Gesucht: Stammesangehörige ...

Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Gesucht: Stammesangehörige ...

Beitragvon Iskatoksi » Do 25 Okt, 2012 13:05

Ich suche für die Bildung eine kleinen Dschungelstammes Mitstreiter. Ugesa selbst ist Kasumbe, aber das bedeutet nicht, dass alle Kasumbe sein müssen. Wie wir dann zusammenfinden, steht ja noch nicht fest. Was der Stamm dann genau für Eigenheiten hat (Kopfjäger, Traumpilzesser ...) kann und soll natürlich gemeinsam besprochen und entschieden werden.

Ich hoffe auf viele Interesenten, die auch ab und an zeit zum Spielen haben.

Fragen können immer gern gestellt werden. :)

Bis dann,

PO Ugesa
Iskatoksi
Herold
Herold
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 24 Jul, 2007 16:59

Zurück zu Politik & Propaganda - Antamarische Orden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron