Drachenjäger gesucht!

Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Drachenjäger gesucht!

Beitragvon Siegrim » Di 17 Mai, 2016 21:20

Es geht das Gerücht um, dass der kaiserreicher Händler Berengar Arendt seit einiger Zeit Söldner und anderes Haudraufgesocks für eine Drachenjagd anheuert ...

Spoiler:
ooc: Ich suche derzeit zwei Gefährten (zwei Helden habe ich selbst schon), die mit mir auf die Jagd nach dem Echsengezücht gehen wollen. Es müssen keine Überhelden/Kampfsau-Halborks sein, sind meine auch nicht wirklich, aber sie sollten sich schon ihrer Haut erwehren können (ihr wisst was ich meine ^^). Falls jemand Interesse haben sollte, kann er oder sie sich gerne hier oder bei dem Helden Waldemar Fuxfell melden.
Benutzeravatar
Siegrim
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13 Nov, 2013 19:39
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Wolf, Waldemar Fuxfell

Re: Drachenjäger gesucht!

Beitragvon ReneSchaal » Mi 18 Mai, 2016 18:53

In welcher Ecke Antamars möchtest du denn auf Drachenjagd gehen? Ich hätte so 1-2 Helden zur Verfügung ...
ReneSchaal
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 07 Mär, 2015 20:33
Heldenname: Grakvash Kehlenreisser

Re: Drachenjäger gesucht!

Beitragvon Siegrim » Mi 18 Mai, 2016 21:08

Das Gerücht hatte sich tatsächlich bewahrheitet, jedoch wurden Söldner und Glücksritter wie die Fliegen vom Aas angezogen, weshalb der Händler alsbald genug Kämpfer finden konnte ...
Spoiler:
Im Laufe des Tages hat sich alles recht rasch ergeben und die Gruppe war schnell beisammen, weshalb ich dich leider enttäuschen muss. Tatsächlich sind wir am Abend schon losgezogen, ich bin bloß erst jetzt dazu gekommen den Aufruf zu aktualisieren. Aber wer weiß, vielleicht finden sich ha noch weitere Spieler, so dass eine zweite Gruppe ins Leben gerufen werden kann.
Benutzeravatar
Siegrim
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13 Nov, 2013 19:39
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Wolf, Waldemar Fuxfell


Zurück zu Politik & Propaganda - Antamarische Orden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste