Tapferer Gefährte für das Orkland gesucht

Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Tapferer Gefährte für das Orkland gesucht

Beitragvon Kuolema_ » So 13 Sep, 2015 22:21

Drahir Schwarzflamme, der stets schwarz gekleidete Lichtelf, durch dessen Rapier schon mehr als 1000 Ronin ihr Leben ließen, Throril groscho Bagramil, der Eisenzwerg, dessen Kraft und Ausdauer bereits ganz Nordahejm vor einer Orkinvasion retteten und meine Wenigkeit, Kolggra Bagothur, planen eine Reise in die Orklande. Dafür würden wir uns über einen vierten Mitreisenden freuen, der gerne Orks verkloppt oder die Gruppe anderweitig unterstützt (auch Nicht-Kämpfer Charaktere sind willkommen, halbwegs gute Kampffertigkeiten sind für das Orkland aber dennoch nötig). Throril und Kolggra wären natürlich besonders über einen trinkfesten Mitreisenden erfreut, letztlich sind wir aber für alle offen, die gerne Orks verprügeln wollen :)

Im Moment sind wir noch in Vellhafen. Wer Interesse hat, schickt mir am besten eine PN oder antwortet hier.
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 852
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Tapferer Gefährte für das Orkland gesucht

Beitragvon Hagen vH » Di 15 Sep, 2015 20:43

Paquadea Schwarzspeer hätte Interesse mitzumarschieren. Ein paar Jungorks haben ihren Speer auch schon kosten dürfen, bei erfahreneren Kriegern nahm Paquadea bisher jedoch stets die Beine in die Hand. In schlagkräftiger Begleitung würde sie sich aber gerne weiter ins Orkland hineinwagen, und wenn Sie jemand zu ihrer Rüstung beratschlagt, könnte sie sogar eine ganz passable Kämpferin abgeben.

Zwei Einschränkungen gibt es aber: leider habe ich momentan kaum Zeit für RP. Wenn ihr euch im Gruppenchat richtig austoben wollt, würde ich jemand Anderen den Vortritt lassen. Außerdem wandert sie gerade durch Herzstein, Paqua könnt also erst in Eisentrutz zu euch stoßen.
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 841
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Re: Tapferer Gefährte für das Orkland gesucht

Beitragvon Aigolf » Di 15 Sep, 2015 21:16

RP wird nicht umbedingt Pflicht sein , daher fühl dich mal frei dabei zu sein . ^^ Aber mach dich auf viel Schmerzen gefasst
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11498
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Tapferer Gefährte für das Orkland gesucht

Beitragvon Hagen vH » Di 15 Sep, 2015 21:42

Naja, wenn meine Stufe absolut nicht ausreicht, und andere wegen meiner geringen Kampfkraft leiden müssen, dann nicht. Dachte, es wäre vielleicht mal ein Experiment wert.
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 841
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Re: Tapferer Gefährte für das Orkland gesucht

Beitragvon Aigolf » Di 15 Sep, 2015 21:47

Hagen vH hat geschrieben:Naja, wenn meine Stufe absolut nicht ausreicht, und andere wegen meiner geringen Kampfkraft leiden müssen, dann nicht. Dachte, es wäre vielleicht mal ein Experiment wert.


Egal welche Stufe ist nie genug manchmal bei den Orks, nicht falsch verstehen .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11498
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Tapferer Gefährte für das Orkland gesucht

Beitragvon Guur » Di 15 Sep, 2015 21:51

Da hast du - glaube ich - Aigolf falsch verstanden. Eigentlich wollte er nur sagen, dass du willkommen bist. :wink:

Edit: Sehe gerade, dass er schneller war.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6684
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Tapferer Gefährte für das Orkland gesucht

Beitragvon Kuolema_ » Di 15 Sep, 2015 22:36

Das klingt super! Ich würde sagen, wir probierens einfach mal :)

RP ist bei mir im Moment leider auch nicht viel drinnen - Interesse ist da, Zeit eher weniger. Von Donnerstag bis Sonntag bin ich außerdem in Tschechien und da allenfalls übers Handy online (und da funktiniert der Chat ja bekanntermaßen eher dürftig...). Mach dir da also keine Gedanken.

Morgen Vormittag sollten wir Eisentrutz erreichen.
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 852
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Tapferer Gefährte für das Orkland gesucht

Beitragvon Hagen vH » Di 15 Sep, 2015 22:43

Na dann freut sich meine Heldin auf eine spannende Reise. Sie beeilt sich, um so schnell wie möglich nach Eisentrutz zu kommen.

Danke auch fürs Willkommen heißen an Aigolf. :D
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 841
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Re: Tapferer Gefährte für das Orkland gesucht

Beitragvon Hagen vH » Di 15 Sep, 2015 22:58

Ohoh... wobei, heute Abend schaffe ich es nicht mehr ins Schiff...

Spoiler:
Der Drache ist zu stark für dich, schnell gehst du zu Boden. Als du nach einer Weile wieder erwachst, glaubst du erst, schon im Reich der Toten zu sein.

:Drache:


Das war der Erste in meinem Heldenleben. Ausgerechnet. :D
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 841
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Re: Tapferer Gefährte für das Orkland gesucht

Beitragvon Kuolema_ » Mi 16 Sep, 2015 08:35

Gratuliere! Ich seh schon, du wirst uns Glück bringen, was interessante Begegnungen betrifft ;)

Wir sind jetzt in ET, gib einfach Bescheid, sobald du da bist :)
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 852
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Tapferer Gefährte für das Orkland gesucht

Beitragvon Hagen vH » Mi 16 Sep, 2015 15:44

Bin eingetroffen.
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 841
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Re: Tapferer Gefährte für das Orkland gesucht

Beitragvon Hamartia » Mi 18 Nov, 2015 01:53

Wann beginnt denn die nächste Expedition ins Orkland? Friedleif hätte da durchaus seinen Spass dran. Und trinkfest ist er -als echter Nordahejmr- natürlich auch...
Hamartia
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 21 Nov, 2006 13:50
Heldenname: Aralf Hippogriffes, Fridleif Toresson der Schwarze


Zurück zu Politik & Propaganda - Antamarische Orden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron