Wie Kuolema ja im
aktuellen Wochenprojekt bereits mitgeteilt hat, habe ich signifikante Umbauten an der Rastfunktion vorgenommen. So weitgehend, dass jede einzelne Funktion betroffen ist. Ich selbst habe bereits breit getestet, kann im Alleingang aber unmöglich alle kleinen und großen Fehler finden, die durch den Umbau womöglich entstanden sind.
Der Umbau bezieht sich ausschließlich auf die Dateistruktur, andere Dinge wurden (vorerst) nicht geändert. Im Idealfall bemerkt man also keinen Unterschied zu vorher. Bevor ich die umgebaute (wartungs- und erweiterungsfreundlichere) Version allerdings auf die Spieler des Liveservers loslasse, wäre es gut, wenn noch andere die verschiedenen Funktionen testen könnten. (Solo/Gruppe, in möglichst vielen verschiedenen Gegenden / Vegetationen / mit Kutsche/Schif/zu Fuß ... ) Daher habe ich die überarbeitete Version der Rast auf dem
Testserver eingebunden. Zum Testen müsste man also nix anderes machen, als auf dem Testserver zu reisen, die Rast aufzurufen und Optionen durchzutesten.
Vielen Dank schon mal!
PS.: Sonstige Fehlermeldungen zur Rast können natürlich gleich mit abgehandelt werden, sofern sie so noch auftreten. Und nicht vergessen auch Rückmeldung zu geben, falls alles geklappt hat.