Abenteuergruppe

Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Abenteuergruppe

Beitragvon Savriel » Mo 22 Jul, 2013 01:53

Hallo zusammen,

ich suche ne Gruppe für gemeinsame Abenteuer. Ich bin im moment lvl8 und will einfach ein wenig erleben ^^ RP natürlich

Im moment treib ich mich viel in Faelughaven und Vellhaven rum.

Wer interesse hat kann gerne einfach meinen Charakter (Savriel Freeborn) anschreiben. Egal ob RP- oder ooc-Nachricht.
Savriel
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22 Jul, 2013 01:41
Heldenname: Savriel Freeborn
Mitglied bei: Niten-Ichi-Ryû

Re: Abenteuergruppe

Beitragvon Meliador » Mi 24 Jul, 2013 22:42

Hallo.

Hast du denn mittlerweile eine Reisegruppe gefunden?

Ich spiele einen Adligen aus dem Kaiserreich und bin in Begleitung meiner Leibwächterin Tairachia. Wenn du willst, könnten wir dich mitnehmen. Von der Stufe her passts.

Schick bitte eine PN ingame, falls du Interesse hast.
Benutzeravatar
Meliador
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 21 Sep, 2009 11:57
Heldenname: Rupprecht v. Schallersheym
Mitglied bei: ...suchend...

Re: Abenteuergruppe

Beitragvon Marty mcFly » Di 06 Aug, 2013 22:37

Ismära mit Euch, Reisende!

Habt Ihr noch Bedarf an einem Führer durch die Wildernis Antamars, der sein Brot mit der Jagd auf allerlei Getier verdient? Mein Name lautet Candamir, und ich bin bisher stets auf eigene Faust durch die Landen gereist, aber verspüre nun das Bedürfnis nach etwas Gesellschaft und Unterstützung bei waghalsigen Unternehmungen. Ich halte mich schon einige Wochen in Santo Tiberio und Umgebung auf, doch Fernweh plagt mich!
Kennt ihr vielleicht ein Heilmittel gegen dieses Übel?
Marty mcFly
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 06 Apr, 2013 01:11
Heldenname: Candamir


Zurück zu Politik & Propaganda - Antamarische Orden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron