Die 'Vereinigung althergebrachter Dûn' sucht Verstärkung

Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Die 'Vereinigung althergebrachter Dûn' sucht Verstärkung

Beitragvon Thorinn Sohn des Thrainn » Mi 07 Mär, 2012 23:33

Nur die, die an Althergebrachtem festhalten erweisen den Ahnen unseres Volkes den gebührenden Respekt. Nur die, die den Ruhm vergangener Tage gedenken, werden der Zukunft neuen Ruhm schenken. Nur die, die sich den Tagen vergangener Kriege in Erinnerung rufen, werden ihre Lebensesse stets am lodern halten. Nur die, die den Schmerz, die Pein und das Chaos nicht fürchten, werden ihre Seele in den Wirren der Schlachten zu wahrer, innerer Reinheit führen.

Der Ruhm alter Zeiten würde längst in Vergessenheit geraten sein, gäbe es nicht Zwerge wie uns, die den Gepflogenheiten aus alten Zeiten stets die Treue halten und sie mit Freude, Herzblut und Eifer auch noch heute hinaustragen und mit Stolz, Mut und Ehre vorleben.

Damals wie heute ist es die Aufgabe der Dûn das Land vor dem Gezücht Bruuta´s zu schützen. Dieser ehrvollen Aufgabe kommen wir mit allem nach, was wir aufbieten können und halten seit Jahrhunderten alles vom Rest Antamars fern, was sich westlich des Dûn-Reichs befindet.

Seid auch Ihr ein Zwerg der sich besser in einer Gesellschaft zurecht findet, die von Respekt und Ehre aber auch von Disziplin und Pflichtbewusstsein geprägt ist? Seid Ihr bereit alles aufzugeben und sei es Euer Leben um den Orken, Goblins, Trollen und diesen wideren Kreaturen im Namen Maamorasch´s die Stirn zu bieten? Seid ihr bereit Euer Wissen und Euer Können einzusetzen um die Vereinigung auch im Kampf der Bürokratie und der Organisation zu unterstützen?

So gesellt Euch in unsere Reihen und zieht mit uns auf´s Schlachtfeld um unsere Feinde ohne Gnade und mit aller Macht dem Erdboden gleich zu machen. Gesellt Euch zu uns, um Euren Brüdern auch im Kampf gegen die Feinde hinter den Kulissen beizustehen. Gelobt Eure Treue der Vereinigung und verdingt Euch einem Leben in erlauchter Gesellschaft mit gleichgesinnten Zwergen.
Ausarbeitung Dûn-Zwerge, Dûn-Reich und Zwerge im allgemeinen, sowie mitwirken bei den anderen Zwergenrassen
Benutzeravatar
Thorinn Sohn des Thrainn
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 688
Registriert: Mi 28 Nov, 2007 16:37
Wohnort: Oberfranken
Heldenname: GenMjr. a.D. Thrôr Donnerkrug, Sohn des Thorinn
Mitglied bei: ‡ Vereinigung althergebrachter Dûn ‡

Re: Die 'Vereinigung althergebrachter Dûn' sucht Verstärkung

Beitragvon Boendil » So 11 Mär, 2012 11:07

Freudig können wir verkünden, dass wir nun auch neben den Standpunkten

Waldesruh und Darbosch

auch einen Stützpunkt in Eisentrutz unterhalten. Weitere Stützpunkte sind in Planung und werden hier bei Fertigstellung bekannt gegeben.
Der Thorinn hat einen falschen Bart

und der Jolhag spielt mit Goblins
Benutzeravatar
Boendil
Herold
Herold
 
Beiträge: 154
Registriert: So 23 Mär, 2008 17:16
Heldenname: Grimbasch Schildbrecher, Sohn des Grambasch
Mitglied bei: Vereinigung althergebrachter Dûn


Zurück zu Politik & Propaganda - Antamarische Orden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste