Mo 24 Aug, 2020 23:11
Di 25 Aug, 2020 08:43
lordhelix hat geschrieben:Ich würde eine Funktion für sinnvoll halten, getragene Items nach Zone in AOQML abfragen zu können.
lordhelix hat geschrieben:Desweiteren würde es helfen eine direkte Quality-Editierung vorzunehmen:
Zum Beispiel: Bolzen trifft Brustharnisch (superior), durch den Beschuss wird die Rüstung beschädigt und die Quality sinkt. Das würde einen zweite Änderung verlangen die auch Nützlich ist:
Di 25 Aug, 2020 08:50
Di 25 Aug, 2020 15:51
<get equipped="Kopf">
<p>Da dein <get equipped="Kopf"> nur einen RS von X hat, durchschlägt der Bolzen ihn.</p>
<get equipped="Waffe">
<sucess>
Du hast eine Waffe
</sucess>
<failure>
Du hast keine Waffe
</failure>
<has item="Bes. zwergische Handaxt" equipped="true/false">...</has>
Di 25 Aug, 2020 15:59
Tommek hat geschrieben:Man kann die Qualität eines selektierten Items ändern. Den Rest (gerade bei Schaden) würde ich der Engine überlassen. Du baust ansonsten den BF in AOQML nach. Der soll aber erst noch ins Spiel kommen und dann allgemein abgehandelt werden.
Es kommt sonst zu dem unschönen Fall, dass entweder nur deine Questen das beachten, oder wenn er in die Engine kommt, deine Questen das doppelt beachten. In jedem Fall Handarbeit im Nachhinein nötig.
Di 25 Aug, 2020 20:51
Di 25 Aug, 2020 22:44