Mitspieler gesucht!

Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Mitspieler gesucht!

Beitragvon Ascanio » Sa 31 Mär, 2012 23:43

Wir sind immer noch auf der Suche nach weiteren Spielern für unser RP im Nuovo Imperio Aurecciani.

Wenn du also Lust hast, aktiv an den Geschehnissen im Imperio teilzuhaben, dann melde dich hier oder per PN bei mir (Forum / IG) oder bei Thurel (Forum / IG).

Gerade die Seite der Unterstützer des Kaiserhauses (Ermittler des O.I.A.A., Kaiserliche Garde, Legionäre, etc.) könnte noch ein paar Leute vertragen, damit das RP bald an Fahrt gewinnt.
Aber auch die Gegenseite (z.B. die Diebesgilde) kann noch weitere Mitglieder vertragen. Natürlich sind auch jede Art von Bürgern, die nicht länger tatenlos Opfer sein wollen (Handwerker, Händler, Gelehrte etc.) und weitere am Adelsspiel interessierte Spieler jederzeit willkommen!

Lust an aktivem RP (hier im Forum, aber auch in den IG Chats) ist die einzige Voraussetzung, die du mitbringen solltest. Wenn du die besitzt und dir das Renaissance-Setting des Imperio zusagt, dann melde dich!
Benutzeravatar
Ascanio
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 421
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 22:12
Heldenname: Ascanio Landor Auretian della Viscani
Mitglied bei: Ordo Imperialis Aquila Aurea

Re: Mitspieler gesucht!

Beitragvon isabusl » So 12 Aug, 2012 22:41

Gerne würde ich daran teilnehmen. :denker:

Eine Frage: In welchen IG-Chats?
isabusl
Herold
Herold
 
Beiträge: 144
Registriert: So 19 Jul, 2009 22:31
Heldenname: Takuya Katsumi, Pierre de Caramont

Re: Mitspieler gesucht!

Beitragvon Ascanio » Mo 13 Aug, 2012 06:49

Im Moment laeuft nicht viel, da unsere aktiven Spieler grad anderswo stecken. Wenn du was auf die Beine stellen moechtest, nur zu! Ich selbst bin nur nach Absprache im Chat zu lesen.
Benutzeravatar
Ascanio
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 421
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 22:12
Heldenname: Ascanio Landor Auretian della Viscani
Mitglied bei: Ordo Imperialis Aquila Aurea


Zurück zu Politik & Propaganda - Antamarische Orden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron