BE ändern

XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...

Moderatoren: Kekse, A-Team

BE ändern

Beitragvon lordhelix » Mi 16 Sep, 2020 19:51

Ich schon wieder.

BE über AOQML ändern geht nicht, soweit auch verständlich, aber unter Verzauberung stehende sollen +10 BE für 5 KR erhalten. Über Traglast lösen geht leider nciht, sonst hätte ich für die KR dem Helden 20 Steine ins Gepäck gelegt.

Gibt es eine andere Idee? Am Ende soll es sich auf die AT/PA-Werte auswirken

Dasselbe gilt für INI, diese soll durch einen "eisigen" Atem mal gelinde abgekühlt werden.
Benutzeravatar
lordhelix
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 712
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: BE ändern

Beitragvon Tommek » Mi 16 Sep, 2020 20:33

ST, GE, KO senken
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8679
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: BE ändern

Beitragvon Aigolf » Mi 16 Sep, 2020 20:39

Zauber "Schwer wie Blei" ^^
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12469
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: BE ändern

Beitragvon Tommek » Mi 16 Sep, 2020 20:50

Dann würde ich sogar noch Ausdauer senken und Erschöpfung erhöhen.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8679
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: BE ändern

Beitragvon lordhelix » Mi 16 Sep, 2020 22:45

Ich hab GE, ST, gesenkt um je 10, AT blieb gleich. KO habe ich dann nichtmehr versucht.

Wenn ich AU und Erschöpfung anfasse wird der Kampf unschaffbar. Ich überlege mir etwas anderes.
Vllt kann man überlegen AOQML in dieser Hinsicht etwas flexibler zu machen? Vielleicht auch im Hinblick auf Magie.
Benutzeravatar
lordhelix
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 712
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: BE ändern

Beitragvon Tommek » Do 17 Sep, 2020 08:18

BE ist aber an die Rüstung und Traglast geknüpft. Das ist keine Variable in dem Sinn. Kettenhemden haben immer die gleiche BE.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8679
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: BE ändern

Beitragvon Tommek » Do 17 Sep, 2020 08:20

<set talent="Wuchtwaffen" dec="22" expire="3 days" /> Funktioniert zum senken der Kampfwerte.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8679
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: BE ändern

Beitragvon lordhelix » Do 17 Sep, 2020 08:26

Ah danke dir .Genau das ist was ich brauche.
Benutzeravatar
lordhelix
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 712
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix


Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast