Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Ein Velltaler » Mi 01 Jul, 2009 16:18

-----------------------------------------------------------------------
Die Spieler-für-Spieler-Gemeinschaft der >>>Rat der Orden<<< freut sich auf ein schönes Stück Antamar! Vorab ein paar OutGame Dinge.

Grundlegende Informationen:
Hier könnt ihr euch für alle Disziplinen und Veranstaltungen anmelden. Der Anmeldezeitraum ist von Donnerstag dem 02.07.09 bis Samstag dem 11.07.09 punkt 24:00 Uhr!

Den Ablauf und Termin einer Disziplin könnt ihr hier entnehmen:
Übersicht der Ratswochen ---> viewtopic.php?f=69&t=3948&p=163726#p163726
Schaut gelegentlich mal rein, manche Dinge können sich ändern und wir können nicht jeden einzelnd anschreiben.

Solltet ihr Fragen haben, meckern wollen oder auf Probleme hinweisen, so könnt ihr dies hier machen:
OOC: Ratsturnier- Orga ---> viewtopic.php?f=69&t=7512

Einige Regeln und Handhabungen:
Es ist nicht erlaubt mehr als einen Charakter in einer Disziplin pro Spieler starten zu lassen.
Manche Disziplinen, wie zum Beispiel der Nahkampf, erfordern kommunikation untereinander. Sprecht euch mit eurem Gegner ab! Je mehr Kommunikation ihr untereinander betreibt, desto reibungsloser wird der Ablauf sein.
Die Ergebnisse eurer Kämpfe, Zechorgien und so weiter könnt ihr dem Thread der jeweiligen Disziplin posten.
Das letzte Wort bei Streitereien, Uneinigkeit bei Kämpfen, Kampfergebnissen oder ähnliches hat die Orga.
Bei der Anmeldung müsst ihr eure Stufe angeben. Welche Stufeneinteilung für welche Disziplin genommen wird entscheidet sich am Samstag dem 11.07.09. wenn uns die endgültigen Teilnehmerzahlen vorliegen. Bitte tragt sorge, dass ihr nach der Anmeldung nicht größere Stufenanstiege mit eurem Charakter macht.
Rollenspiel ist sehr gerne gesehen, jedoch keine Pflicht. Jeder, wie er mag.

Zur Anmeldung:
a. Gebt euren InGame Charakternamen an.
b. Gebt die Stufe eures Charakters an.
c. Gebt an, an welchen Disziplinen ihr teilnehmen wollt.

Als Beispiel:
Spoiler:
Max Mustermuskel (ooc: Stufe 38)
Gauklerwettstreit, Nahkampf und Reiten.

Wie gesagt, Rollenspiel ist willkommen, jedoch keine Pflicht.
-----------------------------------------------------------------------
InGame:

*In Eisentrutz, unweit des Stadtbrunnens, seht ihr ein Transparent mit der Aufschrift "Ratswochen- Anmeldung", als ihr neugierig näherkommt, entdeckt ihr
unter dem Transparent einem kleinen Stand an dem ein einarmiger Mann im fortgeschrittenen Alter und lädierter Paradeuniform an einem Tisch sitzt. Gelegentlich wischt er sich mit einen Taschentusch den Schweiß von der Stirn. Links und rechts neben ihm ist ein Stapel Papier aufgetürmt, auf dem linken Stapel ist das Papier beschrieben, auf der Rechten nicht. Als er dich sieht, nimmt er eine Schreibfeder, taucht die Spitze in ein Tintenfässchen und fragt leicht militärisch:
*

Athos zum Gruße! Den vollen Namen und Disziplin oder Disziplinen, bitte!
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 482
Registriert: So 21 Okt, 2007 20:34

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Barbarossa » Do 02 Jul, 2009 00:03

Werter Herr,
tragt bitte ein:
Volwin von der Bruecke (ooc: 44)
für die Disziplin: Nahkampf
Lieber 1000 Feinde vor mir, als 1 falscher Freund in meinem Rücken
Benutzeravatar
Barbarossa
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 453
Registriert: Do 01 Mai, 2008 23:04
Wohnort: Baden-Württemberg
Heldenname: Volwin von der Bruecke & Cyberion du Pont
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon wertz » Do 02 Jul, 2009 07:32

Nickt dem Veteranen zu:
Sandrion Schattenklinge
Nahkampf
Fernkampf-Bogen
(ooc St. 75)
"Furchtlosigkeit ist nur eine andere Form des Schwachsinns - Mut beweist derjenige der seine Angst überwindet"
Bild
Benutzeravatar
wertz
Herold
Herold
 
Beiträge: 183
Registriert: Do 09 Okt, 2008 16:16
Heldenname: Sandrion Schattenklinge
Mitglied bei: Rechtschaffene Recken

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon auman » Do 02 Jul, 2009 14:01

Ein Zwerg tritt zu dem Veteranen und betrachtet die Liste der Wettbewerbe. "Ha, Schmieden? Da macht mir keiner was vor, tragt mich ein. Und zum Nahkampf auch gleich, wollen doch mal sehen, ob man da nicht ein paar alte Freunde wieder trifft." Mit einem Grinsen im Gesicht entfernt er sich anschließend wieder in westlicher Richtung.

ooc:
Throril (St. 155)
Nahkampf
Schmieden
Benutzeravatar
auman
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1256
Registriert: So 30 Dez, 2007 17:51
Heldenname: Throril, Arun
Mitglied bei: freischaffend

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon DarkSideofIsle » Do 02 Jul, 2009 15:59

Eine Zwergin schreitet nach vorne. "Wettkämpfe? Genau wie für mich gemacht!" Sie schreitet zur Liste und macht ihre drei Kreuze in der passenden Spalte.

ooc:
Briglia, Tochter der Birta, Stufe 64
Nahkampf
"Luke, ich bin dein Vater..."
"Whä??? Nich Luke, de Maulwurfn!"
Benutzeravatar
DarkSideofIsle
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 388
Registriert: Sa 24 Jan, 2009 20:43
Wohnort: Twin Peaks
Heldenname: ...

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon telen » Do 02 Jul, 2009 16:39

Tragt doch bitte den Waffenmeisters Vellhafen dazu.

Name: Kay East
Disziplin: Nahkampf – Das heißeste Eisen
(ooc: derzeit Stufe 100, am 12.07. 81< X <120, wenn's gestattet ist ?!)
telen
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 30 Jun, 2009 21:58
Heldenname: Kay East
Mitglied bei: Novi Nati Adversarii

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon qapla » Do 02 Jul, 2009 17:21

Ein Nordahejmr tritt heran.

"Ay, ich mach mit, bei Ismära! Raufen, saufen, und sich im Kampf messen klingt doch gut - da geht kein anständiger Mann dran vorbei, hehehe! Also trag mal Vagn Tjalfison ein.
Ach, bevor ichs vergess - 'ne Angestellte ausm Orden wird auch mitmachen wollen, kommt aber erst ein einigen Tagen hier an. Die meld ich also gleich auch mal - also hopp hopp, schreib noch al-Valeria dazu."


ooc:
Vagn Tjalfison, Stufe 207
Nahkampf, Waffenloser Kampf (so er denn stattfindet), und Fernkampf (Wurfbeile)

Da ein Ordensmitglied keinen Foren-Account hat und will hat sie mich gebeten ihren Char auch anzumelden:
al-Valeria, Stufe 129
Nahkampf
Benutzeravatar
qapla
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4008
Registriert: Mi 07 Mai, 2008 11:47
Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Ichiro » Do 02 Jul, 2009 18:06

Lariel hat sich gerade auf den Weg zum Markt gemacht, als ihm auffällt, dass sich um den Stadtbrunnen eine große Menschentraube gebildet hat. Als er näherkommt, drückt ihn ein Passant ein Flugblatt in die Hand. Er wirft noch einen Blick auf die Menschenmenge und beginnt zu lesen. Wenig später sieht er wieder auf und setzt an weiterzugehen, als ihn die Neugier doch noch packt. 'Es ist ja ein freundlicher Wettkampf', denkt er sich, kämpft sich durch die Masse nach vor und schreibt sich ein, bevor er seinen Weg fortsetzt ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lariel Nachfalke (ooc: derzeitige Stufe 67, bis zum Tunier höchstens 80)
Nahkampf
"Hoffnung ist die Leugnung der Realität", meinte einst ein großer Magier ...
Bild
Benutzeravatar
Ichiro
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 469
Registriert: Mo 23 Mär, 2009 19:12
Heldenname: Lariel Baumwardt / Amal Ibn Hayat Ibn Rashid
Mitglied bei: Hände Saerons / Kontor Alto&Hermonde

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Beonora » Do 02 Jul, 2009 19:24

Die braunhaarige Frau tritt an den Einarmigen und seinen Stand heran und meint genauso knapp :

Beona (ooc : z.Zt. 11)
Gauklerwettstreit und Musikussion!

dreht sich um, als sie zur Kenntnis nimmt, das er alles vermerkt hat und zieht weiter.
Gruß, Beonora
Benutzeravatar
Beonora
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 741
Registriert: Mi 16 Jul, 2008 14:18
Heldenname: Sulhaya/Misaki/Naila

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Rudolf » Do 02 Jul, 2009 19:46

(Hols der Geier. Ich weis doch sowieso nicht was ich tun soll, warum also nicht ein bischen rumgehaue.
Wenn´s auch noch eine ganze Sau dazu gibt
.)
Hallo, hallo höhrt Ihr schlecht? :twisted:
Ich Red ben Web Stufe 0 melde mich zum Nahkampf an.
Habt Ihr das jetzt gehöhrt? Hoffe doch! :roll:
Also bis demnächst.
Eile mit Weile.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Benutzeravatar
Rudolf
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 02 Jul, 2009 19:03
Wohnort: Nürnberg
Heldenname: Red ben Web

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Selfurdo » Do 02 Jul, 2009 19:48

Rudolf hat geschrieben:(Hols der Geier. Ich weis doch sowieso nicht was ich tun soll, warum also nicht ein bischen rumgehaue.
Wenn´s auch noch eine ganze Sau dazu gibt
.)
Hallo, hallo höhrt Ihr schlecht? :twisted:
Ich Red ben Web Stufe 0 melde mich zum Nahkampf an.
Habt Ihr das jetzt gehöhrt? Hoffe doch! :roll:
Also bis demnächst.



Spoiler:
Mit Stufe 0 kommst du nicht in die Arena
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1551
Registriert: Mo 06 Okt, 2008 19:53
Heldenname: ...

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon estor » Do 02 Jul, 2009 19:57

"Ein Zwerg der in einem der höchsten Gebirge Antamars zu Hause war sollte doch einiges an Chancen haben seine Konkurrenten unter den Tisch zu trinken.
meine Mutter hat mir schon als Kleinkind Met als Schlaftrunk gegeben und wenn ihr wüsstet was wir dort oben für Bier brauen..." Nachdem er sich eingetragen hatte, zog er laut redend in die nächste Schenke um dort vermutlich seine Nachbarn mit Lobeshymnen auf seine Heimat zuzutexten und schon mal für den Wettbewerb zu üben.

Tungdil Goldhand (occ: 4)
Nahkampf – Das heißeste Eisen
Zechen
(Wettlauf falls der zweite char nicht mitmachen darf)

und (falls erlaubt da niemand seinen zweiten char angemeldet hat...)

Sinthoras Zhadâr (occ: 4)
Fernkampf II- Distanzklasse- Fern: Bogen
Wettlauf

anmerkung des autors^^:
da diese wettbewerbe fast alle in meinem urlaub liegen kann ich leider nicht wissen ob ich erscheinen kann :(
estor
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 02 Jul, 2009 17:24
Heldenname: Tungdil Goldhand und Sinthoras Zhadâr

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Shrimp » Do 02 Jul, 2009 20:12

Alyra Rhajehin Fulara (ooc 93)
Ich melde mich für den Gauklerwettstreit!
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 521
Registriert: Fr 22 Aug, 2008 16:48
Wohnort: Keiner
Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Shrimp » Do 02 Jul, 2009 21:14

Kashim ben Aldegro (ooc 84, beim Turnier max. 90) meldet sich zudem für den Reitwettkampf!
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 521
Registriert: Fr 22 Aug, 2008 16:48
Wohnort: Keiner
Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Mitsune » Do 02 Jul, 2009 22:05

Tragt mich bitte für die Kampfdisziplinen ein.
Waffenlos, bewaffnet und Fernkampf.


OOC:
Maikiko Mitsune
Stufe ca. 230
Fernkampf, waffenloser Kampf, Nahkampf
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2338
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Nächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste