Hausorden des Hauses Caramont + RP-adelstitel

Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Hausorden des Hauses Caramont + RP-adelstitel

Beitragvon isabusl » Mi 08 Aug, 2012 23:36

Im Fürstentum Herzstein gibt es einen neuen Orden:

Der Orden Caramont

Es ist der Hausorden der Adelsdynastie Caramont. Es wird aus Mitgliedern, Angehörigen und Angestellten des auretianischen Adelshauses Caramont.

Jedes Neumitglied der Adelsdynastie wird darum gebeten diesem Hausorden beizutreten.

OOC:
Spoiler:
An alle die einen Adelstitel wollen biete ich die Möglichkeit den Char zu einem Mitgliedes dieses Adelshauses zu machen:
http://wiki.antamar.eu/index.php/Haus_Caramont

Das Haus Caramont wurde vom Kanzler der Region, Ascanio, annerkannt.
Jedes Mitglied erhält somit die Möglichkeit auf eine Position als (zum Beispiel) Staatsminister:
http://wiki.antamar.eu/index.php?title=Das_Adelscaldendarium_des_Nuovo_Imperio_Aurecciani
isabusl
Herold
Herold
 
Beiträge: 144
Registriert: So 19 Jul, 2009 22:31
Heldenname: Takuya Katsumi, Pierre de Caramont

Re: Hausorden des Hauses Caramont + RP-adelstitel

Beitragvon isabusl » Fr 10 Aug, 2012 16:30

Ich bin gerade mit 700 Gold nach Lamarè unterwegs. Wenn das funktioniert wird es auch ein Ordenshaus in Auretien geben. 8)
isabusl
Herold
Herold
 
Beiträge: 144
Registriert: So 19 Jul, 2009 22:31
Heldenname: Takuya Katsumi, Pierre de Caramont

Re: Hausorden des Hauses Caramont + RP-adelstitel

Beitragvon Ascanio » Fr 10 Aug, 2012 16:51

Ich moechte kurz richtig stellen, dass die Vergabe von Adelstiteln immer noch in der Hand der Kaiserin liegt und nicht in der Hand eines Spielerordens. Der hoechste Titel, den ein Graf vergeben kann, ist der des "Signores". Siehe hier: Titel_und_%C3%84mter_des_Nuovo_Imperio_Aurecciani. Auch wen die Kaiserin zum Staatsminister ernennt und wen nicht ueberlassen wir weiterhin ihr. ;)
Danke.
Benutzeravatar
Ascanio
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 421
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 22:12
Heldenname: Ascanio Landor Auretian della Viscani
Mitglied bei: Ordo Imperialis Aquila Aurea

Re: Hausorden des Hauses Caramont + RP-adelstitel

Beitragvon isabusl » Fr 10 Aug, 2012 17:00

Ascanio hat geschrieben:Ich moechte kurz richtig stellen, dass die Vergabe von Adelstiteln immer noch in der Hand der Kaiserin liegt und nicht in der Hand eines Spielerordens. Der hoechste Titel, den ein Graf vergeben kann, ist der des "Signores". Siehe hier: Titel_und_%C3%84mter_des_Nuovo_Imperio_Aurecciani. Auch wen die Kaiserin zum Staatsminister ernennt und wen nicht ueberlassen wir weiterhin ihr. ;)
Danke.

Selbstverständlich eure Hochwürden, Ich leite nur die Anfragen von Interessenten, sowie Informationen über verdiente Mitbürger zur Kaiserin weiter. Wir werden dabei unsere Kompetenzen selbstverständlich nicht übertreten.

ooc:
Spoiler:
Natürlich wollte ich nicht die Titel vergeben. es ist nur ein angebot den Char zu einem Mitglied des Hauses Caramont zu machen. Das der Titel Signores vergeben wird ist zwar auch möglich (habe ich bereits gelesen) jedoch nicht Hauptzwech des Ordens.

Wo ich schon dabei bin: Das Ordenshaus in Lamarè sollte bald fertiggestellt sein.
isabusl
Herold
Herold
 
Beiträge: 144
Registriert: So 19 Jul, 2009 22:31
Heldenname: Takuya Katsumi, Pierre de Caramont


Zurück zu Politik & Propaganda - Antamarische Orden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron