Vellhafener Handelsbund, Vereinigung Antamars

Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Vellhafener Handelsbund, Vereinigung Antamars

Beitragvon Alno Maldo » Do 02 Jun, 2011 12:08

Seig gegrüsst liebe Antamarer!

Ich, Alno Maldo, suche mitspieler, welche einen Handelsorden im Fürstentum Thelessa gründen will, welcher sich erstmal über die rechte Flanke von Anteria zieht.

Ziel ist es, eine Handelsflotte zu bilden mit mehreren Unterkünfte für Warenlager in den Städten.

Wir sammeln spenden um endlich das Hauptordenshaus in Vellhafen zu bauen.

Eine Ordensgründung in Vellhafen kostet 9319G 5Th 8Gr
Leider hast du momentan nicht genügend Geld dafür!


Wir sind momentan zu dritt, um ein Haus ausserhalb von Vellhafen zu bauen. (Um schon Mitglieder aufzunehmen und Spenden zu sammeln.) Wer denkt, das Bereisen der Meere wäre was für ihn, so soll er sich doch Ingame bei Alno Maldo, Vellhafen, melden oder hier im Forum eine Nachricht hinterlassen.

Die geplante Struktur des Ordens:

- 2 Hauptgruppen: Die Seefahrer und die Garnision.
- Seefahrer: Sie befahren die Meere um Waren von jeder Ecke Antamars zu handeln. Die Besatzung beläuft sich auf Matrosen (Kämpfer), Käptn (hohe Seefahrt fert.) und die Händler.
- Garnision: Sind "ländler". Sie bewegen sich frei mit Händler um Waren im inneren der Kontinente zu handeln.

Jeder kann auch frei agieren, doch sieht man es gern wenn ein Händler aufbrechen will, das sich Krieger zu verfügung stellen.

Also, ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt, und wir können bald gemeinsam gegen die Seeschlange kämpfen!
Alno Maldo
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: So 08 Mai, 2011 19:22
Heldenname: Alno Maldo

Re: Vellhafener Handelsbund, Vereinigung Antamars

Beitragvon Felian Feilenschmidt » Mi 16 Mai, 2012 17:02

Würde gerne in deinen Orden bin leider nicht reich aber zusammen könnten wir es ersparen =) schick mir eine naricht ;)

ingame Felian Feilenschmidt
ANTAMAR
ANTAMAR
ANTAMAR
ANTAMAR
Felian Feilenschmidt
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14 Mai, 2012 17:42
Heldenname: Felian Feilenschmidt
Mitglied bei: Freunde der Blutraben


Zurück zu Politik & Propaganda - Antamarische Orden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste