<p> Dir fehlt noch etwas? Trage bitte die <desc descr="Die WarenID entspricht dem Dateinamen des Bildes.">ID</desc> des gewünschten Gegenstandes, sowie die Menge in die folgenden Felder ein. </p>
<p> ID <input name="ID" value="5799" /> </p>
<p> Menge <input name="Menge" value="1" /> </p>
<p> Zur möglichen Umgehung von Frustration biete ich die vorherige Prüfung der eingegebenen ID an. </p>
<take from="Gali_Kiste" takeAllAtOnce="true">Hier gibt es nichts mehr zu holen.</take>
<ul> <li><choice target="zID_Gegenstand1">Immer mehr bitte hier entlang.</choice></li> <li><choice target="start">Zurück zur Auswahl.</choice></li> </ul>
</scene>
Die Ausgabe in der Testumgebung sieht dann so aus:
Das ist sicherlich auch keine schöne Art der Ausführung, schließlich habe ich recht wild Code aus einer funktionierenden Version um die Komponente des Countdowns _irgendwie_ erweitert. Der Fehler in der Anzeige, ist dennoch da
EDIT: Wenn ich auf "Immer mehr bitte hier entlang" klicke erhalte ich:
Code:
Not Found
The requested URL /Antamar_quest/\"quest.php was not found on this server. Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at spiel.antamar.org Port 80
Woher hast du <include target="zID_Gegenstand3">weiter</include> ? Meines Wissens ist sowas nicht vorgesehen.
Ansonsten wäre die Bitte, dein Beispiel zu kürzen auf ein Minimalbeispiel, an dem klar wird, welches Coding genau für den Fehler sorgt (im countdown?).