hervor gehen.

Desweiteren k?nnen wir voller Stolz berichten, das wir in der letzten Nacht 20 Gelbj?nger erfolgreich, gewaschen und dann in einem sch?nen Himmelblau angemalt haben. Einen sogar zweimal, wei? der Fuchs warum er noch einmal wieder kam.
Wenn wir mit dieser Quote weiter machen, dann ist in ein paar Tagen die Welt wieder ein wenig sch?ner.

Die AtHb setzt eine Belohnung von einem heiligen Dukaten, sie sind aus der pers?nlichen B?rse unseres hochheiligen Ordensmeisters, f?r jede gedrehte Nase aus.

Das Paddeln der Thorwaler und rasieren der Zwerge wird deshalb auf weiteres ausgesetzt."
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Ferdok » So 29 Okt, 2006 02:33

Nun denn, Ihr Dummbolde, reinigt Eure dreckigen Lauscher und vernehmet die Stimme des Meisters, welche da sagt, da? sich die Mitglieder der Orden der "alles tierisch hirnlosen Bastarde" und des Ordens des "Suchens ohne Sinn" ruhig zusammentun m?gen, da wir dann f?r jeden Streiter von Euch immer noch fast 2 von unseren zu bieten haben. Somit sind wir Euch nicht nur zahlenm??ig ?berlegen, nein auch von der Taktik her m?get Ihr wohl weit unter uns stehen. Einzig die Dummheit Eurer Leute scheint grenzenlos und somit mu? ich zugeben, da? Ihr bei diesem Vergleich eine Nasenl?nge vorne liegt.

Aber vielleicht m?get Ihr uns dann doch bald besuchen kommen, vorausgesetzt Ihr verm?gt es, Eure Schiffe wieder aus dem Sand zu befreien, in welchen Ihr Eure Gef?hrte ja gerne mal setzt. Sollte Euch das nicht gelingen - und davon gehe ich ganz fest aus - so sucht Euch doch einen Eselskarren, der Euch zu uns bringt. Sobald Ihr dann einen Eselskarren gefunden habt, vor den Ihr ausnahmsweise mal nicht selbst gespannt werden sollt, der Euch zu unserer Ordensburg mitnimmt, gebt uns vorher eine Nachricht, so da? wir die kl?gsten unserer Mitglieder verstecken k?nnen. Schlie?lich wollen wir Euch nicht gleich von Beginn an blo?stellen.:D

Solltet Ihr es jemals schaffen, zu uns zu gelangen, so werde ich Euch gerne einmal erkl?ren, was man ?ber Kreaturen sagt, deren Lieblingsfarbe blau ist...
Zuletzt geändert von Ferdok am Mo 30 Okt, 2006 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Habebald » So 29 Okt, 2006 03:17

Angrosch sei geprie?en!

Im Schutze der Nacht konnte ich mich am Drittklassigen Albernischen Kundschafterregiment vorbeistehlen und mir die Nase einer scheinbar bedeutenden Pers?nlichkeit des Reiches vornehmen und die gesamte Frau mit einer Farbe bemalen, die ich f?r Blau halte.

Bild
Habebald
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Rondarion » So 29 Okt, 2006 15:34

Trotz der Zusammenarbeit bei Zwerge paddeln (oder gerade deswegen), erschreckt es mich im fernen Tobrien zu h?ren, dass aus Alriks-toller-Heldenbande nun die alles-tumbe-Haudraufs-Bande geworden ist. Das Landwehrregiment "Herzog Firutin" wird diesem Angriff auf ein reichstreues Regiment nicht tatenlos zusehen und den angegriffenen Kameraden den R?cken decken.

gez.

Biertreu, Oberst
Man wird nicht als Held geboren, man stirbt als Held!
Rondarion
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Ferdok » So 29 Okt, 2006 16:46

Wir danken dem Landwehrregiment "Herzog Firutin" f?r ihre Kaiser- und Landestreue und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, um wieder Zucht und Ordnung in einige Orden bringen zu k?nnen.

@Habebald: F?r das Verschandeln von Kunstwerken und die Verunglimpfung einer wichtigen Pers?nlichkeit des Reiches sollt Ihr nun also an einem Bein an einem Baum aufgehangen werden. Zuvor m?ge man Euch noch entkleiden, waschen und mit Honig beschmieren, so da? Ihr eine zeitlang als Futterquelle f?r alle V?gel und K?fer dienen m?gt. Dabei habt Ihr dann Zeit ?ber Eure Fehler nachzudenken...
Zuletzt geändert von Ferdok am Mo 30 Okt, 2006 00:26, insgesamt 4-mal geändert.
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Zedd » So 29 Okt, 2006 17:51

Und gelb anmalen nicht vergessen, wenn er schon am Beine aufgeh?ngt wird.
Zedd
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Habebald » So 29 Okt, 2006 19:18

Dazu, werter Ferdok, m?sst ihr mich jedoch erst einmal aufsp?ren und fangen. :P
Nach meiner verwegegenen Tat habe ich mich nach Osten geschlagen und im D?rfergewirr des Bornlands wohl s?mtliche Verfolger abgeh?ngt, um mich mit meiner neuen Streitaxt nun in den Freien St?dten des Nordens auf ein Zusammentreffen mit euch M?chtegern-Zwergerasieren vorzubereiten.
Denn eins sage ich euch: Wenn ihr demn?chst eine Gestalt an einem Ast baumeln seht, wird das nicht die meine sein, sondern vielmehr eine eurer Schergen und Mitstreiter.
Habebald
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Joschka » So 29 Okt, 2006 19:45

Sollte der Orden der Orkenspalter etwa in diesen Streit einmischen?
Nein, ich denke nein, wir solten lieber weitere Orks spalten! Welch Wortwitz.
Ihr w?ret alle gu beraten, euch ins Orkland zu transferieren und uns zu helfen!

gez.
Perilax, Sohn des Pogolosch, Gr?nder.
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Crassus » Mo 30 Okt, 2006 12:54

Nun das DrachenAngriffsKommandoist im Moment im hohen Norden gebunden, wo wir der Drachenbrut einheizen. Zum mit Orks spielen bleibt da im Moment wenig Zeit.
Crassus
Herold
Herold

Nächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 1