Des Wahnsinns fette Beute

Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Des Wahnsinns fette Beute

Beitragvon Benor Eglor » Do 17 Sep, 2015 21:27

»Ihr sucht den Reiz der Wildnis? Ihr habt genug von Ponyreitern und Fellgetier? Kommt mit uns. Wir suchen sie. Die letzten Schrecken dieser Welt.«



Viel könnt ihr nicht verstehen was genau man da vor hat, aber der kleine Halbling da vor dir am Tisch scheint wirklich einen dieser geschuppten Träger unendlicher Heldensagen zu meinen. Den will man jagen? Wie die Dûn, Eisen und Hochzwerge schreckliche Zornwühler? Nein, dass kann doch nicht sein Ernst sein. Wagemutig in den nahezu sicheren Tod zu ziehen, nur um die Gelegenheit auf Ruhm gehabt zu haben?

Spoiler:
Gesucht werden ein bis zwei Mitstreiter, um gemeinsam gegen die Drachenbrut zu ziehen. Bisher ist die Gruppe durchschnittlich-gut aufgestellt, weshalb sich außer Pimpfen und die, mit Grün hinter den Ohren alle melden dürfen. ;-)
Bisher sammeln sich die Helden in Vellhafen, von wo es vermutlich dann auch losgeht.

Nachrichten entweder hier, oder direkt im Spiel an einen der unten Genannten.

:hexe: :haufen: :Drache: :zauberer:
Held-ID
  1. Eyn - 295
  2. Ratsherr - 355
  3. Bnokir - 370
Spoiler:
Ich bin unwissend seit dem 31.08.2008, nein wirklich ich weiß höchstens die Hälfte und davon auch nur einen Teil ;-)
Benutzeravatar
Benor Eglor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 579
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Re: Des Wahnsinns fette Beute

Beitragvon Benor Eglor » Mi 23 Sep, 2015 13:35

Die Gruppe hat sich zusammengefunden. Der ersten Heldentat steht nicht mehr im Weg.

Mögen die, die nun keine Möglichkeit mehr hatten zueinander finden, um sich dann ihrerseits ebenfalls in den Schlagzug gegen das Greuel auf zu machen.
Benutzeravatar
Benor Eglor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 579
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC


Zurück zu Politik & Propaganda - Antamarische Orden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron