Orden

Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Orden

Beitragvon Felian Feilenschmidt » Mi 16 Mai, 2012 15:32

Ich suche einen Orden für meinen Vellhafener Krieger Felian Feilenschmidt. Der ist zwar erst level 0 aber ich bin täglich aktiv =)

Möglichst mit ein paar Kampfgefährten =)))
ANTAMAR
ANTAMAR
ANTAMAR
ANTAMAR
Felian Feilenschmidt
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14 Mai, 2012 17:42
Heldenname: Felian Feilenschmidt
Mitglied bei: Freunde der Blutraben

Re: Orden

Beitragvon Sariel » Mi 16 Mai, 2012 15:53

Ich würde dir den Rat geben, dich nicht hier auf Ordenssuche zu machen. In Antamar bieten sich dafür andere Möglichkeiten:

Du schaust Ingame nach den Orden und sprichst Ordensmitglieder oder -leiter direkt an. Das bietet sich vor allem an, da du hierbei genau schauen kannst, welche Orden dich interessieren, was du dir selbst von einem Orden erwartest/wünscht und wie du dich einbringen möchtest.
Du beteiligst dich am Straßengeplauder und kommst somit mit anderen Spielern in Kontakt und wahrscheinlich auch mit Orden.
Du schaust einmal hier nach und postet ein Gesuch eher an der Stelle. Diese ist direkt für Ordenssuche (und -bekanntmachunge) geplant.

Grundsätzlich würde ich dir zudem an allen drei Stellen raten, dich etwas mehr dem RP zu widmen und das Rollenspiel auch wirklich zu spielen (im Forumsteil müsste es sogar Pflicht sein). Somit nimmt man dich auch schneller als interessierten Spieler wahr.

EDIT: Und mach nicht für jedes neue Thema einen neuen Thread auf - hier gibts auch Sammelthreads ;)
Sariel
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 527
Registriert: So 25 Mai, 2008 22:09
Heldenname: Alriks Name ist vollkommen egal


Zurück zu Politik & Propaganda - Antamarische Orden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste