Suche Orden

Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Suche Orden

Beitragvon Elerion » Fr 18 Okt, 2013 11:22

Hallo Zusammen!

Ich suche einen Orden der bereit ist mich aufzunehmen.

Zu mir: ich spiele leidlich aktiv, unterhalb der Woche aktiver als am Wochenende. Ich bin RP nicht abgeneigt da ich ein großer PnP Fan bin und einige Systeme aktiv bespiele, reise aber auch sehr gern durch das Land. Da es scheinbar immer irgendwo noch was zu sehen gibt. Deswegen ist es nicht so einfach ständig RP zu betreiben.

Ich habe einen Char (Eisenzwerg) der endlich in den 50ern angelangt ist, zwei sind mir leider schon gestorben weil sie zu lange inaktiv waren. Ansonsten habe ich noch eine "kleine" Amazone, die nun meinen Marktstand in Eisentrutz betreut.

Ansonsten kann ich sagen, ich kenne Antamar, habe aber noch gut ein oder zwei dutzend Fragen... zu allem.

Meine Chars sind Andrasch Sohn des Argosch und Sia'Tal al Sari.

Über Einladungen, Antworten etc. würde ich mich freuen.

grüße!
Jan
Elerion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 380
Registriert: Fr 02 Mär, 2012 12:43
Wohnort: Berlin
Heldenname: Andrasch Sohn des Argosch

Re: Suche Orden

Beitragvon Kuolema_ » Do 26 Dez, 2013 12:56

Ich schließe mich mal der Suche an....gibt es noch aktive Orden, die Platz für eine Orkendame (Stufe 16) hätten?
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 852
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Suche Orden

Beitragvon Micha1972 » Do 26 Dez, 2013 13:36

Hallo, versuch es doch mal hier: http://eisentrutz.antamar.eu/orden_info.php?id=3
Gruß Micha
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9409
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Suche Orden

Beitragvon Kuolema_ » Sa 28 Dez, 2013 11:07

Vielen Dank Micha, aber ich bin bereits bei Engelchen untergekommen :)
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 852
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Suche Orden

Beitragvon Robsn24 » Mo 12 Okt, 2015 11:42

Moin,

bin wieder neu hier, suche Anschluss an einen Orden (auch n bisschen mit erklären und so :Jepp: )

Allerdings sollte das Ganze nicht in Arbeit ausarten, bin eher so der Spassspieler, aber trotzdem aktiv :cooler:

Da mein Main-Char Schmuggler ist, fände ich so eine etwas zwielichtige Gruppe super :Applaus:

Bis denn

Robsn / Hlutar
Benutzeravatar
Robsn24
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 04 Jul, 2008 12:42
Wohnort: Bremen
Heldenname: Hlutar Schnitter
Mitglied bei: Bruderschaft der freien Wogen

Re: Suche Orden

Beitragvon powl » Mo 12 Okt, 2015 12:33

In Goragossa munkelt man, die Sirene wolle ihre Mannschaft aufstocken...
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
powl
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1385
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 16:18
Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW

Re: Suche Orden

Beitragvon Robsn24 » Mo 12 Okt, 2015 15:06

Super! Hab dir eine PN geschrieben, weiß aber nicht, ob die ankommt, weil die bei mir nur im Postausgang lungert und nicht bei Gesendete.

Wie komme ich denn ohne Geld am schnellsten nach Goragossa ?

:pirat:
Benutzeravatar
Robsn24
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 04 Jul, 2008 12:42
Wohnort: Bremen
Heldenname: Hlutar Schnitter
Mitglied bei: Bruderschaft der freien Wogen

Re: Suche Orden

Beitragvon powl » Mo 12 Okt, 2015 15:39

Wo lungerst du denn gerade herum?
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
powl
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1385
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 16:18
Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW

Re: Suche Orden

Beitragvon Serenety » Mo 12 Okt, 2015 17:38

Suche ebenfalls einen Orden für meinen Abajaiden Darioo ibn Eldorion. Er ist ein Stammeskrieger und im Prinzip für alles offen, da seine Geschichte noch nicht steht. Momentan ist er auf Stufe 4, ändert sich aber (hoffentlich :lol: ) Mache gerne RP und freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind wenn ich welches machen kann^^
Würde mich über einen Orden sehr freuen :)

LG Lena
Barba non facit philosophum, neque vile gerere pallium.
Ein Bart macht noch lange keinen klug, auch nicht, 'nen bill'gen Mantel zum Trug.
Benutzeravatar
Serenety
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 06 Okt, 2015 21:59
Heldenname: Trakka & Athina Lefteris & Darioo
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Suche Orden

Beitragvon Borondiener » Di 20 Okt, 2015 17:58

Meine hübsche Tyra sucht ebenfalls einen Orden.

Als Tochter einer nordakvinnarischen Spejulfr und eines eiselfischen Spähers ist sie sehr gern auf Reisen, sehr ehrenhaft und sehr gesellig. Kämpfen ist für sie eher ein notweniges Übel, wenn alles andere nichts mehr hilft und ihr jemand an die Lederrüstung will.
RP werd ich bestimmt gern machen, habs hier noch nicht ausprobiert, aber sonst bin ich dafür gern zu haben.

Gruß Alex aka Borondiener
Benutzeravatar
Borondiener
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 15 Okt, 2015 22:47
Wohnort: Remscheid
Heldenname: Tyra Laufeis

Re: Suche Orden

Beitragvon Falmarin » Mi 01 Feb, 2017 22:15

Hall, ich suche ebenfalls einen oder mehrere aktive Orden für meine drei Abenteurerinnen.

Moria Samtfuß ist eine Halblingsfrau und ist gerade etwas auf die schiefe Bahn geraten.

Imalaya Mondtänzer ist eine Eiselfe, die gerade das Land durchstreift auf der Suche nach Wissen, insbesondere Heilwissen.
Und Fandorin Jägerin ist eine menschliche Amazone mit dem Wunsch, sich zu beweisen und ihre Kampffertigkeiten auszubauen.
Falmarin
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 07 Jan, 2017 12:18
Heldenname: Falmarin

Re: Suche Orden

Beitragvon Skull » Sa 11 Feb, 2017 22:14

Hi, Falmarin

kannst ja mal Hier http://eisentrutz.antamar.eu/rp.php?mode=view&rp=5 bzw. hier http://eisentrutz.antamar.eu/orden.php mal rein schauen vieleicht ist es ja das passende für die schiefe Bahn ;) oder um sich zu beweisen, suchen immer aktive Crewmitglieder.
Benutzeravatar
Skull
Herold
Herold
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 19 Mär, 2009 12:38
Heldenname: Borgar Angarson; Gremgall Eisenzahn

Re: Suche Orden

Beitragvon telor » Sa 11 Feb, 2017 23:26

Wenn du (off dein Held) trinkfest bist, kannst du dich bei "Freunde des guten Bieres" bewerben, wenn du mehr auf Forschung oder Suche stehst, dann "Zur Ehre des Bruderswissen".
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
Benutzeravatar
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1892
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 13:59
Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres


Zurück zu Politik & Propaganda - Antamarische Orden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron