Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon weu » Mi 03 Feb, 2010 10:14

Spoiler:
Den alten Thread will ich nicht reaktivieren, aber die guten und sinnvollen Dinge von da übernehmen *g*


Die Spieler-für-Spieler-Gemeinschaft der >>>Rat der Orden<<< freut sich auf ein schönes Stück Antamar! Vorab ein paar OutGame Dinge.

Grundlegende Informationen:
Hier könnt ihr euch für alle Disziplinen und Veranstaltungen anmelden. Der Anmeldezeitraum ist von heute an eröffnet. Bitte meldet Euch bis zum Turnierstart an - Nachmeldungen anzunehmen obliegt den Schiedsrichtern der einzelnen Disziplinen!

Den Ablauf und Termin einer Disziplin könnt ihr hier entnehmen:
Übersicht der Ratswochen ---> viewtopic.php?f=69&t=9224
Schaut gelegentlich mal rein, manche Dinge können sich ändern und wir können nicht jeden einzelnd anschreiben.

Solltet ihr Fragen haben, meckern wollen oder auf Probleme hinweisen, so könnt ihr dies hier machen:
OOC: Ratsturnier- Orga ---> viewtopic.php?f=69&t=9209

Einige Regeln und Handhabungen:
Es ist nicht erlaubt mehr als einen Charakter in einer Disziplin pro Spieler starten zu lassen. Hier sei an die Spielerehre appeliert nicht mit zwei Chars am selben Wettkampf teilzunehmen.
Manche Disziplinen, wie zum Beispiel der Nahkampf, erfordern kommunikation untereinander. Sprecht euch mit eurem Gegner ab! Je mehr Kommunikation ihr untereinander betreibt, desto reibungsloser wird der Ablauf sein.

Beim Nahkampf sind nur Rüstungen und Waffen zugelassen sind die man sich für Gold bei regulären Händlern, die keine Spielercharaktere sind, kaufen kann.

Die Ergebnisse eurer Kämpfe, Zechorgien und so weiter könnt ihr dem Thread der jeweiligen Disziplin posten.
Das letzte Wort- bei Streitereien, Uneinigkeit bei Kämpfen, Kampfergebnissen oder ähnliches- hat die Orga.

Bei der Anmeldung müsst ihr eure Stufe angeben. Welche Stufeneinteilung für welche Disziplin genommen wird entscheidet sich am Samstag dem 13.02.2010 bzw. wird durch die jeweiligen Schiedsrichter gemacht - wenn uns die endgültigen Teilnehmerzahlen vorliegen. Bitte tragt sorge, dass ihr nach der Anmeldung nicht größere Stufenanstiege mit eurem Charakter macht.
Rollenspiel ist sehr gerne gesehen. Jeder, wie er mag.

Zur Anmeldung:
a. Gebt euren InGame Charakternamen an.
b. Gebt die Stufe eures Charakters an.
c. Gebt an, an welchen Disziplinen ihr teilnehmen wollt.

Als Beispiel:
Spoiler:
Max Mustermuskel (ooc: Stufe 38)
Gauklerwettstreit, Nahkampf und Reiten.


Bitte seht nach, ob ihr korrekt in diese Liste eingetragen worden seid:
http://wiki.antamar-community.de/index. ... tswochen_2

Wie gesagt, Rollenspiel ist willkommen, jedoch keine Pflicht.
-----------------------------------------------------------------------
InGame:

*In Santo Tiberio, unweit des Stadtbrunnens, seht ihr ein Transparent mit der Aufschrift "Ratswochen- Anmeldung", als ihr neugierig näherkommt, entdeckt ihr unter dem Transparent einem kleinen Stand an dem ein Mann in den besten Mannesjahren an einem Tisch sitzt. Gelegentlich wischt er sich mit einen Taschentusch den Schweiß von der Stirn. Links und rechts neben ihm ist ein Stapel Papier aufgetürmt, auf dem linken Stapel ist das Papier beschrieben, auf der Rechten nicht. Als er dich sieht, nimmt er eine Schreibfeder, taucht die Spitze in ein Tintenfässchen und fragt freundlich:*

Athos zum Gruße! Den vollen Namen und Disziplin oder Disziplinen, bitte!
Benutzeravatar
weu
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5259
Registriert: Mi 12 Nov, 2008 22:43
Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Platinum » Mi 03 Feb, 2010 15:41

Ein kleiner Seemann tritt vor und erfragt, worum es denn überhaupt geht. "Ah, gibt's da was zu gewinnen?", fragt er noch und grinst dann breit, als seine Frage bejaht wird.

"Also gut, Kumpel, dann trag mich ein. Mein voller Name ist Ten-Selek, Bezwinger aller Weltmeere, Schrecken des Ozeans und größter Kämpfer Antamars, hehe. Wehe du schreibst das nicht voll auf, ich schau zu." Zwar kann Ten nicht wirklich lesen, aber das muss ja keinen interessieren.

"Soso. Trag mich mal für das da ein. Ja, genau Kämpfen mit Waffen. Ne, hab' kein' Bogen, lass ma gut sein. Was habda noch? Saufen? Jawoll, immer herdamit, trag mich ein. Amrdrücken klingt auch gut, machma zu, Kumpel, hab' nich'n ganzen Tag Zeit. Dreikampf? Was'n das? Reiten? Ahne, lass ma, Pferden is' nich' zu trauen. Aye, Segeln? Arr, das klingt doch nach was. Trag mich ein. Brauch ich'n eigenes Schiff oder wird eins gestellt, hm? Und wenn ihr eins stellt, darf ich's behalten? Hehehe. Sackhüpfen. Naja, mir's nix zu blöde, wenn man was gewinnen kann."

Spoiler:
Ten-Selek (ooc: Stufe 60)
Bewaffneter Nahkampf, Zechen, Armdrücken, Segeln und Sackhüpfen
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2982
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Goldfisch » Mi 03 Feb, 2010 16:11

Ein kleiner aber unglaublich muskulöser Seemann trit hinzu.

"Ich bin Morton! Ich will Armdrücken und kämpfen trag das ein!"

Spoiler:
Morton, Stufe 66, Nahmkampf, Amrdrücken
Goldfisch
Herold
Herold
 
Beiträge: 183
Registriert: So 05 Apr, 2009 14:26
Heldenname: Lord Iato

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Eladan » Mi 03 Feb, 2010 19:06

Ein Mann von mitte zwanzig tritt an den Tisch und nimmt sein Barett ab.
Würdet ihr so freundlich sein und mich Elamar vom Buchenwald (ooc Stufe 74) für den Sänger und Barden Wettstreit I – Musikussion und den
Sänger und Barden Wettstreit II – Dichterium eintragen.

Ich danke sehr.
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Benutzeravatar
Eladan
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 4601
Registriert: Mi 03 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Hessen
Heldenname: Elamar /Eldaran vom Grünhag

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Meliador » Mi 03 Feb, 2010 20:27

Ein junger Mann in leichter Lederrüstung und narbigem Gesicht mit schwarzen Bartstoppeln und ebensolchem Stirnband tritt heran. Er schlägt den Umhang mit einer geübten Handbewegung zurück, so das sein Schwertgürtel sichtbar wird und legt die rechte Hand auf den Griff seines Schwertes. Dann spricht er mit rauher und recht lauter Stimme: "Ich bin Orsino Orso, von der Elite der Falken des schwarzen Rotak! Sicher habt Ihr schon von mir gehört... Tragt mich beim Nahkampf ein. Und wenn Wurfspeere gestattet sind, auch bei den Plänklern. Heil sei Athos und dem blutgeborenem Rotak!!!"

(ooc: Level 37/38 , Nahkampf, Fernkampf I mit Messern, Äxten, Wurspeeren)
Benutzeravatar
Meliador
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 21 Sep, 2009 11:57
Heldenname: Rupprecht v. Schallersheym
Mitglied bei: ...suchend...

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Naraan » Mi 03 Feb, 2010 23:37

Ein teilnahmslos wirkender Mann tritt vor :"Ich möchte mich zum Reiten anmelden,mein name lautet Jecan.Danke."
Spoiler:
Jecan Stufe 146 Könnte ggf. noch steigen


Nach ihm tritt sofort ein eher schüchtern wirkender Elf vor und verbeugt sich erst einmal :"Mein Name lautet Ithildin.Ich würde mich gerne zum Bogenschießen melden wenns keine Umstände macht
Spoiler:
Höchstens gute Stufe 60 bis dahin


Ein noch junger Mann mit einer wunderschönen Frau an seiner Seite tritt ebenfalls vor :"Guten Abend.Ich bin Dulavojic Vidanos aus dem Stamme der Tlaloc und dies ist meine Verlobte Jamila bint nur wir würden uns gerne zum Gauklerwettstreit melden wenn dies möglich wäre
Spoiler:
Dulavojic Stufe 50,Jamila Stufe 43
Benutzeravatar
Naraan
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 27 Jun, 2009 11:28
Heldenname: Jecan,Stryke Langarm,
Mitglied bei: Des Narren Schandtat

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Leneth » Do 04 Feb, 2010 13:03

Connar mustert den Aushang und grübelt vor sich hin. "Ein Wettkampf ...", murmelt er und denkt darüber nach, ob er daran teilnehmen sollte. Noch einmal lässt er seinen Blick über die Disziplinen schweifen. "Reiten", sagt er nachdenklich und wirft einen Blick zu Elisa. "Nein, lieber nicht", beschließt er grinsend und überlegt weiter. "Segeln, niemals! Sackhüpfen ... nein." Nachdenklich streicht er über seine Narbe. "Singen auch nicht, sie würden mich meucheln", sagt er schmunzelnd. Schließlich bleibt sein Blick auf der ersten Disziplin kleben. "Hm ... ja, das könnte vielleicht was werden" murmelt er, wobei er jedoch alles andere als überzeugt klingt. Aber schließlich macht er sich doch auf den Weg um sich anzumelden "Es ist ja ein freundschaftlicher Wettstreit, was soll schon passieren ..."
Spoiler:
ooc:
Connar Draben
Sutfe 30 (ca.)
Bewaffneter Nahkampf
"Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist."
-James Branch Caball-
Benutzeravatar
Leneth
Herold
Herold
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 07 Jan, 2010 16:32
Heldenname: Siegrim & Sarek & Faelander Rabengruß

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Shrimp » Do 04 Feb, 2010 14:42

Ein äußerst Unbeholfener Mann mit kläglichem Kinnbärtchen und schlecht sitzenden viel zu schrillen Kleidern kommt herbei und kratzt sich am Kopf

"Äh... Hallo... Janos mein Name... Ich soll, äh will beim Gauklerwettstreit mitmachen! Und vielleicht Messer werfen!? Könnt ihr mich vielleicht eintragen?"

Beinahe flehend blickt er zum Schreiber...
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 521
Registriert: Fr 22 Aug, 2008 16:48
Wohnort: Keiner
Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon powl » Do 04 Feb, 2010 22:24

Snorre Powlsen, lör mol up:
Ick moch mit bei Nahkampf mit und ohne Waffen und Axtwurf moch och gahn. Und süppeln natürlich. Och wenn ick nech gewinnen sollte, n ordentlicher Schluck fällt jümmers aff dabej, nech?

Spoiler:
Snorre Powlsen [lvl 200+]
Nahkampf
Waffenloser Kampf
Zechen
Fernkampf Äxte
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
powl
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1361
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 16:18
Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Barbarossa » Do 04 Feb, 2010 23:11

Schreiberling ... wetzt euere Feder und schreibt:
Volwin von der Bruecke, vom Orden der Orkwacht bittet um die Aufnahme in die Liste der Kämpfer für den
Wettbewerb Nahkampf.
Sagt, haben sich Ankoran und Bastian von Eisentrutz schon gemeldet? Hoffe die alten Kämpen dort zu treffen.
zum Grusse und gehabt euch wohl
Spoiler:
Volwin von der Bruecke (ooc: Stufe 55)
bewaffneter Nahkampf.
Lieber 1000 Feinde vor mir, als 1 falscher Freund in meinem Rücken
Benutzeravatar
Barbarossa
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 453
Registriert: Do 01 Mai, 2008 23:04
Wohnort: Baden-Württemberg
Heldenname: Volwin von der Bruecke & Cyberion du Pont
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon neonix » Do 04 Feb, 2010 23:27

Falmar, Sohn des Laurin, meldet sich hiermit für die folgenden Disziplinen an:

Armbrustschießen
Zechen
Segeln

Spoiler:
Derzeit Stufe 21.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Ancorion » Fr 05 Feb, 2010 13:10

Ein junger kaisserreicher Krieger tritt an den Stand heran:

Werter Herr, seid so gut und tragt doch bitte Ankoran Tamarien von der Gilde Antamarischer Kauffahrer bei den Wettkämpfen Nahkampf und Zechen ein.

Spoiler:
Ankoran Tamarien, Stufe 87, Nahkampf und Zechen


ooc (und unwichtig für die Turniergestaltung):
Spoiler:
Eigentlich wollte ich ja mit meinem Stufe 112 Zwerg mitmischen, aber wenn du auch wieder mit von der Partie bist Volwin komm' ich doch glatt nochmal mit Ankoran mit^^ Auch wenn ich nicht sicher bin ob wir wegen des Stufenunterschieds überhaupt gegeneinander antreten können, ist jetzt nicht so dass Ankoran auf maximale Kampfwerte powergelevelt wurde. Und falls nicht direkt im Wettkampf ginge ja auch ein kleiner freundschaftlicher Kampf abseits des Turniers^^
Benutzeravatar
Ancorion
Herold
Herold
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 18 Mai, 2009 03:06
Heldenname: Ankoran Tamarien, Taiphiriel Sternenschweif
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Beonora » Fr 05 Feb, 2010 15:38

Eine grazile Dame tritt heran und lächelt den Schreiber betörend an:

"Guter Mann, würdet ihr die Güte besitzen, mich für das Dichterium einzutragen!? Notiert euch einfach den Namen Nefafaren. - Habt Dank!"

Dann knickst sie kurz und schenkt dem Schreiber nochmal ein aufreizendes Lächeln bevor sie sich umwendet und wieder von dannen zieht.

Spoiler:
Nefafaren (St 30) - Sänger und Bardenwettstreit - Dichterium
Gruß, Beonora
Benutzeravatar
Beonora
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 741
Registriert: Mi 16 Jul, 2008 14:18
Heldenname: Sulhaya/Misaki/Naila

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Madaiama » Fr 05 Feb, 2010 16:34

Ein selbst für seine Rasse recht untersetzt anmutender Zwerg mit aschgrauer Haut und einigen vom Alter gefärbten Strähnen in seinem sonst rotbraunen Bart tritt nach einem längeren Irrmarsch durch die Stadt an den Schriftführer heran. Nach einem demonstrativen Seufzen ob des hinter ihm liegenden Weges (der ihm vermutlich leichter gefallen wäre, wenn er sich nicht mit derartigen Massen an Gepäck beladen hätte, wie er es getan hat) richtet er sein Wort an diesen:
"Grüß dich, Jungchen. Kurtax, Sohn des Krimrog, mein Name. Ich will mir das Spektakel ums Ordensturnier diesmal auch nicht entgehen lassen. Die Zech- und Armdrück-Wettstreite sollen es für mich sein, bitte. Wäre doch gelacht, wenn es mir auf meine alten Tage nicht noch gelingen sollte, einen Panzer aus der Hand eines unserer edlen Handwerker in die Finger zu bekommen."

Spoiler:
Kurtax, Sohn des Krimrog (ooc: Stufe 120)
Zechen, Armdrücken
Benutzeravatar
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 11 Aug, 2008 09:09
Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Mitsune » Fr 05 Feb, 2010 19:01

Eine IG Anmeldung bei mir:
Spoiler:
Uriel Honigtau - LVL 123 - Bogenschiessen


Desweiteren habe ich die Tabelle vom letzten Mal, die qapla erstellt hat für diese Ratswochen übernommen und eine Teilnehmerliste bis hierhin erstellt. Bitte jeder mal nachsehen, ob ich alles richtig eingetragen haben und sonst reklamieren.
http://wiki.antamar-community.de/index.php?title=Ratswochen_2
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2338
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Nächste

Zurück zu InGame Archiv Ordensrat



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron