Switch to full style
XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...
Antwort erstellen

Hilfsbereite Programmierer aufgepasst

Do 20 Jan, 2011 21:21

Wenn hier zufällig jemand reinschaut der AOQML besser versteht als ich könnte er sich mal folgender Queste annehmen. Es soll die Zugangsqueste für El-Thieben, das Prunkviertel von Iskandera(Hauptstadt des Reiches Emreia) sein. Waffen sind im Prunkviertel verboten, deswegen muss man sie am Tor abgeben. Man kann allerdings versuchen Stäbe und Dolche reizuschmuggeln. Es ist eine weitere Queste in Arbeit in der man eine Waffe im Prunkviertel gut gebrauchen kann. Bratpfannen und andere waffentaugliche Werkzeuge sollen auch abgenommen werden, ich weiß allerdings nicht wie man da eine Abfrage am besten gestaltet/ob sie möglich ist. Könnte wenn möglich eine 4. Option sein bei der man die Wachen davon überzeugt dass es nur Werkzeuge sind.

Es eilt nicht, da das entsprechende Gebiet noch nicht mal implentiert ist, dennoch wäre ich dankbar wenn mir jemand die technische Arbeit abnehmen könnte.

Die Texte sind (hoffentlich übersichtlich genug) im Anhang. Bitte auch inhaltlich kritisieren.
Dateianhänge
Zugangsqueste-El Thieben.odt
(29.55 KIB) 168-mal heruntergeladen

Re: Hilfsbereite Programmierer aufgepasst

Fr 13 Mai, 2011 18:57

Wie ist denn der Stand der Dinge hier?

Würde mir das ansehen, aber kann leider keine ODT-Files öffnen. :wink:

Sa 24 Jun, 2017 00:48

Hm. Ist die liegengeblieben? So wie ich das sehe, ist El Thiebén in der Schwebe? Weiß irgendwer was hierzu? Suche nach Textfragment in den Spieldateien hat jedenfalls kein Ergebnis ergeben, also fertig & implementiert wohl eher nicht.

Sa 24 Jun, 2017 20:05

Die Wiki-Seite zu El Thiebén ist zwar irgendwie nicht richtig fertig und/oder aktuell, aber man kann auf dem Testserver normal von den anderen Vierteln aus dorthin reisen. Eine kurze Zugangsquest wie diese fänd ich aber aufgrund der Beschreibung von El Thieben dort sehr stimmig.
Zuletzt geändert von Kekse am Sa 24 Jun, 2017 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 24 Jun, 2017 20:12

Aiiiigoooollffff. Sach watt, datt is im Süden (Emreia sogar?). ^^

Sa 24 Jun, 2017 23:01

Die sache ist leider etwas versandet. Aber ich fände es auch interessant wenn so eine Queste dort ihren Einzug erhält. Weitere Ideen diesbezüglich hätte ich auch noch wäre dann aber ein Großprojekt
Antwort erstellen