ThrakerMogitus sucht...

Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

ThrakerMogitus sucht...

Beitragvon ThrakerMogitus » Sa 28 Apr, 2012 20:35

....einen aktiven kommunikativen Orden.
Hallo zusammen!


Uday ben Naim werd ich genannt und bin in der Welt von Antamar bekannt :wink:
Ich suche eine neue Herrausforderung hier in der Welt von Antamar.
Als Ordensleiter eines doch sehr inaktiven Ordens,was ich echt schade finde,würde ich gern das Lager wechseln in einen Orden der noch Ziele und Motivation hat hier etwas zu erreichen.

Wer Interesse hat mich in seinem Orden aufzunehmen kann hier im Thread dies kund tun.
Bedingung ist aber,dass der Orden wirklich aktiv ist...also mind 75% sollten es schon sein.
Ich werde den Thread 1 Woche beobachten und mich dann entscheiden.

Gruss Uday
ThrakerMogitus
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 03 Feb, 2012 07:33
Heldenname: Uday ben Naim
Mitglied bei: Fraternitas Veritatis

Zurück zu Politik & Propaganda - Antamarische Orden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste