Frostwolfclan

Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Frostwolfclan

Beitragvon Trollfist » Di 12 Apr, 2011 21:31

Lenearon zum Gruße!
Ich, Skalder, ein Eiself auf Wanderschaft und Streiter meines Gottes, suche weitere Abenteurer, Krieger und Geistliche welche sich meiner Sache anschließen wollen.
Derzeit bin ich damit beschäftigt genug Gold zu scheffeln um dem Clan einen eigenen Sitz außerhalb der Eiswüste zu schaffen.
Interessierte dürfen mir 'ingame' sowie hier jederzeit Nachricht zukommen lassen.
Sichere Wege
Trollfist
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 12 Apr, 2011 20:35
Heldenname: Skalder
Mitglied bei: Fist of Pain

Re: Frostwolfclan

Beitragvon Alno Maldo » Di 17 Mai, 2011 16:53

Sei gegrüsst!

Ich glaube nicht das du genügend Informationen hast. Wo ist der Sitz deines Clans? Welche Ansprüche stellst du? Wieviele Mitglieder hat der Orden?

Ich und 2 meiner Freunde sind selbst hart am arbeiten für einen Clan zu gründen, erst wollten wir in Eiswind oder Eisentrutz, nur benötigt dies eine Menge Bares.
Alno Maldo
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 3
Registriert: So 08 Mai, 2011 19:22
Heldenname: Alno Maldo


Zurück zu Politik & Propaganda - Antamarische Orden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron