- Es wird nur eine Gruppe pro Ordensforum geben. D.h. keine weiteren Untergruppen und keine einzelnen Berechtigungen oder ähnliches.
- Unterforen an sich sind kein Problem, aber diese sind dann für alle Gruppenmitglieder betretbar.
- Die Gruppen erhalten keine Sonderrechte oder -farben. Sie bleiben also schwarz. Farbige oder andere Markierungen oder Rechte bleiben den Sondergruppen des Teams und seiner Helfer vorbehalten.
- Die Gruppenmitglieder erhalten ebenfalls keinen Sonderrang. Sonderränge und -rechte bleiben den Sondergruppen des Teams und seiner Helfer vorbehalten.
- Es ist prinzipiell möglich, mehr als zwei Leute zum Gruppenleiter zu machen, sollte aber nur in begründeten Ausnahmefällen getan werden.
- Komplette Spielinhalte sind auch in Unterforen unerwünscht.
- Dopplungen sind überflüssig. Wenn im off-topic-Forum ein "Tolle Begegnungen"-, "Lustige Zufälle"-, "Witze"- oder "Letztes Wort"-Thread exisitieren, kann man sich auch an denen beteiligen und muss nicht noch weitere eigenen erstellen. So haben auch alle was davon.
- Neue Mitglieder nimmt der Gruppenleiter und nur der auf!
- Die Hauptgruppe der Mitglieder setzt der Gruppenleiter. Wenn dieser das nicht kann, dann geht es nicht.
- Moderation der Subforen wird durch Ingamemods wahrgenommen, bei etwaigen Fragen diese anschreiben.
- Wenn es weitere Fragen zum Spiel gibt, ist es manchmal auch hilfreich, das komplette Board zu beachten, statt mich mit Fragen zu bombardieren
Wenn Gruppenleiter gegen obige Regeln verstoßen, werden entsprechende Konsequenzen zu ziehen sein.