Die Freie Expeditions- und Forschungsgesellschaft

Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Die Freie Expeditions- und Forschungsgesellschaft

Beitragvon Pulsar » So 11 Sep, 2011 19:33

Eine Anzeige im Faelughavener Anzeiger:

ACHTUNG, ACHTUNG! AUFGEMERKT UND AUFGEPASST!

An alle Abenteuerlustigen, viel Reisenden, Mutigen, Neugierigen!


Die Freie Expeditions und Forschungsgesellschaft ist gegründet und öffnet ihre Pforten allen, die bereit sind sich ins Unbekannte, ins Neue, in Gefahren und Riskien zu stürzen! Erlangt Reichtümer und unendlichn Ruhm im Namen der Wissenschaft und der Forschung!

Die Freie Expeditions- und Forschungsgesellschaft hat sich dem Ziel verschrieben, Wissen über ganz Antamar zusammen zu tragen und zu hüten. Unbekannte Regionen werden bereist, erforscht und kartographiert, Ruinen untergegangener Reiche wieder ausgegraben und untersucht, Legenden und Mythen wird nachgegangen, um ihren Wahrheitsgehalt zu ermitteln.

Hier vereinen sich wissensdurstige Forscher und Gelehrte, weit gereiste Abenteuerlustige, tapfere Recken und Streiter, ebenso wie gewiefte Kaufleute und Händler unter dem Banner der Forschung und der Wissenschaft, mit dem Ziel, Wissen zu erlangen, zu sammeln, zu bewahren!

Komm auch du zu uns, tritt bei und stell dein Leben, dein Tun, die Kraft deines Geistes und deines Armes in den Dienst der Forschung!
Pulsar
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18 Jul, 2011 22:31
Heldenname: Pablo 'Bubamara'

Re: Die Freie Expeditions- und Forschungsgesellschaft

Beitragvon Bockos » Mi 02 Nov, 2011 11:33

Seyed gegrüsst,

mein Name lautet Malbo (Heldenname). Auf meinen Reisen habe ich aus Aushängen erfahren, das Ihr noch Mitglieder für Euren Orden sucht.

Seid mehr als vier Götterläufen durchwandere ich nun die Gefilde dieser Welt und habe schon allerhand gesehen, Beziehungen aufgebaut und viele Schlachten geschlagen. Von Beruf aus bin ich ein Prospektor, d.h. ich bin auf der Suche nach wertvollen Erzstätten.
Dadurch bin ich oftmals gezwungen, weite Reisen auf mich zu nehmen und in fremden Landen nach diesen Schätzen zu suchen.
Da Euer Orden eine Expeditionsgesellschaft ist, könnte ich mir gut vorstellen, mein Wissen über Länder und Rohstoffe mit dem Orden zu teilen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Auf Bald

Malbo (Bockos)

Ps.: Wenn Ihr so gütig sein würdet, mir der Standort eines Eurer Ordenshäuser mitzuteilen, dann könnte ich mich auf den Weg dorthin machen.
Benutzeravatar
Bockos
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 514
Registriert: Di 14 Aug, 2007 05:15
Wohnort: Radolfzell a.B.


Zurück zu Politik & Propaganda - Antamarische Orden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron