Amazonen

Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Amazonen

Beitragvon Lieselotte » Mo 15 Aug, 2011 13:12

In Westendar ist ueberall ein Anschagzu lesen

""Kriegerinnen, Heilerinnen und alle anderen Frauen sind herzlich eingeladen, sich bei uns in der Amazonenburg Hippolyte (Guardoza) zu bewerben, so dass wir zusammen, all diejenigen unterstützen können die es verdient haben und eine Gemeinschaft haben in der wir unter uns sind, ohne uns verstellen zu müssen. Also Amazonen Antamars meldet euch bei uns dem Orden der Amazonen um einen Orden zusammen von Grund auf neu aufzubauen"

Gez.
Vera Grauschleier"
Meine Wiki Baustellen
Amazonen, Götter der Amazonen Mara und Vena, die Amazonenburgen (Eurybia, Hippolyte, Arthemis) und die Geschichte der Amazonen
Benutzeravatar
Lieselotte
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1302
Registriert: Di 30 Sep, 2008 00:33
Wohnort: SH
Heldenname: Vera Grauschleier
Mitglied bei: Amazonen

Re: Amazonen

Beitragvon Lieselotte » Sa 17 Sep, 2011 23:38

"Eine weitere Burg steht nun den Amazonen zur Verfügung, Frauen Antamars, jung und alt, erfahren und ungeübt. Wir brauchen Unterstützung so scheut euch nicht meldet euch nun auch in Eurybia (Oase Kesh)"
Meine Wiki Baustellen
Amazonen, Götter der Amazonen Mara und Vena, die Amazonenburgen (Eurybia, Hippolyte, Arthemis) und die Geschichte der Amazonen
Benutzeravatar
Lieselotte
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1302
Registriert: Di 30 Sep, 2008 00:33
Wohnort: SH
Heldenname: Vera Grauschleier
Mitglied bei: Amazonen

Re: Amazonen

Beitragvon Lieselotte » Fr 17 Feb, 2012 07:43

"Und weiter wächst unser Orden in Al'Paq ist nun seit einiger Zeit eine weitere Zuflucht für all die, die sich mit der Lebensweise der Amazonen anfreunden können und uns vielleicht helfen wollen, den Orden auszubauen"
Meine Wiki Baustellen
Amazonen, Götter der Amazonen Mara und Vena, die Amazonenburgen (Eurybia, Hippolyte, Arthemis) und die Geschichte der Amazonen
Benutzeravatar
Lieselotte
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1302
Registriert: Di 30 Sep, 2008 00:33
Wohnort: SH
Heldenname: Vera Grauschleier
Mitglied bei: Amazonen

Re: Amazonen

Beitragvon Ashlay » Fr 20 Apr, 2012 11:30

Werte Vera.....ich habe euren Aufruf gelesen und möchte mich als ehrvolles Mitglied in eurem Orden bewerben.Leider konnte ich euch in Eisentrutz nicht anfinden.Ich bitte um baldige Nachricht von euch.

Ashlay
Ashlay
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20 Apr, 2012 11:19
Heldenname: Ashlay

Re: Amazonen

Beitragvon Lieselotte » Mi 09 Mai, 2012 11:32

"In Eisentrutz haben die Amazonen nun auch Einzug gefunden und ein kleines Haus errichtet in denen alle gern willkommen sind. Vielleicht findet sich ja die/der eine oder andere um unseren Orden zu vergroessern. Aber auch, wenn nur muede Wandersleut vorbeischauen, werden sie nicht abgewiesen"
Meine Wiki Baustellen
Amazonen, Götter der Amazonen Mara und Vena, die Amazonenburgen (Eurybia, Hippolyte, Arthemis) und die Geschichte der Amazonen
Benutzeravatar
Lieselotte
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1302
Registriert: Di 30 Sep, 2008 00:33
Wohnort: SH
Heldenname: Vera Grauschleier
Mitglied bei: Amazonen


Zurück zu Politik & Propaganda - Antamarische Orden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste