Wir ziehen bald nach Lothrinshaven, weil ja die Möglichkeit implementiert wird, dass Orden bestohlen werden können und neben den entsprechenden Ausbauten hilft ein teurer Standort und ein ansässiger Held. Außerdem ist Lothrinshaven mit seinem Hafen Lothriniens Tor zu Antamar. Desweiteren soll ja irgendwann so ne Art Miete oder Unterhalt nötig werden. Da bietet es sich an lieber wenige gute Standorte zu besitzen. Find ich übrigens super, weil sonst ein Orden (wie dieser zum Beispiel) mit 3 Helden 50 Niederlassungen besitzen könnte. Was ich doch sehr unrealistisch finde. Kleiner Orden = weniger Häuser find ich super. Weiter so liebe Entwickler!!! Ja die ersten Beiträge werden langsam hinfällig wie es scheint. Ich bitte da um Nachsicht, weil ich ziemlich neu im Spiel bin und mich erst mit einigen Dingen vertraut machen musste. Jetzt steht der Weg der Gilde, aber endgültig fest! Es bleibt dabei, dass wir Rezepte studieren, Tränke brauen und Tränke verkaufen und auch unsere Mitglieder sollen mit Tränken versorgt werden. Ich möchte halt nur nach der treuen bewährten Mitgliederanzahl und der sinnvollen Standortwahl Niederlassungen gründen. RPG ist auch sehr wichtig für mich, weil das Spiel mir dadurch erst richtig Spaß macht! Wer das hier liest sollte somit die anderen Beiträge gar nicht erst lesen, weil dieser hier für mich bindend ist. Mitmachen kann jeder, der das Kräuter suchen (ab Wert 10) beherrscht. Ihr müsst kein Alchimist sein, aber im Sinne des Rollenspiels solltet ihr aber eben Grundkenntnisse im Krätersammeln haben. Ich nehme auch keine 0815 Helden auf. Das heißt es sollte schon ein eigenes Charakterbild und eine kurze Beschreibung des Helden da sein. Meine Helden habe ich schließlich auch mit Mühe erstellt. Auch das macht für mich das Spiel aus. Eine regelmäßige Aktivität ist auch nicht verkehrt
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
. Wem das zuviel ist der ist bei mir nicht richtig. Ansonsten freue ich mich über ernstgemeinte RPG Bewerbungen sehr und werde mir Aufgaben ausdenken um euch zum Mitglied zu machen. Macht mit . . . das wird Spaß machen! Wer das jetzt alles gelesen hat muss ja auch ernsthaft interessiert sein. Ein langer Monolog ist das ^_^.