Die 'Zunft der Handwerker und Orkenspalter' sucht Dich

Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Die 'Zunft der Handwerker und Orkenspalter' sucht Dich

Beitragvon Xolgrim » Mo 11 Jul, 2011 14:15

Krieg! - Es herrscht immer Krieg im Norden Anterias.

Was wäre der mächtigste Dûn Krieger ohne sein Kettenhemd? Was würde der furchtbarste Nordmann nur ohne seine Waffen, geschmiedet vom besten Stahl der Eisenzwerge, machen?
Was, wenn das Eisen nicht von den Händlern ans Ziel geschafft würde? Und was, wenn tapfere Krieger die wichtigen Handelsrouten nicht schützen würden?
Die Zunft der Handwerke und Orkenspalter hat es sich zum Ziel gesetzt, das Handwerk zu fördern, Handel zu ermöglichen und die Handelsrouten zu beschützen. Handwerker, Händler, Krieger - in der Zunft der Handwerker und Orkenspalter arbeiten alle Hand in Hand zusammen. Wider der Gefahr durch die Orks, wider der Gefahr durch Raub, Mord und klammer Geldbeutel.

ooc: Voraussetzung für die Beachtung von Bewerbungen ist ein Rollenspiel gerechtes Bild (Standard-Avatar oder Manga-Bilder nicht erwünscht) ein antamarischer Name, eine Beschreibung im eigenen Heldenprofil und eine ansprechende Bewerbung (Gerne RP). Halborks werden gerne verhauen, jedoch unter keinen Umständen in den Orden aufgenommen!
Auro loquente omnis oratio inanis est!
Benutzeravatar
Xolgrim
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 97
Registriert: So 10 Okt, 2010 19:55
Heldenname: Xolgrim Sohn des Xetolosch

Zurück zu Politik & Propaganda - Antamarische Orden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron