Suche praiosgef?lligen Orden

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Suche praiosgef?lligen Orden

Beitragvon Sephiron » Do 23 Nov, 2006 08:12

Praios zum Gru?!
Ich bin auf der Suche nach einer aktiven und praiosgef?lligen Gemeinschaft, die noch einen Schwertarm gebrauchen k?nnte. Vielleicht ist hier zuf?llig jemand anwesend, der mir da weiterhelfen kann?

Praios, K?nig und Herrscher Alverans,
Gleissenster und Herrlichster der G?tter,
Dir gewidmet sei mein Streben,
Dir zur Ehre streite meine Klinge,
Auf dass Gerechtigkeit widerfahre
Jenen, die dir dienen zum Wohl,
Jenen, dir dir spotten zum Wehe.
Dir will ich dienen,
In deinem Namen streiten,
Solange du mir erlaubst
Auf Dere zu wandeln.
gez.: Vala Stygsdottir, Kriegerin von der Freien K?mpferschule von der Trutzburg zu Prem, Gemischtwarenh?ndlerin, Gladiatorin, T?towiererin und Geschichtenerz?hlerin
Sephiron
Herold
Herold
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 23 Nov, 2006 05:38

Beitragvon Famerlor » Do 23 Nov, 2006 18:02

Mehr Praiosglaube als beim Bannstrahl Praios werdet ihr wohl kaum finden. M?gen sich unsere Wege nur selten kreuzen.
Famerlor
Herold
Herold
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 25 Aug, 2006 18:10

Beitragvon Sephiron » Fr 24 Nov, 2006 02:32

Ich danke Euch f?r Euren Hinweis. Tats?chlich habe ich mich nun mittlerweile auf Euren Rat hin beworben, wurde angenommen und werde mich sobald ich mich mir selbst gegen?ber als w?rdig erwiesen habe auf den Weg zur Ordensburg in Lyrgach begeben. Soweit ich weiss m?sste ich daf?r durch das gef?hrliche Land der Schwarzpelze, um von Uhdenberg aus dorthin zu gelangen nicht wahr? Oder gibt es dorthin noch einen anderen Weg?

Doch sagt, was soll Euer Wunsch bedeuten? Habt Ihr etwa einen Grund, den Herren Praios zu f?rchten, dass Ihr derart auf seine Erw?hnung reagiert? Habt Ihr ges?ndigt?
gez.: Vala Stygsdottir, Kriegerin von der Freien K?mpferschule von der Trutzburg zu Prem, Gemischtwarenh?ndlerin, Gladiatorin, T?towiererin und Geschichtenerz?hlerin
Sephiron
Herold
Herold
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 23 Nov, 2006 05:38

Beitragvon Famerlor » Fr 24 Nov, 2006 10:01

Als erfahrener Waldl?ufer und K?mpfer gegen die Schwarzpelze w?rd' ich euch den Weg ?ber die Brinasker Marschen empfehlen und dann durch's Land von den Gjalskern. Geht am besten von Uhdernberg aus gen Efferd ?ber Trallop nach Gashok und dann gen Firun in die Gegend von Enqui und wieder gen Efferd bis ihr die unverkennlichen Geb?ude der Gjalsker erblicken k?nnt. Lyrgach sollte nicht mehr fern sein.

Un' ne, ich hab nix zu verbergen vor dem Herr Praios. Ich komm doch aus'er Mark Greifenfurt da glauben wir stark an'nen Herrn von Alveran. Aber 's gibt so Gruppen die machen einem einfach Angst und so'n Gei?ler is schon so was. Is' einfach so'n Gef?hl.
Famerlor
Herold
Herold
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 25 Aug, 2006 18:10

Beitragvon B.S.H.S. » Fr 24 Nov, 2006 10:23

Was sind den das fuer Diener der Goetter, vor denen man Angst haben muss...selbst wenn man selbst besonders an eben jenen Gott glaubt... Komischen Glauben habt ihr Suedlaender da...

...Praios...da war doch was...

...hmmmmm...

:D :D :D Aber ich hab ja Swafnir :D :D :D
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
Benutzeravatar
B.S.H.S.
Herold
Herold
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 20:51
Wohnort: Hilversum, Niederlande

Beitragvon Sephiron » Fr 24 Nov, 2006 15:40

Ich danke Euch vielmals f?r Eure Hilfe. Ich werde mich an Eure Weisungen halten. Nun gilt's zu hoffen, dass ich diese lange Reise unbeschadet ?berstehe, mit freier Natur hab ich's nicht so, aber der Herr Praios wird es schon richten, wenn er es so will.

Und was den Orden angeht: Auch ihn braucht man lediglich dann zu f?rchten, wenn man nicht reinen Gewissens ist. Da ich nicht hoffen will, dass Ihr als ehrenwerter Mann Euch etwas habt zu Schulden kommen lassen habt, besteht also kein Grund zur Aufregung. Wenn Ihr dennoch jemals Euer Gewissen entlasten m?sst, stehe ich als Mitglied des Ordens Euch nat?rlich gerne zu einem Gespr?ch zur Verf?gung wie auch ein Geweihter dies f?r Euch tun w?rde.

F?r Euch, werter Nordmann, gilt selbstredend das gleiche Angebot. Ihr wisst wohl ebenfalls, wo Ihr das Ordenshaus finden k?nnt. Ihr stammt ja aus einer nahen Region, nehme ich an.
gez.: Vala Stygsdottir, Kriegerin von der Freien K?mpferschule von der Trutzburg zu Prem, Gemischtwarenh?ndlerin, Gladiatorin, T?towiererin und Geschichtenerz?hlerin
Sephiron
Herold
Herold
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 23 Nov, 2006 05:38

Beitragvon Haakon » So 26 Nov, 2006 23:19

Auch ich Ayla von Appelhof-Gergelfurt m?chte mich den streitern praios anschlie?en um wider die ausgeburten der niederh?llen und den unglauben zu fechten. Ich m?chte jedweden mann und jedwede frau auf praios goldenen weg f?hren und dem g?tterf?rsten huldigen.
nun vernahm ich kunde vom Bannstrahl Praios und w?rde mich freuen diesen praiosgef?lligen streitern beizutreten um das meinige in dieser weld zu leisten.
ich habe mich auch schon bei besagtem orden beworben und hoffe nun alsbald auch f?r ihn ins land zu ziehen und den ruhm praios' zu mehren
praios segne euch
A. v. Appelhof-Gergelfurt
Benutzeravatar
Haakon
Herold
Herold
 
Beiträge: 159
Registriert: So 26 Nov, 2006 15:03
Heldenname: Brin Gesse, Alan, Meljow Rodensen
Mitglied bei: Löwenorden, G.A.K.


Zurück zu InGame Archiv Alpha 1



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste