Suche Gruppe nach Reset

Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Suche Gruppe nach Reset

Beitragvon fenriz » Mo 28 Mär, 2011 19:27

Werte Lords, werte Ladies.

seit einigen Monaten bin ich Nicht mehr in Antamar aktiv. Damals bin ich mit meinem Holzfäller durch die Lande gezogen, auf der Suche nach Abenteuern. Doch die Einsamkeit war zu groß.

Nun suche ich 2-3 Helden mit denen ich ein neues Spiel nach dem Reset beginnen kann.
Eine zusammenhängende Truppe, deren Einzelschicksale sich vielleicht schon seit langem verflochten haben.
An die Art der Besetzung habe ich noch nicht gedacht, das ist alles offen und kann womöglich auch erst festgelegt werden, wenn sich die Gruppe gefunden hat.

Ich selbst konnte leider bisher immer nur oberflächlich in die RP-Materie einsteigen, möchte dies aber nun ändern. Darum hoffe ich auf rege Beteiligung und ich hoffe auch auf etwas erfahrenere Spieler die mir den Einstieg ermöglichen möchten.

...nun? Was sagt ihr?
fenriz
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 38
Registriert: So 19 Sep, 2010 16:40
Heldenname: Norri

Re: Suche Gruppe nach Reset

Beitragvon fenriz » Di 29 Mär, 2011 14:43

Ich hab mir noch ein paar Gedanken über eine Gruppenzusammenstellung gemacht.
Außerdem habe ich gestern noch den 'Mentoren für Anfänger' Thread gefunden, das ließe sich doch optimal verbinden.

Wenn sich ein bereits erfahrener Spieler bereit erklärt als Mentor für die Truppe zu fungieren, kann man das auch passend ins RP einbauen. Sozusagen als Veteran mit einem Schwarm Greenhorns ^^

Zum Beispiel eine Söldnertruppe/Räuberbande mit einem Hauptmann,
Eine Gaukler- und Spielmanngesellschaft mit dem Direktor,
oder eine Gruppe aus fahrenden Händlern und Handwerkern,
usw.
fenriz
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 38
Registriert: So 19 Sep, 2010 16:40
Heldenname: Norri

Re: Suche Gruppe nach Reset

Beitragvon Trollfist » Di 12 Apr, 2011 22:30

Hm falls du noch immer auf der Suche bist ... könnte einen Dûraszwergen Krieger(Schatzwächter) anbieten als Tank und Haudruff geeignet also gut für ne söldergrp

oder eine nordahejmische zwielichtige Halbelfin welche sich derzeit als Skaldin verdingt und eher in eine Abenteurer grp passen würde

aber ich bin da völlig offen

bei interesse schreib mir einfach hier hab auch schon ein wenig erfahrung ;)

Ps: Schau mal bei Orden - Frostwolfclan vllt sagt dir der auch mehr zu ;)
Trollfist
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 12 Apr, 2011 20:35
Heldenname: Skalder
Mitglied bei: Fist of Pain


Zurück zu Politik & Propaganda - Antamarische Orden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron